Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lemuhr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lemuhr

  1. Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem Evil West Sackboy: A big Adventure Kingdom Hearts birth by sleep Dead Space Remake
  2. 8/10 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Das original kenne ich nicht. Die Geschichte ist gut erzählt und auch der Sound passt. Das Aufwerten der Waffen hat mir ebenfalls gefallen. Das Spiel läuft einwandfrei und hat mich sehr gut unterhalten.
  3. 5/10 Den Schwierigkeitsgrad bewerte ich mit mittel. Der unmöglich Durchgang ist mir leichter gefallen als der neues Spiel+ Durchgang.
  4. Ich hab mit (41-50h) abgestimmt. Platin war in 42 Stunden erreicht.
  5. Mehr Punkte!!! The Witcher, inspiriert von @pR00d1gy_, geht unter 40 Stunden. Die Story kenn ich auswendig und kann alles überspringen.
  6. So, einmal ein bisschen Druck aufbauen! Kingdom Heart birth by sleep (PS3) wurde gejokered, dafür The Witcher III (PS5) angemeldet.
  7. Aus Zeitmangel muss ich dieses Spiel leider streichen und den Joker einsetzen. Neuanmeldung! Spiel 7 Spiel: The Witcher III Wild Hunt Plattform: PS5 Link: The Witcher III Wild Hunt - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit: 5,20 Zeitaufwand: 201,96
  8. Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem Evil West Sackboy: A big Adventure
  9. 10/10 Das Spiel ist absolut genial. Die Grafik und die Musik sind einfach nur top. Die Rhythmus-Level waren das Beste. Die präzise Steuerung hat auch nie Frust aufkommen lassen. Wer auf sehr gut Jump&Run steht, macht hier nichts falsch. Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.
  10. 6/10 Für geübte Jump&runner ist nichts unmöglich. Die letzte Strickritterprüfung verlangt einem aber alles ab. Eine nette Herausforderung.
  11. Ich hab mit (31-40h) abgestimmt. Platin war nach 39 Stunden erreicht.
  12. Heute Sackboy platiniert ... leider zu spät fürs Update.
  13. Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem Evil West Wenns laft, dann lafts!
  14. 8/10 Mit hat Evil West sehr gut gefallen. Die Grafik ist jetzt nicht so der Bringer, aber die Abwechslung der einzelnen Level macht schon was her. Auch die trashige Geschichte hat mir gefallen. Man merkt bei jedem Aufwerten der Waffen und der Skills, dass man stärker wird. Einziger Kritikpunkt ist, dass man nicht einzelne Skills oder Waffen Aufwertungen zurücksetzen kann sondern nur alle!
  15. 7/10 Böse ist wirklich nicht böse ... da bin ich im ersten Durchlauf auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad öfter gestorben. Zu Beginn des Spiels erscheint es noch schwer, doch wenn man die Waffen aufrüstet und die Skills erweitert wird es immer leichter. Der zweite Durchlauf auf Böse war mit fast voll aufgewerteten Waffen und zahllose Skills ein Kinderspiel. Alles alleine gespielt und nicht im koop durchziehen lassen.
  16. Ich hab mit (21-30h) abgestimmt. Platin war nach 28 Stunden erledigt.
  17. Fertigmeldung! Diablo IV A Plague Tale Requiem
  18. 9/10 Ich finde das Spiel überragend. Die Geschichte ist top. Grafik und Musik sind super. Die düstere Umgebung des Mittelalters und die Ratten haben mich überrascht. Auch die Brutalität des Spiels waren so nicht vorhersehbar. Punktabzug gab es nur für die undurchsichtige Aufwertung der Fähigkeiten.
  19. Ich hab mit (21-30h) abgestimmt. Platin war nach 27 Stunden erreicht.
  20. 3/10 Es ist nichts schweres dabei. Alle Trophäen, außer die Aufwertungen, im ersten Durchgang geholt. Dann noch die Fehlenden Aufwertungen im Neuen Spiel + geholt.
  21. 9/10 Ich bin total Begeistert vom Spiel. Über 300 Spielstunden und es wird nicht langweilig. Ich hab mit einem Jäger mit Sperrfeuer gespielt. Bei Bossen auf Schnellfeuer umgeskillt. Ich war solo unterwegs und bis auf Lilith alles alleine gemacht. Die Geschichte ist auch unterhaltsam, die 5 Gebiete sind Grafisch auch top. Das war mein erst Spiel dieser Art und ich kann es nur weiterempfehlen.
  22. 7/10 Lilith zu besiegen war wohl das Schwerste im Spiel. Hab mir am Marktplatz Unterstützung geholt. Der Hardcore hat auch 5 Anläufe gebraucht. Im großen und ganzen aber eher Zeitaufwendig als schwer.
  23. Ich hab mit (>151h) abgestimmt. Platin war nach 305 Stunden erreicht.
  24. Hi, hat jemand Zeit für die 5 PvP Kills? Ist die letzte Trophy die mir fehlt. Hat sich erledigt, hab Platin.
×
×
  • Neu erstellen...