Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Broken-Wings1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gotham City
  • Interessen
    Motorrad fahren

Letzten Besucher des Profils

6.167 Profilaufrufe

Broken-Wings1990's Abzeichen

  1. Hi Leute mich würde mal interessieren mit welchem/n Spiel ihr die schönsten Erinnerungen habt? (Kindesalter etc.) Bei mir ist es Digimon World für die Playstation 1 habe es damals von meiner Mutter zusammen mit einer PS2 bekommen und war überglücklich,weil ich damals und auch noch heute ein riesen Fan von Digimon war/bin. Hatte die Figuren,Karten usw. Meine Erinnerungen sind e die man hat ein eigenes Digimon wie in den Serien,was man zum Digitieren bringen muss,füttern,schlafen usw. Es war einfach schön ein eigenes zu haben viele andere Digimon zu treffen sie in eine Stadt einzuladen gegen sie zu kämpfen. Das schönste war ,wenn es dann zum ersten mal digitierte.(Ich glaube jeder der das Game kennt versteht dieses Gefühl.) Sich mit Freunden austauschen,welches Digimon man jetzt hat wie stark es ist und gegen die Digimon von Freunden mit seinem eigenen Partner antreten. Ich verbinde mit diesem Spiel noch viele andere schöne Erinnerungen,aber am besten können diese Erinnerungen von Leuten verstanden werden die diesen Game auch gespielt haben.(Und es mochten.) Außerdem hat es einem mit dem Tod konfrontiert auch,wenn dein Digimon immer wieder neu geboren wurde,waren deine Fortschritte weg und man musste vom neuen anfangen zu trainieren. (Wer trauert nicht,wenn sein Digimon wo man soviel Training,Zeit und Liebe investiert hat plötzlich geht.) Man musste Verantwortung übernehmen indem man aufpasst,dass es nicht verletzt wird,nicht hungrig ist,glücklich... Einfach ein tolles Game !!!! Hier ist das Intro zum Spiel: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3nEAMHPmWi4]Digimon World 1 Intro PS1 - YouTube[/url] So was ist/sind eure Spiel/e ???
×
×
  • Neu erstellen...