Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nailonator

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Nailonator's Abzeichen

  1. Auch wenn es die letzten aktiven BFBC-Spieler eh mitbekommen haben, ist evtl für jene die die EA-Ankündigung damals oder nebenläufig im anderen Thread nicht mitbekommen haben... Die BFBC-Server sind gegen den 8. Dezember 2023 Offline gegangen - und zwar für immer. Es war schon eine geile Zeit gewesen. Verbinde ich seit Release 2008 bis 2023 sehr schöne Erinnerungen mit, auch wegen der vielen neuen Bekanntschaften/Kontakte die teils noch bis heute halten. Trotz Platin vor über 13 Jahren (mind.), und spielen aller Nachfolge-BFs, bin ich immer wieder gerne zu BFBC zurückgekehrt. Das letzte Mal war mitte diesen Jahres für ein paar Runden Nostalgie. Aber man hat ja zwecks Familie eh nicht mehr wirklich Zeit fürs Online Gaming R.I.P. Bad Company
×
×
  • Neu erstellen...