Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Reemaru

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Reemaru's Abzeichen

  1. @Letsplayandy1990 Moin Danke😃, ich benutze zum Aufnehmen OBs Studio, weil man dort die Elgato direkt verknüpfen kann und noch weitere Sachen anpassen kann wie z.B. Die Kamera direkt ins Bild einfügen. Gibts bestimmt bessere Tools aber für meine Zwecke reicht es vollkommen aus. Falls du Hilfe benötigst kannst du dich gerne melden.
  2. Hallo zusammen 😁 Bisher habe ich hier immer unregistriert gestöbert, um verschiedene Leitfäden zu lesen. Vielen Dank nochmals für eure zahlreiche Hilfe! 😅 Ich nutze mal die Chance, um mich vorzustellen. Ich bin Reemaru, 25 Jahre alt und lebe in der Nähe von München. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Trophy Hunter. Ich sammle seit 2017, aber erst seit 2022 aktiv. Wenn ich mal nicht arbeite oder zocke bin ich mit Kraftsport(Gym) beschäftigt und schaue Serien oder Filme. Ich genieße es auch immer wieder mit Freunden unterwegs zu sein. Zudem bin ich ein Nerd was Sammelkarten, Animes und Marvel angeht😅. Meine Lieblingsgenre sind definitiv Soulsborne/Soulslike Spiele. Derzeit baue ich mir auch ein YouTube Kanal auf, auf dem ich Spiele bis zur Platin in einem kurzen Video spiele. Es ist kein Walktrough oder Leitfaden sondern eher Unterhaltung. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal vorbeischauen: Ich freue mich darauf, von euch zu hören, und hoffe auf eine spannende Zukunft mit einer coolen Community!
  3. Moin Leute, bräuchte Hilfe bei den ganzen Online Kampf Trophy’s, wenn jemand Lust hat können wir gerne gegenseitig uns helfen.
×
×
  • Neu erstellen...