Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

carrey23

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

6.292 Profilaufrufe

carrey23's Abzeichen

  1. Hey wie gehts denn so, wie läuft es bei Alien FE ?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. carrey23

      carrey23

      Mir gehts auch gut.

       

      Ich hab zurzeit riesigen spaß mit Yakuza, hab mir auch gleich alle 7 Spiele gekauft ( im sale natürlich).

      Selten so eine gute Story erlebt. :)

    3. Matzn

      Matzn

      Wolltest Du nicht auch Aliens mitmachen?

      Ich sage Dir, das ist eine echte Herausforderung.

      Richtig schön hart.

      Aber so langsam klappt es.

       

      Bist Du ein Mafiosi bei Yakuza oder bist Du jemand, der das Kartell zerschlagen möchte?

    4. carrey23

      carrey23

      Wollte ich, aber dann war das spiel ausverkauft und dann hatte ich keine lust mehr darauf.

      obwohl ich gerne wieder was mit euch zocken würde. :)

       

      Zu Yakuza, ein bisschen was von beiden was von beiden, will aber keine Spoiler reinhauen falls du es mal probieren willst.

      Aber in Yakuza 0 hatte ich in 5 stunden mehr Action, Wendungen und spass  als in einem speil das 20 oder mehr stunden dauert. :)

  2. Ich bräuchte jemanden der mit mir die Medaillen farmt.
  3. Hallo, kann mir jemand bei ein paar Bossen helfen. Bin jeden tag ab 12 on psn : carrey23
  4. Hier Könnt ihr über den Multiplayer zu Grand Theft Auto Diskutieren. WICHTIG Hier geht es nur um den MP bitte keine Diskussionen über den SP !!!!!!!! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...