Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HellGenesis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HellGenesis's Abzeichen

  1. ok danke euch werde es heute testen beim durchspielen .. sollte zu schaffen sein ausser ich vertreib meine zeit zuviel in nebenmissionen
  2. Weiß grad jemand zufällig ob man damals das konnte das man den ausgespielten Spielstand dann quasi auf Schwer weiter spielen konnte von neu für die Trophie auf Hard ? Hab das zwar damals 100% fertig gemacht auf PSP aber kann mich auf das nichtmehr erinnern. Hat das game sonst jemand schon ? Ich hab es Freitag bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...