Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

OutofChaos13

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über OutofChaos13

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

1.689 Profilaufrufe
  1. Unabhängig von einigen Trophäen, finde ich die Spielreihe sehr gelungen. Ich bin ja eh ein XCOM Fan und daher finde ich dieses rundenbasierte Kampfsystem eh prima. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und der dauerhafte Verlust von Charaktern trifft einen noch mehr als bei XCOM, da die Figuren in die Story eingebunden sind. Leider genießt die Reihe ja kein großes Aufsehen in der Gamercommunity (siehe alle Banner-Saga Threads) aber für mich ist das eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Die Langzeitmotivation für mich war sogar so hoch, dass ich noch nach der Platin weiter gespielt habe. Wenn du Geschichten in der nordischen Mythologie (daran ist die Story angelehnt) und rundenbasierte Kämpfe magst, dann kannst du es mal auf einen zweiten Acc spielen. Der erste Teil ist teilweise für 5€ im Angebot.
  2. Update 4 Neu dazu gekommen: Prey -> DLCs Anscheinend gibt es eine Multiplayererweiterung, bei der man 100 Matches gewinnen muss. Prost Mahlzeit. Darauf hab ich jetzt schon keine Lust. Neue Trophäen: Fallout 4 -> abgeschlossen Nach ein paar weiteren Stunden hatte sich meiner Raiderherrschaft über das Land verbreitet, was den Minuteman nicht so gut gefallen hat. Für sowas gibt es ja glücklicherweise seperate Speicherstände. Die 100.00 Tickets für Nukaworld haben etwas genervt. Daher habe ich mir drei Basketballautomaten gebaut und mit einem Baseball die drei Ringe durch ducken, zeitgleich betätigt. Mir wurde erst bewusst wie bescheuert das aussieht, als meine Frau mich fragte, was ich denn da mache. Jack N´ Jill DX -> abgeschlossen Eine schnelle und einfache Platin für zwischendurch. Es war im Angebot und ich wollte auch zwischen den Far Cry Durchgang, mal wieder etwas anderes spielen. Nach 10 Minuten war die Platin im Sack. 36 Fragments of Midnight -> abgeschlossen Siehe oben. Wobei es hier schon eine Stunde gedauert hat. Mein Erzfeind ist die Säge auf einem Holzstück gewesen. Wie oft ich da zu kurz gesprungen bin. Far Cry 5 -> abgeschlossen Alle DLCs beendet. Vietnam und Mars gingen ganz reibungslos. Bei den Zombies ist es für die Goldmedaillen wirklich vorteilhaft zu zweit zu sein. Innerhalb von zwei Stunden war es dann erledigt. Die 5000 Kills habe ich dann mit der afk Methode mit dem Traktor geholt. Richtig Bescheiden war das NG+ auf höchsten Schwierigkeitsgrad. Wieso ist der genommen Schaden so hoch, wenn das Spiel nur eine sehr oberflächliche "Schleich"- und Deckungsmechanik hat, weiß wohl niemand. Oft genug bin ich einfach zig mal nacheinander gestorben, da ducken hinter einer "Deckung" nicht wirklich was gebracht hat oder weil die Gegner mich überranten. Glücklicherweise konnte ich die Marswaffen nutzen, was es etwas vereinfacht hat. Dieser Durchgang hatte mehr von Trial and Error als von Taktik. Dying Light -> 2 Trophäen Endlich habe ich jemanden für die Bozark Horde Trophäen gefunden, daher habe ich die schnell dazwischen geschoben. Spider-Man -> 1 Trophäe Mein Sohn wollte, nachdem er die Hülle gesehen hatte, Spider-Man anschauen und wer bin ich, das ich ihm das verwäre. Also habe ich die erste Mission gespielt, damit er sehen kann, was Spider-Man so macht. Bin mir noch nicht ganz sicher wie es weiter geht. Evtl. mache ich gleich mit Dying Light weiter oder fange mit Resident Evil 7 an. Die Banner Saga Triologie habe ich mir auch zugelegt und das würde ich schon sehr gerne zocken, aber ich müsste Teil 1 und 2 nochmal spielen, damit gewissen Charakter am Leben bleiben. World of Final Fantasy werde ich mir zu Weihnachten gönnen. Die Spiele gehen mir auf jeden Fall nicht aus.
  3. OutofChaos13

    Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

    Far Cry 5 1x Dying Light 1x 1x
  4. OutofChaos13

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Bei Far Cry 5 die DLCs beendet und die Neues Spiel + Trophäe geholt und damit das Spiel auf 100% gebracht.
  5. OutofChaos13

    The Big ToDo

    Auf dem Handy funktioniert es. Wenn du die Felder antippst sollte die Zahl 1 erscheinen.
  6. OutofChaos13

    The Big ToDo

    Ich hab es bis jetzt nur auf dem PC versucht, daher weiß ich nicht ob es woanders auch funktionieren sollte. Heute Abend kann ich es mal bei mir auf dem Tablet ausprobieren.
  7. So viel Zeit und so wenig Trophäen. dass ist dann immer sehr ernüchternd, wenn man nach zig Stunden Spielzeit nur eine Bronzetrophäe bekommt. Gut das ich mir FF XV nicht geholt habe, wenn ich dass mit der kurzfristigen Serverschließung schon lese, geht mir der Hut hoch. Welche Teile von FF hast du noch gespielt? Ich überlege mir derzeit World of Final Fantasy zu holen.
  8. OutofChaos13

    Allgemeiner Thread zu Prey®

    Es gibt einen neuen DLC für Prey: Typhon Hunter. Das soll ein Multiplayer Mode sein. Einer übernimmt den Menschen, während fünf andere Mimiks spielen. Macht schon mal den Online-Verabredungsthread auf.
  9. Kann ich nur bestätigen. Mit einem anderen Spieler (ohne Headset oder großes Absprechen) auf 2 Stunden erledigt. Wir haben nicht mehr als 2-3 Versuche gebraucht. Teilweise ging es schon im ersten Durchgang. Da habe ich länger gebraucht, überhaupt jemanden für den Koop zu finden.
  10. OutofChaos13

    The Big ToDo

    https://www.logigames.com/minesweeper/solver You are welcome. Einfach die Teilbereiche eingeben. Dauert zwar etwas und zum Schluss könnte es auf eine 50/50 Chance rauslaufen, aber besser als gar nichts.
  11. OutofChaos13

    [PS4] Tekken 7 PK

    Dann schauen wir halt wie die Situation nach Amedala ist.
  12. OutofChaos13

    [PS4] Tekken 7 PK

    Dann warten wir auf Amedala. Falls sich die anderen zwei nicht mehr melden sollten, dann ist sie auch die letzte Teilnehmerin.
  13. OutofChaos13

    10 JAHRE TROPHIES.DE | Gewinner & Lösung

    Hatte ich schon gelesen, nur wieder ganz vergessen, dass die vielen User ja nur Dummies waren.
  14. OutofChaos13

    10 JAHRE TROPHIES.DE | Gewinner & Lösung

    Leider nicht dabei, trotzdem Glückwunsch an die Gewinner. Hätte mit mehr Einsendungen gerechnet, da doch viele User genau zum Zeitraum des Gewinnspiels online waren.
×