Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tremor76

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tremor76's Abzeichen

  1. Jo jetzt gehts. Hatte es vom Rad wegkonfiguriert...
  2. Teilweise kommt es bei mir vor das man nach dem Verlassen eines Hafens hinter dem Ruder steht, nicht wie gewohnt in der Aussenausicht. Wie kann man die Ansicht wieder umschalten? Je nach Lust des Spiels ist es nach einigen Malen An- und Ablegen dann wieder normal.
  3. LOL ja das geht Hab im Hauptspiel immer Touchpad gedrückt und dann rübergescrollt... Aber der Modus ist viel zu einfach bzw. es ist zu einfach den S-Rang zu erreichen. War es nicht früher mal so das man seine Punkte auch über die Zeit retten musste? Jetzt kann man sich bei 200k einfach sterben lassen. Immerhin sollte damit demnächst die seltenste Trophäe nach Platin keine Bronze mehr sein wie aktuell noch, /Edit: Hab die Handcannon jetzt auch, jede Map mit einem Charakter auf S abschliessen (200.000 Punkte). (Irgendwo anders hatte ich gelesen auf einer Map mit allen 4 Charakteren auf S abschliessen, das ist aber falsch.)
  4. Beim Touchpad tut sich bei mir aber nix. PS4 Version @PS5.
  5. Meine Frage zielte doch darauf ab die Schiessstände im selben Durchgang, also New Game Profi zu machen. Zeit hätte man ja genug, man muß ja "nur" durchspielen ohne Spezialwaffen. Also kann man auch die im selben Durchgang freigeschalteten Talismänner nutzen. Mit Einführung des Merc Modus ist der Profi Run ohne Spezialwaffen und somit die Fragestellung aber hinfällig, dort soll sich die Handcannon wohl deutlich einfacher freischalten lassen.
  6. Wie heilt man sich wenn man ein Kraut oder Ei eingesammelt hat? Inventar gibt es nicht und Instant passiert auch nix. /Edit: Hat sich erledigt, man drücke Dreieck
  7. An den Fässern liegt es nicht, da hab ich auch drauf geschossen und die Trophäe am Ende bekommen. Ob es an Deiner Waffenwahl liegt kann ich nicht sagen, ich habe die Red9 benutzt. Was steht denn unter Herausforderungen bei dem Zähler für Minimalist? Da sollte bis zum Ende Fortschritt 0 stehen. Evtl. am Schießstand gewesen? Weiß aber nicht ob das überhaupt Einfluß auf die Herausforderung hat.
  8. Ich bin bisher weder die Schießstand Trophäe ("Schützenkönig") noch den New Game Profi Durchgang (für "Waffensammler") angegangen, stelle mir aber die Frage in wiefern das Sinn macht das zu kombinieren. Um die Handcannon freizuschalten muß man ja New Game Profi ohne Spezialwaffen schaffen aber das ist doch ohne Zeitbegrenzung? Dann kann man doch auch die Schießstand-Trophäe mitmachen, mit dem Hintergrund sich soviele Jetons wie möglich für den Profi-Durchgang zu holen. Kann man mit den Münzen irgendwas nützliches freischalten? Das wäre jetzt nämlich mein Hintergedanke bei der Fragestellung. Die Schwierigkeit vom Schießstand ist doch vermutlich unabhängig vom Schwierigkeitsgrad des Spiels. - - - /Edit: Man kann die Jetons ja auch beim Merc eintauschen. Hab gerade mal etwas getestet aber so der Burner ist das jetzt irgendwie nicht. Eingesetzt habe ich immer 3x Gold und folgende Talismänner kamen dabei raus: Scheint auch immer die selbe Reihenfolge zu sein. Und gleiche Talismänner lassen sich nicht mehrmals ausrüsten.
  9. Tremor76

    PS5 Upgrade

    Mit welcher Version wird die physische Disk der PS5 ausgeliefert?
  10. Tremor76

    PS5 Upgrade

    Mit 1.40 wurden die Waffenlevel auf 10 angehoben und Waffenperks eingeführt. Zählen diese Waffenperks denn jetzt auch zu der Trophäe Allrounder mit dazu?
  11. Nö sieht nicht so aus. Hatte mir extra deswegen die Champions Edition runtergeladen in der Hoffnung das die ersten 3 Tage vielleicht noch nicht soviel los ist. Aber wie es aussieht ist es nicht gewollt auf einen leeren Server zu kommen. Egal welcher Tag und welche Uhrzeit man landet immer in einer bereits bestehenden Lobby. Früher (müsste F1 2019 gewesen sein) konnte man zu unüblichen Zeiten und mit 25% Renndistanz Glück haben einen leeren Server zu bekommen. Und über Verabredungen einen kompletten Server zu besetzen halte ich für ehr unrealistisch. Vielleicht erstmal 5 Jahre in die Ecke legen bis es keiner mehr spielt.
  12. PS4 und PS5 oder gleiche Konsolen, Crossplay?
  13. Suche jemanden für "Gegnerische Macht" und "Feind vor den Toren". Vielleicht klappts ja sich zu finden. /Edit: Ist erstmal auf Eis gelegt. Wir haben uns trotz mehrfachen Testens auf verschiedenen Welt-Regionen nicht gefunden. Beides PS5 und Crossplay aus.
  14. Damit ist der Bedrohungslevel gemeint. Ein wirkliches Maximum scheint es nicht zu geben, in einem privaten Match hatte ich zu Testzwecken schon 40+ erreicht. Laut Powerpyx reicht ein Bedrohungslevel von 37, leider ploppt die Trophäe erst nach Spielende beim Ergebniss auf. Also könnte auch ein geringerer Wert reichen. Wenn keine Trophäe kommt beim nächsten Mal versuchen einen höheren Wert zu erreichen.
  15. Vorallem, wieso wurde es erst so durchgewunken und dann hat man es sich wieder anders überlegt? Sowas wirkt sich immer nur negativ auf die Leute aus die im Öffentlichen Modus vernünftig spielen wollen. Und wenn man das schon ändert sollte man wenigstens im Auswahlmenü dazuschreiben das in einem benutzerdefinierten Match keine Trophäen erspielbar sind ! (ob die beiden Modi "gegen KI" auch gepatcht wurden weiss ich nicht)
×
×
  • Neu erstellen...