Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Veggie_Gamer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.037 Profilaufrufe

Veggie_Gamer's Abzeichen

  1. Wir sind mit der Story auf Sniper Elite durch. Gleichzeitig auch alle Sammelobjekte geholt die im Koop möglich sind. Dazu auch die ein und andere Farmfunktion zum Killen genutzt. Alle Horden ebenfalls gemeinsam erspielt und auch hier alle notwendigen und sinnvollen Trophäen erspielt. Dazu mögliche Farmspot für das besser Einzelfarmen erklärt. Danke an meine Mitstreiter und dass euch meine Planung gefallen hat. @black_pete_g@GA_SEMPER_FI
  2. Natürlich habe ich ein Headset. Was soll der Blödsinn sowas zu behaupten? Du hattet mich zu einer privaten Party eingeladen. Ich habe geantwortet das ich derzeit nicht in die Party kann. Nur weil ich gerade am Spielen war, heißt es nicht, dass ich in eine Party gehe kann. Es gibt noch ein privates Leben und zocken ist nur ein Hobby. Hatte dir auch angeboten mit 2 Konsolen bei der 4er Trophy von Zombie Army zu helfen. Aber nun gut. Ich habe meine Schlüsse gezogen...
  3. Hi, wie du weißt habe ich dich hinzugefügt. Du hast die Gruppe ohne Angaben verlassen und dein Post gelöscht. Was soll ich dazu schreiben?🤔
  4. Hallo zusammen, ich und ein Freund wollen das Spiel nun auch platinieren und suchen noch Mitspieler. Gerne um auch die Story auf Stufe Sniper Elite durchzuspielen (bei Gegnerstufe 1). Wer mag kann sich gerne bei mir melden.
  5. Hallo, nachdem ich vor Jahren bereits in einer größeren Gruppe OW geboostet habe, war es zuletzt sehr still geworden. Teils weil das Boosten durch OW erschwert wurde. Da OW2 nun rausgekommen ist, habe ich vor bald wieder mehr OW zu spielen/boosten. Primär sollte man aber gemeinsam Spaß in der Gruppe haben. Dies war mir immer wichtig. Ich warte aber noch ab bis die Verknüpfung der OW Konten von PC/PS4/Xbox und Switch erfolgt ist. Derzeit fehlen mir noch Skins und Fortschritt. Sobald ich wieder spielen werde, werde ich mich hier melden.
  6. Hallo, nachdem ich vor Jahren bereits in einer größeren Gruppe OW geboostet habe, war es zuletzt sehr still geworden. Teils weil das Boosten durch OW erschwert wurde. Da OW2 nun rausgekommen ist, habe ich vor bald wieder mehr OW zu spielen/boosten. Primär sollte man aber gemeinsam Spaß in der Gruppe haben. Dies war mir immer wichtig. Ich warte aber noch ab bis die Verknüpfung der OW Konten von PC/PS4/Xbox und Switch erfolgt ist. Derzeit fehlen mir noch Skins und Fortschritt. Sobald ich wieder spielen werde, werde ich mich hier melden.
  7. Hallo zusammen, ein Tipp wie man leicht an die Trophäe Der unberührbare Spiderman kommt. (Aus Psnprofiles-Forum). Wiederholt die Gegnerbasis 'Fisk versteck'. Wenn ihr getroffen werdet ist dies egal. Wichtig ist, dass ihr, nachdem der letzte Gegner besiegt wurde und das 'abgeschlossen' erscheint, dass Spiel über das Ps5 Menü komplett schließt. Danach das Spiel und den Speicherstand fortsetzen. Es scheint wieder die Meldung 'abgeschlossen' dazu die gewünschte Trophäe. Die kassierten Treffer wurden nicht mit gespeichert. Hatte auch ein paar Versuche gebaucht. Aber bei der Basis Dämonen Lager. Da hat es nie geklappt. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...