Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Matzn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matzn

  1. Huch. Ist ausgebessert.
  2. Gehobenes Alter bringt gehobene Aussprache mit sich. So sei es und so wird es geschehen. Preiset das Alter. Es sucht uns alle heim und gestaltet unser Sein.
  3. ........................................
  4. Matzn

    Ü40 Spam-Thread

    Dori me. Interimo, adapare Dori me. Ameno, Ameno Latire. Latiremo Dori me!
  5. Seit seid seid geschrieben wird, ist seitens seitlich besaiteter Saiten seitlich eine Saite besaitet. Eventuell aber auch schon vorher.
  6. Existenzen sind real wenn sie existent sind.
  7. Überstunden und Urlaubspolster. Das wäre doch viel besser, weil es mehr Spannung mit sich bringt. Du siehst kaum was. Du spürst die Gefahr. Schaden droht immer und überall. Geil. Und ja, Sauwetter darfst Du noch sagen.
  8. EEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Und er ist der Beste. Merkt euch das!
  9. ,mnnnnnbzhipppppppppppppppgggggggggcnbvtbbcyesxwxxetttttttt mkkkkkkkkkvckitcklv,
  10. Das vermisse ich auch. Ich kam mit dem alten Stil besser zurecht. Für mich persönlich bedauerlich, dass es so nicht mehr vorhanden ist. Auch, wenn der Grund damals plausibel klingend erläutert wurde, warum eine Änderung notwendig erschien.
  11. Dackdackdackdackdackdackdackdackdackdackdack.
  12. Wichtig ist auch, nach alldem, dass Du weißt, dass ich Dich immer lieben werde. Und natürlich auch von mir- Hallo Robert, schön Dich zu lesen. Im PSN sehe ich Dich auch ab und zu, meine ich mich zu erinnern. Aber ich schreibe da nicht jedem, sonst kommt man ja nicht mehr zum daddeln. Ich wollte sogar die "Freundes"Liste mal ausmisten. Man hat ja nicht wirklich was zu tun mit den allermeisten Leuten da.
  13. Ich finde das natürlich extrem gut. Immerhin ist es von Dir. Und ich finde alles sehr gut, was Du tust.
  14. ----------------------------------------------------------............................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,poiuztrewq
  15. Die Aussage bezog sich nicht auf den Kuchen.
×
×
  • Neu erstellen...