Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lemuhr

Members
  • Posts

    923
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

4132 profile views

Lemuhr's Achievements

  1. 8/10 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die Steuerung ist auch besser als im Vorgänger. Durch die kleinere Karte wurde auch mehr im freien Fahren erkundet.
  2. 3/10 Es ist nichts wirklich schweres dabei.
  3. Ich hab mit (21-30h) abgestimmt. Platin war nach 24 Stunden erreicht.
  4. 7/10 Mir hat das Spiel gut gefallen. Die unterschiedlichen Fahrzeuge und Disziplinen bieten Abwechslung. Persönlich finde ich die Flugrennen, Bootrennen und Motorradrennen am Besten. Für ein Openworld-Arcaderennspiel war auch die Grafik und der Sound OK.
  5. Ich hab mit (31-40h) abgestimmt. Platin war nach 34 Stunden erreicht.
  6. 3/10 Für erfahrene Rennspielprofis ist nicht schweres dabei. Die Steuerung der unterschiedlichen Fahrzeuge hat man schnell erlernt.
  7. 7/10 Mir hat das Spiel gut gefallen. Der typische Spongebobhumor kommt sehr gut rüber. Die Level sind abwechslungsreich und die Story ist Ok.
  8. Ich hab mit (11-20h) abgestimmt. Platin war nach 16 Stunden erledigt.
  9. 3/10 Das Spiel ist nicht schwer. Für geübte Jump&Run-Spieler ist es keine Herausforderung.
  10. 8/10 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Ist halt Fußball. Egal ob Karriere, Volta oder UT, alles hatte seinen Reiz. Nur der Club Modus sagt mir nicht zu, die Trophäen wurden geboostet. Trotz neuem Namen bleibt es ein FIFA-Soccer.
  11. 5/10 Die ProClub Trophies wurden geboostet, sonst wäre es eine 10/10. Die restlichen Trophäen sind nur zeitaufwendig.
  12. Ich hab mit (81-120h) abgestimmt. Platin war nach 114 Stunden erreicht.
  13. Danke an die drei Mitspieler @EinBaerliner, @Beachsoccer10 und @Galaktus. Elitetrophäe wurde gestern erspielt. Jetzt noch warten für die Playoff Spiele ...
  14. Mich könnt ihr auch adden. Benötige noch die Pro Club Trophies. xSlimShady93 ImB4ck0r falko_2410 vsvpl1501 splimysilence Lemuhr78
  15. Ich hab also tatsächlich gewonnen. Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Es war wirklich ein tolles Event und sehr gut organisiert und kommentiert. D A N K E ! Ich bedanke mich bei @da_emty und @Tomekk20. Außerdem möchte ich meiner Playstation, meinem Fernseher und auch meinem Controller danken, dass sie alle ohne Macken durchgehalten haben.
×
×
  • Create New...