Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mIcRo1987

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Zocken, Eishockey, Frau

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

mIcRo1987's Abzeichen

  1. Hallo zusammen , hab gerade mal ein bisschen im Inet recherchiert, bezüglich der Trophy "Erforscher" und "Millionär" in Jimmy's Vendetta (DLC). Die Millionär Trophy ist ja noch ganz leicht machbar auf schwer oder mittel mit hohem multiplikator, allerdings 12 Stunden den Highway auf und ab muss nicht sein. Deshalb kopier ich jetzt mal den gefundenen Glitch im DLC. Erfolge "Erforscher" und "Millionär" leicht gemacht Dieser Erfolg ist wirklich extrem nervig wenn man ihn normal macht, da man ewig in der Gegend rumgurken muss und nicht wirklich viel km macht. Es gibt ein Schaufenster in der linken unteren Seite der Karte mit der Aufschrift "Lunchenotte". Wenn ihr dort mit dem Auto hinein fahrt, seid ihr im freien Fall mit dem Wagen. Das wird dann als Fahrzeit gewertet. Ich habe den Erfolg nach etwa 20 Stunden bekommen, indem ich die Box einfach zwei Nächte habe laufen lassen. Ein netter Nebeneffekt war, dass ich so auch dem Erfolg "Millionär" bekommen habe. Anmerkung: Ich lasse gerade meine Playsi laufen und es klappt wirklich...ihr müsst mit "etwas" Tempo durch die Glastüren/Schaufenster des Ladens fahren (sieht von aussen halt nich so aus, als ob man da rein fahren kann, aber trauen lohnt sich^^) Hab das Geschäft auch sofort gefunden, ist wie gesagt am unteren linken Ende der Karte. Diesbezüglich vielen Dank an die Quelle --> GT: I Picknicker I Hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Liebe Grüße mIcRo1987
×
×
  • Neu erstellen...