Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

doppel--00--

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neubrandenburg
  • Interessen
    Spiele und Filme
  • Beruf
    Forstwirt

Letzten Besucher des Profils

1.638 Profilaufrufe

doppel--00--'s Abzeichen

  1. Gebe auch eine 4. Erster Durchgang auf einfach. Zweiter Durchgang mit dem verbesserten Anzug auf schwer. Das schleichen ist sehr einfach gemacht und selbst wenn man doch mal entdeckt wird, kann man doch recht einfach wieder verschwinden. Die 4 oder 5 Kämpfe, die man machen muß, sind auch gut machbar.
  2. Habe mit 3 gestimmt. Die Platin an sich, ist nicht sonderlich schwer. Hab eigentlich das Hauptspiel nur mit Roland und der hau drauf Technik gespielt. Die 100% waren da schon echt ne Herausforderung! Da muss man sich schon an verschiedene Taktiken und Strategien gewöhnen. Aber endlich geschafft 😎! Man war das zermürbend teilweise!
  3. Von mir gibt es eine 6. Rein spielerisch gesehen, ist es halt nen far cry und leichtes und spaßiges gameplay! So ein bissel Zeug ringsum fand ich etwas überflüssig, wie z. B. diese Suppremos und die verschiedenen Munitionstypen genauso wie die große Waffenauswahl. Wozu dann das sammeln von Zeug und danach das rumbasteln, wenn du 5 m weiter eine super verbesserte Waffe findest!? Die Geschichte ist echt wahnsinnig dumm. Teilweise ist da schon Fremdschämen angesagt! Die Charaktere sind alle, abgesehen vom eigentlichen Bösewicht, absolut lächerlich und uninteressant. Das war echt so schlimm ! Passt aber sehr gut in den heutigen Zeitgeist! Die Dlc's hingegen fand ich echt klasse! Die waren schön zu spielen und haben eigentlich auch am meisten Spaß gemacht.
  4. Ich Werte auch mit einer 3. Sind nur zwei drei kleinere Sachen die nen bissel schwieriger sind. Aber wirklich nichts dolles!
  5. Ich Werte mit einer 3. Nichts wirklich schweres bei und wenn es doch mal etwas schwieriger wird, kann man auf leicht stellen. S Rang ist eh eher irrelevant. Man kann sich schnell Leveln und mit der richtigen Taktik ist es alles kein Problem. Regeneration Gesundheit und Spezialangriffe einstellen und dann dauert es halt nur nen bissel länger.
  6. I geb ne 4. Das war für mich bisher der leichteste Teil! Habe anfänglich auch überlegt eine 3 zu geben. Leveln geht recht schnell und gefühlt, wurde ich mit orangenen Waffen überhäuft.
  7. Ich bewerte das Spiel mit einer 3! Kamera ist grauenvoll und einige Sprungpassagen ( hauptsächlich von zwei Sammelgegenständen) können richtig schön nervig sein.
  8. Werte mit einer 5. Eig alles gut machbar und dank der dlcs noch vereinfacht.
  9. Als Spiel an sich gesehen und nur die Spielschwierigkeit betrachtet (was Knöpfe drücken, Timing usw anbelangt), bewerte ich es mit einer 3! Wenn ich es als reines Rennspiel bewerten müsste, würde ich mit einer 2 Werten!
  10. Es ist nichts schweres dabei und mit guide erst recht nicht. Ist eher so ein Zwischending, Tendenz zu 2,5. Habe mich dann aber doch eher für die 3 entschieden.
  11. Hm ich habe jetzt mal eine 6 gegeben. Eigentlich war ich der Meinung, das ich das Spiel zu den ps3 Zeiten bereits gewertet hatte. Keine Ahnung. Hab es jetzt zum zweiten Mal durch und ja es war jetzt wesentlich einfacher wie damals. Jetzt würde ich eine 3 geben. Damals hab ich mich ziemlich gequält damit und bewerte hier dann auch das erste platinieren des Spiels.
  12. Von mir eine 4. Der Endkampf auf S-Rang und die Ausweichherausforderung gegen Deidara, fand ich schon nen bissel schwieriger.
  13. Eine 6 von mir! Es hört sich alles schwerer an als es ist! Mit etwas Geduld und Übung ist der hardcore Modus auch machbar. Ich bin die Sache schön langsam und vorsichtig angegangen. Immer Stück für Stück und Speichern und Speichern. Es gibt Orte, wo die Munition immer wieder aufploppt. Von dort aus dann immer Gegner töten und wieder zurück und Munition aufstocken. Der Anfang ist am schwersten, da man noch nicht die schweren Waffen hat.
  14. 3 Ist alles machbar. Wahrer Kammerjägermodus leveln, wechseln zum normalen Durchgang und dann beenden.
×
×
  • Neu erstellen...