Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

flemming26

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

flemming26's Abzeichen

  1. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Pro Club. Bitte melden! PSN: Borussia1900ev
  2. Ich suche noch jemanden für die Online Trophäe! Bitte einfach adden! PSN: Borussia1900ev erledigt!!!
  3. Bräuchte auch die Online Trophaen…..Einladung ist raus! Einladung ist raus !
  4. Suche jemanden für die FUT Coop bitte adden Borussia1900ev PSN
  5. Suche jemanden um die 100 Online rennen zu Farmen! psn: Borussia1900ev
  6. Hallöchen, ich bräuchte auch noch die Trophäe, falls jemand Lust hat mir zu helfen bitte adden PSN: Borussia1900ev
  7. Bei mir ist es jetzt sogar umgekehrt, habe nur noch Tag! 🤦‍♂️
  8. Kenne ich…. Einfach weiterspielen, mal einer online Sitzung beitreten und Missionen machen, irgendwann ging es wieder
  9. Dann schick mal eine Anfrage oder gib mir deine PSN
  10. Suche noch für online rennen! ps5 pSN : Borussia1900ev
  11. Hab versucht dich zu adden aber dein pan name find ich nicht 

     

  12. Moin Leute, suche noch für PS5, pro Club und Ultimate 10 co op Partien einen Partner! PSN: Borussia1900ev Bitte einfach adden….
×
×
  • Neu erstellen...