Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jimmy07

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Habs gestern nochmal getestet und bei mir gings.Hast du den aktuellen Patch drauf ?Erst alle Feuer löschen und dann retten dabei aber nicht lange im Feuer stehen sonst startet ein Timer.
  2. Suche jemand für die PS5 Version. PSN Katze2007 Bitte Nachricht mit Betreff Motogp21
  3. Allmächtige Trophy mußt alle Enten einsammeln dann steht bei der Wache ein Typ rum den du ansprechen kannst und vom Entenklub erzählt.Dann nachts in Zivil zur Kirche zur Versammlung.Laufbursche könnte verpassbar sein.Habe immer wenns an der Pinwand was neues gab mit den Kollegen gesprochen dort kam dan mal die Option was für sie zu erledigen glaube es war 3 mal bis die Trophy kam.
  4. Wenn du das Spiel gestartet hast mußt du ja mal die x Taste drücken da nach wird das Spiel automatisch geladen kommt eine kurze Einblendung.Gespeichert wird automatisch sieht man unten links.Wenns nicht geht versuch mal das Spiel neu zu installieren.Hatte auf der PS5 keine Bugs Trophys kamen alle wie sie sollten.
  5. Unfälle müssen mit Geständnis sein.Verfolgungstrophy war zuerst verbugt statistik stimmt somit nicht.Mach mal noch 10 missionen wenn sie nicht kommt über neues Spiel geht ja schnell ist ja gleich bei der Wache.Krähentrophy geht in Mission 35 dort den Drogenkoffer nehmen und die Krähe verfolgen und interagieren.
  6. Platin ist zur Zeit nicht möglich da die Trophy Das wird teuer nicht erspielbar ist da kein Schaden möglich.Ins Netz gegangen geht hab ich erst gemacht.Bei Krähen-Klau weis ich nicht wo das geht soll aber gehen.Bei mir ist der Entenclub auf der PS5 verbugt Mission geht am Ende fest was ja eigentlich schon mal gepatcht wurde PS4 gings.Spiel ist technisch eine absolute Frechheit hätte so nie auf den Markt kommen dürfen.
  7. Bei mir das selbe.Hab schon Spiel und Speichersand gelöscht hat nichts gebracht.Konntest du das lösen ? Spiele auch auf der PS5
  8. Für manche Trophys braucht man ja eigentlich mehrere Durchläufe weil es manche Aufträge nur 1-2 mal gibt.Z.Bsp 50 Bäume stutzen.Habe dort den Auftrag mit 5 Stück gemacht dann auf neues Spiel und den Auftrag 10mal über neues Spiel gemacht aber es kam keine Trophy.Wenn man neues Spiel startet wird ja auch gesagt das der Fortschritt gelöscht wird oder habe ich da einen Denkfehler.
  9. Hallo.Hast Du auf der PS5 gespielt?Spiele auf der PS4 und bei mir kommen keine Trophys über neues Spiel.Hab auch schon Patch gelöscht fortschritt wird nicht gespeichert.Keine Lust das Game 15 mal durch zu spielen.Hast du einen Tip? edit SB-28-SB: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Bitte die Bewertungsthreads nur zum bewerten benutzen. Für Fragen zum Spiel bitte einfach einen eigenen Thread erstellen, falls noch keiner zu dem Thema vorhanden ist
  10. So mich hats jetzt auch erwischt.Bis Mission 40 war noch alles O.K.Bei den nächsten 6 muß was schief gegangen sein weil dann kamm die Meldung 45/48 hatte aber nur noch 2.Könnte kotzen
  11. Zauberer-Pfeife mit Feuer hab ich und Gift-Fragmentregen des Zauberers mit Eis ist von Teriore.
  12. Suche einen Buffmeister Zauber LV40. PSN Katze2007
  13. Du bist hier im falschen Thread.Die Sachen gibts nicht in Wonderlands sind aus der Drachenfestung.
  14. Jimmy07

    Missionen Bug?

    Die Mission am Tor hat wohl einige Missionen getriggert.War zufällig am Strand konnte dort mit einen sprechen und die Hauptmission ging weiter und auch die Kinder hatten eine.Hoffe es geht jetzt reibungslos zu Ende.
  15. Jimmy07

    Missionen Bug?

    Danke für die schnelle Antwort.Am Tor die hatte ich noch nicht.Werd jetzt mal veruchen das Bonbon zu finden.Kann das jedes Monster Droppen?
×
×
  • Neu erstellen...