Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fnatic-Sephi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

296 Profilaufrufe

Fnatic-Sephi's Abzeichen

  1. Ich habe ebenfalls mit einer 3 abgestimmt. Ich meine theoretisch ist Götterdämmerung ja verpassbar aber mal ehrlich welcher Rpg Gamer verkauft schon wichtige Materialien. Noch dazu hat man mehr als genug Gil. Zeitaufwändig war es aber nicht schwer
  2. The Witcher 4 werde ich mir sicherlich gerne vornehmen =) Cyberpunk muss ich jetzt demnächst auch mal ran seit Release hier rum liegen, war wie allgemein bekannt ewig eine Zumutung.
  3. Ja würde auch mit 2 mit Tendenz zur 3 werten. Es ist wirklich eher aufwendig die vielen Ep für die Aufwertung am Ende noch zu grinden. Alles gut machbar für jeden.
  4. Ich habe eine 8 vergeben ist eines der wenigen Games auf die ich neidisch war dass es erstmal nur auf Xbox war. Ich finde die Story und Atmosphäre absolut gelungen. Nur die Sammelsachen waren viel zuviel des Guten. Kann ich nur weiter empfehlen. Teil 2 leider jetzt nur Digital. Als Sammler ne nervige Angelegenheit für mich.
  5. Ich werte hier mal mit einer 4 ist wirklich kein Selbstläufer die Platin. Fand den Run auf Schwer jetzt nicht das Problem, aber der Sammelkram hat mich echt manchmal nerven gekostet. Schade das der Zweite nur Digital erhältlich ist.
  6. Ich habe dieses Problem nicht gehabt hatte heute die Platin ohne Bugs bekommen. Eventuell haben die da schon was gefixt. Alles für Bunji musste ich nicht kaufen.
  7. Bei mir waren es auch ca 20 Stunden bis zur Platin. Vor allem weil man ne Menge Ep braucht zum aufwerten. Und natürlich auch 3 mal da durch muss. =)
  8. Naja sicherlich ne gute Option für jeden der die 5 noch nicht besitzt. Für mich wäre es höchstens interessant wenn mehr Speicher integriert wäre, oder sonstige sinnvolle Neuerungen auch für Leute die sie schon besitzen. Ausser meine geht kaputt, dann sicherlich die neuere Version.
  9. Am Ende waren es in etwa 75 Spielstunden, habe aber auch viele Sachen erkundet die man für Platin nicht müsste. Geht also auf jedenfall auch schneller.
×
×
  • Neu erstellen...