Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Matzn

Members
  • Content Count

    6027
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Matzn

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Nordrhein Westfalen
  • Interessen
    PlayStation 3 und 4, PS Vita, Sport, Kino, Bowlen, Billard, Filme, Serien, Frauen und Romeo.
  • Beruf
    Öffentlicher Dienst

Recent Profile Visitors

6912 profile views
  1. Du meinst die Trophäe, um eine Waffe zu beherrschen? Da musst du noch die Extra Herausforderung machen, welche im Waffenmenü unten rechts angezeigt wird. Die schaltet sich erst frei, wenn man alle Upgrades freigeschalten hat. Zum Beispiel beim ersten Gewehr- da muss man dann zum Meistern noch 100 Spezialzombies erledigen, indem man auf ihre Schwachstellen schießt.
  2. Hallo, werte Zombie Jäger. ich benötige noch drei Mann, um die letzten zwei Kapitel auf schwer mit einem vollen Verbund zu beenden, Horden Level 6 (ohne Aufnahme von Primär- und Sekundärwaffen) abzuschließen, Horden Level 20 zu erreichen und 50 Spieler wieder zu beleben. Gibt es hier wackere Streiter, die sich mit mir dieser Herausforderung stellen wollen und können?
  3. Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben. Jetzt, wo ich alles habe und alle Level gespielt und mehrfach geschafft habe, wirkt das alles nicht mehr so schwer. Doch anfangs und auch während des Spielens selbst, war es schon streckenweise bockschwer. Die Level musste ich schon recht häufig spielen, um sie dann auch zu verinnerlichen. Der online Modus war auch anstrengend- wobei er nicht schwer war. Das Anstrengende und Nervige war eher die Masse an Level, die man erspielen musste. Und noch aufwendiger war das Erspielen aller Fähigkeiten. Das in allem, hat das Spiel für mich dann doch sehr schwer wirken lassen: Nun kann ich das Spiel völlig entspannt genießen und meinen Freunden noch helfen, die Level zu erspielen. Trotz mehrere knapper Niederlagen, hatte das Spiel immer Spaß gemacht und mich herausgefordert.
  4. Ich habe erst vor zwei Wochen überhaupt mitbekommen, dass es sowas gibt.^^ Die Missionen habe ich alle ohne solcher Mutatoren abgeschlossen. Daher kann ich dir das so nicht beantworten. Die relevanten Trophäen bezogen auf die Schwierigkeitsgrade sollten aber definitiv gesperrt sein- das wäre ja sonst ein Witz und viel zu einfach- aber dafür Trophäen Sammlerfreundlich. Bezogen auf die „töte so und so viele“ Trophäen könnte ich mir vorstellen, dass sie da aber wiederum anwendbar sein können. Doch das ist nur Spekulation.
  5. Es sieht soweit alles ganz gut aus. Das waren wahrscheinlich Dinge, die früher mal so waren wie du schriebst. Doch die ganzen Updates bringen immer wieder mal Neuerungen mit sich.
  6. Hallo. Zur Trophäe- Allrounder. Dort steht in den Hinweisen, dass es im Mehrspieler für einen Sieg 250 Credits gibt. Bei einer Niederlage gibt es keinerlei Belohnung. Zudem wird dort aufgeführt, dass im Koop Bereich abhängig vom Fortschritt innerhalb des Levels Belohnungen ausgezahlt werden- jedoch maximal die Hälfte der Siegesausschüttung. Diese Aussagen stimmen- bezogen auf die Ausschüttung bei Niederlagen, nicht. Im Mehrspieler Bereich bekommt man auch bei Niederlagen 125 Credits. Im Koop Bereich kann man bei einer Niederlage maximal 750 Credits erreichen (auf extrem: maximal 1000 Credits möglich bei einem Sieg). Natürlich abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad. Also auf extrem sind da- wie eben erwähnt, 750 Credits möglich. Mit freundlichen Grüßen.
  7. Hallo. Ist das normal (natürlich nicht), dass man beim Wiederholen der Kapitel nicht mehr schießen kann? Ich habe gestern mit vier Mann online gespielt und zwei Missionen abgeschlossen. Das 1. und 3. Kapitel in New York. Heute wollte ich meinen Charakter aufleveln und die Mission 1 spielen- kann ich alles machen, nur nicht schießen. Welchen Zaubertrick muss ich anwenden, um diesem Problem Herr zu werden? Ich habe einen Zaubertrick gefunden. Schießen ist nun wieder möglich. Skurril in dem Spiel finde ich, dass man sich nicht selbst befreien kann, wenn ein Polizei- oder Schleicher Zombie einen packt und auf einen einschlägt.
  8. 1: Star Wars Jedi Fallen Order 2: World War Z 3: Sniper Elite V2 Flop: FIFA 20
  9. @NILON_WALLS Ah ok. Das war doch eine wunderbare Zeit, nicht wahr? 2014 muss das gewesen sein- zu Zeiten der WM. Ich habe immer mit Romeo nach den Spielen gedaddelt gehabt.
  10. Der Reim ist sein Eigen.

    Doch zuweilen ist er‘s am Vergeigen.

    Denn Worte genügsam aneinanderreihen tut er zuhauf.

    Doch klingen sie melodisch akkurat?- da achtet er nicht immer drauf.

    Ein wenig Kreation der Wortkunst er noch liefert- als Augenschmaus.

    Ist die heutige Art zu schreiben doch zumeist ein Graus.

    Plumpes Geplapper und Fäkalien allerlei.

    Lassen das Gespräch oft enden in einer Art „Wörterbrei“.

     

    Nun übergebe ich das Wort zurück- und wünsche Ihnen weiterhin viel Glück.

     

    :) 

  11. @NILON_WALLS Hallo Nilon. Was meinst du mit deiner Nachricht?
  12. Huiiiiiih, wie erfreulich. Der Orden ist lebendig- erneut. Und er hat neuen Glanz erhalten. Wunderbar. Sehr erfreulich. Gute Arbeit- an die beteiligten Brüder und Schwestern. Als ehemaliger Ordensvorsteher erbitte ich ebenfalls um Aufnahme in den erlauchten Kreis der Bruderschaft. Anbei die aufgelisteten Missionen, die beendet wurden und der Verweis auf die Nachweisschaft: AC II (PS 3): 100% AC B (PS 3): 97% AC L (Vita): 100% AC Rev. (PS 3): 100% AC III (PS 3): 100% AC Rog. (PS 3): 100% AC B.F. (PS 4): 77% AC U (PS 4): 100% AC Syn. (PS 4): 100% Nachweis: https://psnprofiles.com/Matzn-mansen Für den Orden! Für die Bruderschaft!
×
×
  • Create New...