Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xX-Mutzi-Xx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Regensburg

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xX-Mutzi-Xx's Abzeichen

  1. Suche auch noch jemanden für die online trophy da man ja jetzt zu dritt sein muss. Bitte adden xX_MutzZzi
  2. Probier erst L1+R1 und kurz danach den Kreis drücken. Hat zumindest bei mir so funktioniert. Und mit den zauberklingen ist das normal das die neben dir schweben Habe dann bei R2 die Schwerter ausgerüstet und mit gedrückter R2 Taste die Gegner anvisiert dann flogen die Schwerter dort hin und machten ihren Job. Hoffe das ich dir helfen konnte.
  3. Trophäe ist wieder erspielbar für die Digital Version.
  4. Hey, habe hierzu auch eine Frage. Um die Albträume zu besiegen muss ich gegen den "Boss" kämpfen oder? Wo finde ich diesen bei dem immer wieder kehrenden Albtraum? Hat sich erledigt als Albtraum zählt einfach nur eines der monster
  5. hey, falls ihr noch sucht, ich wäre dabei xX_MutzZzi
  6. Moin suche auch noch jemanden für die online trophäen xX_MutzZzi
  7. Hallo, jemand hier der mir mit dem Geld aushelfen kann sowie chaoskammer lvl 20? xX_MutzZzi
  8. Hallo, suche noch jemanden für die coop trophy einfach adden bitte. xX_MutzZzi Edit: hab sie bekommen grüße gehen raus an riogate danke mein freund!
×
×
  • Neu erstellen...