Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Steph

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    synthwave & -pop // games // comics // movies

Letzten Besucher des Profils

47.546 Profilaufrufe
  1. Helldivers 2 - 42 SAVE Beyond a Steel Sky - 48 South Park: Snow Day! - 8 KILL Dragon's Dogma 2 - 50 Truck & Logistics Simulator - 10
  2. Was ein Tag bisher… … von 10 bis 12:30 Uhr zur Untersuchung und Impfung gewesen. Schnell was gegessen und danach versucht zu arbeiten…. da sich aber gerade genau die Server und Plattformen verabschiedet haben, an denen ich gerade arbeiten muss, sitze ich nun blöd da
  3. Kein Stau hat geholfen Waren echt extrem fluffig unterwegs
  4. Aktuell auf dem Rückweg nach Hamburg, sehr sonnig
  5. Helldivers 2 - 38 SAVE Beyond a Steel Sky - 48 South Park: Snow Day! - 8 KILL Dragon's Dogma 2 - 44 Truck & Logistics Simulator - 20
  6. Mkay, ich musste nur 2 mal aufs Klo, trotz der langen Fahrt Das überrascht mich selbst. Aber während der Fahrt viel Brot mit Ei gegessen, einen Apfel, eine Birne, eine Banane, ein kleines Stück Käse und bei McDonalds ein McFlurry (war wahrscheinlich die größte Zuckerbombe die der Zwerg seit Wochen gespürt hat)
  7. Klasse, ich hab jetzt Bock auf Eis Nächster Halt, Toilette und Eis.
  8. Letztes Jahr auf der Polaris hab ich zumindest das halbe Team von RBTV getroffen, da würde sich wahrscheinlich auch ein Community-Treffen des Forums lohnen.
  9. Essensration eingepackt, gleich geht’s los
  10. Ich muss mir gleich ein ordentliches Frühstück gönnen und danach noch ein Mittagssnack sowie für die heutige Autofahrt auch noch Essen einpacken … alles fürs Kind natürlich
  11. Helldivers 2 - 36 SAVE Beyond a Steel Sky - 44 South Park: Snow Day! - 10 KILL Dragon's Dogma 2 - 46 Truck & Logistics Simulator - 22
  12. Feierabend. Morgen kann ich dann hoffentlich gegen 13 Uhr aufhören
  13. Mein Mann wollte mir schon Windeln andrehen, weil ich zuletzt beim Spazieren gehen nach den ersten 100 Metern schon wieder aus Klo musste Aber das Kind drückt auch immer schön auf meine Blase
×
×
  • Neu erstellen...