Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Matzn

Members
  • Content Count

    6037
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Matzn

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Nordrhein Westfalen
  • Interessen
    PlayStation 3 und 4, PS Vita, Sport, Kino, Bowlen, Billard, Filme, Serien, Frauen und Romeo.
  • Beruf
    Öffentlicher Dienst

Recent Profile Visitors

7174 profile views
  1. Ich habe Origins mittlerweile fertig. Aber keine 100%. Eine weitere Mission ist beendet worden. @bassphoenix Ja, es war eine gute Zeit. Doch das System, welches ich mir ausdachte, war dann zu extrem für die immer neuen Titel. Ich dachte damals ja, dass es mal aufhört. Doch das tat es nie. Und ab und zu tut frischer Wind und neues Blut ganz gut. So, wie hier gut zu sehen ist. Und tatsächlich kam ich lange mit dem neuen System hier nicht so zurecht. Das hatte dazu geführt, dass ich im Forum inaktiver wurde und letztendlich auch der Orden hier darunter gelitten hatte. Doch das ist nun vorbei. Der Orden lebt. Das ist entscheidend.
  2. Hallo und guten Tag. Bei diesem Spiel hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Fehler ist der, dass sich der Flammenwerfer Truppler bei mir nicht im Charakter Menü freischaltet. Wenn man in Kapitel I, Level II „Angriff der Ersten Ordnung“ das Wasserrätsel ohne Fehler löst, schaltet man den Flammenwerfer Truppler frei. Ich habe das Rätsel bei zwei verschiedenen Spielständen jeweils gelöst. Es wurde mir auch jedes Mal angezeigt, dass ich ihn freigeschaltet habe. Doch der Charakter war dann jeweils nicht im Auswahl Menü zum Kaufen zur Verfügung. Zusätzlich habe ich das Spiel und alle Spielstände gelöscht gehabt, neu installiert und neu gespielt. Gleiches Phänomen- der Charakter wird als freigeschaltet angezeigt in der Levelzusammenfassung, doch im Auswahl Menü ist dieser nirgends zu finden. Solange dieser Fehler vorherrscht, ist Platin nicht zu erspielen.
  3. Hallo und guten Tag. Wo kann man denn die Karbonit Steine einlösen? Diesen komischen Planeten gibt es bei mir nicht. Ich habe nur Takodana, Jakku, die Basis des Widerstandes und die Starkiller Basis.
  4. Vielen Dank für die Informationen. Ja, den Dlc habe ich nicht. Und 15€ ist mir dann doch zu teuer. Also kommt das irgendwann später mal. Danke.
  5. Hallolo. Wo genau findet man denn die Mission „Fight for Sanctuary“? Bei mir wird das nirgends angezeigt.
  6. Posten kann ich nichts. Doch ich habe immer aus der dritten Perspektive gespielt. Warum? Weil ich es einfacher besser finde meine Figur in der Umgebung auch agieren zu sehen. Es wirkt für mich einfach realistischer wenn ich sehe, wie die Figur unter Beschuss und bei Explosionenj in der Nähe reagiert. Der Realismus, den die Ego Perspektive vermitteln soll, kommt bei mir nicht auf. Eher ist mein Sichtfeld stark eingeschränkt und mir wird zuweilen etwas schwindelig, wenn ich dauerhaft schnelle Bewegungen machen muss- und das muss man hier auf jeden Fall im Eifer des Gefechts.
  7. Dadurch, dass durch die Neugestaltung hier viele Leute rausgeflogen sind, wirkt der Club noch viel erlauchter. Famos. Ich bin erfreut. Das sieht hier wirklich sehr gut aus und ich spreche meinen Dank für die ordentliche Pflege aus. Zugleich möchte ich mitteilen, dass bei mir kein neuer Titel hinzu muss- und zwar Origins. Verwirrt? Ja, denn ich bin ja noch nicht fertig und spiele es gerade.
