Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Onikage

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aurich
  • Interessen
    Sport, Anime & Manga, RPG´s, Dan Brown, Schandmaul und so weiter ^^
  • Beruf
    Einzelhandelskaufmann

Letzten Besucher des Profils

2.502 Profilaufrufe
  1. Da einiges doch recht knifflig zu finden war, vergebe ich eine 3.
  2. Waren schon über 20 Stunden. Zum Ende hin gab es viel Backtracking.
  3. Ein tolles Spiel, was eine 8 mehr als verdient hat. ^^
  4. Gute 20 Stunden habe ich benötigt. Geht aber auch schneller.
  5. Eine 7 ist mMn fair und legitim. :-)
  6. Kein Selbstläufer...braucht einige Versuche...deswegen eine 3
  7. Erinnert stark an Giana Sisters. Leider sehr kurz aber macht Spaß. Bekommt eine 6 vob mir
  8. Durch das blöde backtracking braucht man unnötigerweise länger. Waren bisschen mehr als 10 Stunden.
  9. Anfangs dachte ich, dass es ein lustiges und kurzweiliges Jump and Run wird. Aber schnell hat sich die Freude gelegt. Dumm gemachtes backtracking, welches das Game unnötig in die Länge ziehen sollte. Und die Kamera war katastrophal. Wenn du schon eine kleine Open World machst aber die Kamera dabei nicht frei bewegen kannst, ist das absolut sinnfrei und einfach nur dumm. Echt nicht gut gemacht. War froh, als es zu Ende war. Eine 4 ist echt noch gut gemeint.
  10. Ein durchschnittliches Game. Also bekommt es eine 5. ^^
×
×
  • Neu erstellen...