Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Testosaurus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Testosaurus's Abzeichen

  1. Noch einmal danke für eure Bemühungen. Ich glaube dann lasse ich die Platin einfach liegen. Oder es geschieht noch ein Wunder, dass es auf normale Art und Weise erzielbar wird.
  2. @Ryuzaki danke für die Antwort. Ich habe in mehreren Stunden fast alle Reisen die es gibt beendet inkl. der Einführungsreise (mehrmals). Ohne Erfolg leider @maxijodi danke für den Link und deine Hilfe. wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich für diese Methode die Disc. Habe nur die Digital 🙁
  3. Hi zusammen. kann es sein, dass die Trophäe verbuggt ist? Hab nun alles mehrmals probiert und einige Male neu gestartet. Die Reise beinhaltet bei mir auch andere Aufgaben als in den Videos. Stehe ich so sehr auf dem Schlauch oder hat noch jemand das Problem? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...