  8. Ahhhh, jetzt weiß ich wer Du bist. Hatte mich schon gewundert. Du hast zwar einen Betreff reingesetzt, doch war ich dennoch verwirrt. Ich bin schon durch mit dem Spiel. Du kannst den Coop und die Kampagne tatsächlich auch mit den Lobbys erspielen, die Du dort suchen kannst- auch die vier Mann Geschichte Trophäe.
  9. Du meinst die Trophäe, um eine Waffe zu beherrschen? Da musst du noch die Extra Herausforderung machen, welche im Waffenmenü unten rechts angezeigt wird. Die schaltet sich erst frei, wenn man alle Upgrades freigeschalten hat. Zum Beispiel beim ersten Gewehr- da muss man dann zum Meistern noch 100 Spezialzombies erledigen, indem man auf ihre Schwachstellen schießt.
  10. Hallo, werte Zombie Jäger. ich benötige noch drei Mann, um die letzten zwei Kapitel auf schwer mit einem vollen Verbund zu beenden, Horden Level 6 (ohne Aufnahme von Primär- und Sekundärwaffen) abzuschließen, Horden Level 20 zu erreichen und 50 Spieler wieder zu beleben. Gibt es hier wackere Streiter, die sich mit mir dieser Herausforderung stellen wollen und können?
  11. Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben. Jetzt, wo ich alles habe und alle Level gespielt und mehrfach geschafft habe, wirkt das alles nicht mehr so schwer. Doch anfangs und auch während des Spielens selbst, war es schon streckenweise bockschwer. Die Level musste ich schon recht häufig spielen, um sie dann auch zu verinnerlichen. Der online Modus war auch anstrengend- wobei er nicht schwer war. Das Anstrengende und Nervige war eher die Masse an Level, die man erspielen musste. Und noch aufwendiger war das Erspielen aller Fähigkeiten. Das in allem, hat das Spiel für mich dann doch sehr schwer wirken lassen: Nun kann ich das Spiel völlig entspannt genießen und meinen Freunden noch helfen, die Level zu erspielen. Trotz mehrere knapper Niederlagen, hatte das Spiel immer Spaß gemacht und mich herausgefordert.
  12. Ich habe erst vor zwei Wochen überhaupt mitbekommen, dass es sowas gibt.^^ Die Missionen habe ich alle ohne solcher Mutatoren abgeschlossen. Daher kann ich dir das so nicht beantworten. Die relevanten Trophäen bezogen auf die Schwierigkeitsgrade sollten aber definitiv gesperrt sein- das wäre ja sonst ein Witz und viel zu einfach- aber dafür Trophäen Sammlerfreundlich. Bezogen auf die „töte so und so viele“ Trophäen könnte ich mir vorstellen, dass sie da aber wiederum anwendbar sein können. Doch das ist nur Spekulation.
  13. Es sieht soweit alles ganz gut aus. Das waren wahrscheinlich Dinge, die früher mal so waren wie du schriebst. Doch die ganzen Updates bringen immer wieder mal Neuerungen mit sich.
  14. Hallo. Zur Trophäe- Allrounder. Dort steht in den Hinweisen, dass es im Mehrspieler für einen Sieg 250 Credits gibt. Bei einer Niederlage gibt es keinerlei Belohnung. Zudem wird dort aufgeführt, dass im Koop Bereich abhängig vom Fortschritt innerhalb des Levels Belohnungen ausgezahlt werden- jedoch maximal die Hälfte der Siegesausschüttung. Diese Aussagen stimmen- bezogen auf die Ausschüttung bei Niederlagen, nicht. Im Mehrspieler Bereich bekommt man auch bei Niederlagen 125 Credits. Im Koop Bereich kann man bei einer Niederlage maximal 750 Credits erreichen (auf extrem: maximal 1000 Credits möglich bei einem Sieg). Natürlich abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad. Also auf extrem sind da- wie eben erwähnt, 750 Credits möglich. Mit freundlichen Grüßen.
×
×
  • Create New...