Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DyamiShadow

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wörth am Rhein
  • Interessen
    Zocken 🎮, Lesen 📖🤓, Singen 🎙🎼

Soziales

  • Discord
    DyamiShadow#9630

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DyamiShadow's Abzeichen

  1. Ich hänge aktuell bei der "Endgame" Trophäe 🙄 Ich stehe aktuell vor einer großen roten Tür Das Rätsel auf der rechten Seite habe ich zum Glück relativ schnell lösen können aber das auf der linken Seite bekomme ich einfach nicht gelöst 🙄 Gibt es hier vielleicht noch jemanden der mir über Share Play weiterhelfen würde/könnte ? Ich wäre über die Hilfe sehr dankbar 😊
  2. Ich hänge aktuell bei der "Endgame" Trophäe 🙄 Ich stehe aktuell vor einer großen roten Tür Das Rätsel auf der rechten Seite habe ich zum Glück relativ schnell lösen können aber das auf der linken Seite bekomme ich einfach nicht gelöst 🙄 Gibt es hier vielleicht noch jemanden der mir über Share Play weiterhelfen würde/könnte ? Ich wäre über die Hilfe sehr dankbar 😊
×
×
  • Neu erstellen...