Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SasukeTheRipper

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SasukeTheRipper's Abzeichen

  1. Du hattest mich glaube ich angefragt, oder? Suche auch noch Leute für Sauberer Abgang.
  2. Ich würde mich auch für Trophäen zur Verfügung stellen. Schreibt mir gerne
  3. Bin noch nicht von dem Spiel überzeugt, aber habe vor Ewigkeiten mal für 30 Euro vorbestellt, dafür sollte es schon klar gehen.
  4. Lustigerweise habe ich mir wenige Tage danach nochmal das Spiel gekauft und dann erst in einem anderen Forum davon erfahren, dachte aber eh, dass die Server schon lange Offline wären. Die Zeit war aber geil, ich habe BC1 und BC2 geliebt und unzählige Stunden in die beiden Spiele gebuttert.
×
×
  • Neu erstellen...