Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OutofChaos13

Members
  • Content Count

    3296
  • Joined

  • Last visited

About OutofChaos13

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

4368 profile views
  1. Ja, ich glaube die US-Store User halten sich in Grenzen.
  2. Crash hab ich auch noch auf meiner Wunschliste. Wie verhält sich der Schwieriegkeitsgrad zu den ersten drei Teilen? Wie funktioniert das mit dem Savegame-Transfer? Das hab ich auch schon bei Soundshapes gelesen, aber ich hab keinen Plan wie das funktionieren soll. Und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen.
  3. Hab ich schon angepasst. War ja auch der erste Durchgang. Mein Plan ist dasselbe Level von schwer nach leicht mit S Rang zu versehen.
  4. Bin gerade beim DMD Schwierigkeitsgrad und habe mit V leichte Probleme S Rang zu erreichen, da ich sterbe. Ist jetzt der erste Durchgang, aber hier sehe ich mein größtes Problem (bis jetzt).
  5. Diesen Monat nichts dabei. Kann ja nicht immer Titel geben, die mich ansprechen.
  6. Update 33 Stand: 24.03.2021 -> 26.04.2021 abgeschlossene Spiele: 331 -> 342 offene Spiele: 13 -> 11 nicht erspielte Trophäen: 167 -> 121 erspielte Trophäen: 11.542 -> 11.790 Komplettierung: 98,47% -> 98,84% Neue Trophäen: Braveland Trilogy-> abgeschlossen Der letzte Teil mit dem Piraten war noch einen Ticken schwerer, aber am Ende ist es wieder nur eine Frage der Einheiten. Alles im Bereich des Machbaren. Thunder Paw / Knigthin+ / InkSplosion / Midnight Deluxe -> abgeschlossen Noch ein paar Spiele auf PS4 und Vita durchgeknüppelt. Subnautica-> abgeschlossen Ich hab das Spiel mit der Befehlskonsole auf eine Stunden durchgedrückt und mir ist dabei aufgefallen, dass das Spiel im normalen Tempo nichts für mich gewesen wäre. Da bin ich lieber der Hai, bevor ich der Taucher bin. The Outer Worlds-> abgeschlossen Die zwei DLCs hab ich noch gespielt und besonders "Murder on Eridanos" hat in Sache Humot genau meinen Geschmack getroffen. Auch die Untersuchungswaffe war eine nette Ergänzung. Demetrios-> abgeschlossen Hab gesehen, dass es eine geteilte Trophäenliste gibt und es nochmal auf der Vita gespielt Little Deviants-> 2 Trophäen erhalten Ein bisschen gespielt und zwei Trophäen mitgemacht, dass wird sich auf jeden Fall noch ziehen. Until Dawn: Rush of Blood-> abgeschlossen Tabletten gegen Reiseübelkeit: Check! Kaugimmi: Check! Einen Eimer falls ich kotzen muss: Check! Und los geht die Fahrt. Die schnellen Passagen waren immer noch der Horror (Pun intended), aber am Ende habe ich die Platin bekommen, ohne dass mir richtig übel wurde. Ich war so froh, dass geschafft zu haben, ich habe sofort die VR-Brille weiterverkauft. Das muss nicht nochmal sein. Devil May Cry 5-> 17 Trophäen erhalten Tatsächlich habe ich es angefangen. Ach ist das schön - schön schwer. Habe auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad (das soll wohl "Normal" sein) angefangen. Ich weiche noch zu spät aus, da ich meist Versuche die Combo noch irgendwie fertig zu bekommen. Bin jetzt bei Mission 15 und bin schon gespannt was da am Ende bei rauskommt. Die Grafik ist Top. Die Kämpfe sind Top. Die Story macht neugierig. Man wird bei Dante nur so mit Waffen zugeschi**en. Ein paar Missionen mit Rang S und B. Der Großteil mit Rang A, aber die Härteprobe kommt ja erst in ein paar Durchgängen. Mit Faust auch schon ein paar rote Orbs für die Upgrades geholt. DMC 5 wird wohl den ganzen Mai in Anspruch nehmen. Damit mir die Spiele nicht ausgehen, hab ich mir die GotY Edition von Nier Automata geholt. Durch die Nier Neuauflage und deren Berichtersattung hatte ich Bock mir den Nachfolger / Ableger anzuschauen, da er ja um einiges runder und flüssiger läuft, als eben Nier (hatte ich vor etlichen Jahren gespielt).
×
×
  • Create New...