Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

doppel--00--

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von doppel--00--

  1. Gebe auch eine 4. Erster Durchgang auf einfach. Zweiter Durchgang mit dem verbesserten Anzug auf schwer. Das schleichen ist sehr einfach gemacht und selbst wenn man doch mal entdeckt wird, kann man doch recht einfach wieder verschwinden. Die 4 oder 5 Kämpfe, die man machen muß, sind auch gut machbar.
  2. Habe mit 3 gestimmt. Die Platin an sich, ist nicht sonderlich schwer. Hab eigentlich das Hauptspiel nur mit Roland und der hau drauf Technik gespielt. Die 100% waren da schon echt ne Herausforderung! Da muss man sich schon an verschiedene Taktiken und Strategien gewöhnen. Aber endlich geschafft 😎! Man war das zermürbend teilweise!
  3. Von mir gibt es eine 6. Rein spielerisch gesehen, ist es halt nen far cry und leichtes und spaßiges gameplay! So ein bissel Zeug ringsum fand ich etwas überflüssig, wie z. B. diese Suppremos und die verschiedenen Munitionstypen genauso wie die große Waffenauswahl. Wozu dann das sammeln von Zeug und danach das rumbasteln, wenn du 5 m weiter eine super verbesserte Waffe findest!? Die Geschichte ist echt wahnsinnig dumm. Teilweise ist da schon Fremdschämen angesagt! Die Charaktere sind alle, abgesehen vom eigentlichen Bösewicht, absolut lächerlich und uninteressant. Das war echt so schlimm ! Passt aber sehr gut in den heutigen Zeitgeist! Die Dlc's hingegen fand ich echt klasse! Die waren schön zu spielen und haben eigentlich auch am meisten Spaß gemacht.
  4. Ich Werte auch mit einer 3. Sind nur zwei drei kleinere Sachen die nen bissel schwieriger sind. Aber wirklich nichts dolles!
  5. Ich Werte mit einer 3. Nichts wirklich schweres bei und wenn es doch mal etwas schwieriger wird, kann man auf leicht stellen. S Rang ist eh eher irrelevant. Man kann sich schnell Leveln und mit der richtigen Taktik ist es alles kein Problem. Regeneration Gesundheit und Spezialangriffe einstellen und dann dauert es halt nur nen bissel länger.
  6. I geb ne 4. Das war für mich bisher der leichteste Teil! Habe anfänglich auch überlegt eine 3 zu geben. Leveln geht recht schnell und gefühlt, wurde ich mit orangenen Waffen überhäuft.
  7. Ich bewerte das Spiel mit einer 3! Kamera ist grauenvoll und einige Sprungpassagen ( hauptsächlich von zwei Sammelgegenständen) können richtig schön nervig sein.
  8. Werte mit einer 5. Eig alles gut machbar und dank der dlcs noch vereinfacht.
  9. Als Spiel an sich gesehen und nur die Spielschwierigkeit betrachtet (was Knöpfe drücken, Timing usw anbelangt), bewerte ich es mit einer 3! Wenn ich es als reines Rennspiel bewerten müsste, würde ich mit einer 2 Werten!
  10. Es ist nichts schweres dabei und mit guide erst recht nicht. Ist eher so ein Zwischending, Tendenz zu 2,5. Habe mich dann aber doch eher für die 3 entschieden.
  11. Hm ich habe jetzt mal eine 6 gegeben. Eigentlich war ich der Meinung, das ich das Spiel zu den ps3 Zeiten bereits gewertet hatte. Keine Ahnung. Hab es jetzt zum zweiten Mal durch und ja es war jetzt wesentlich einfacher wie damals. Jetzt würde ich eine 3 geben. Damals hab ich mich ziemlich gequält damit und bewerte hier dann auch das erste platinieren des Spiels.
  12. Von mir eine 4. Der Endkampf auf S-Rang und die Ausweichherausforderung gegen Deidara, fand ich schon nen bissel schwieriger.
  13. Eine 6 von mir! Es hört sich alles schwerer an als es ist! Mit etwas Geduld und Übung ist der hardcore Modus auch machbar. Ich bin die Sache schön langsam und vorsichtig angegangen. Immer Stück für Stück und Speichern und Speichern. Es gibt Orte, wo die Munition immer wieder aufploppt. Von dort aus dann immer Gegner töten und wieder zurück und Munition aufstocken. Der Anfang ist am schwersten, da man noch nicht die schweren Waffen hat.
  14. 3 Ist alles machbar. Wahrer Kammerjägermodus leveln, wechseln zum normalen Durchgang und dann beenden.
  15. Von mir eine 5. Das war echt nicht gut! Ich spiele nicht auf einer ps4 pro. Eigentlich wurde ja alles schonmal geschrieben. Aber ich muss mal etwas Frust ablassen. Für mich persönlich ist das Spiel nen absoluter Reinfall und eines der schlechtesten Spiele die ich bisher gespielt habe. Die Ladezeiten sind ne Katastrophe. Die Story ist (auch für nen Spiel) echt langweilig und unsinnig (z. B. Natürlich fällt einem nur in der Wüste ein, das man für ne Dampflok Wasser und Brennstoff braucht oder Weiße, blinde Gorillas in einer Großstadt mitten im russischen Winter?) . Die synchro ist grauenhaft und nervig. Das gameplay ist frustrierend (stockig, schwammig und träge) ob beim Schleichen oder so tuhen als wäre es doch vielleicht iwie nen shooter. Wenn das Spiel dann doch irgendwann mal anfängt Spaß zu machen, z. B. beim erkunden der Spielwelt, merkt man dann doch schnell das es eig kein Sinn ergibt, weil man sich dadurch nicht wirklich verbessert oder besseres Equipment bekommt, auch wenn das Spiel einem versucht dieses vorzugaukeln. Nichteinmal im zweiten Durchgang kann man Dialoge überspringen oder wenigstens beschleunigen. Und und und... Wenn man das Spiel einfach nur so mal just for fun durchspielt, hätte ich ja gesagt: ok das reicht dann aber auch! Mir hat es echt so dermaßen gegrauelt davor, daß Spiel im hardcoremodus nochmal durchspielen zu müssen, das ich echt so lang gesucht habe, bis ich jemanden gefunden habe der mir die disc Version leihen konnte um den glitch nutzen zu können. Ich habe wirklich kein Problem damit spiele auch auf schwer zu spielen, aber hier hatte ich echt keine Lust drauf. Das Spiel hab ich jetzt auf 100% und ja es macht teilweise auch mal Spaß. Jedoch im Vergleich zu den vorigen Teilen ist es echt nicht gut.
  16. Eine 4. Mit Guide und glitch alles machbar. Hatte erst überlegt eine 3 zu geben, aber dafür ist doch einiges mehr zu beachten und zu verpassen.
  17. Kein Platin möglich. Einige Trophäen sind verbuggt. Nach Anfrage bei den Entwicklern, hieß es: "daß Spiel werde nicht mehr supported"! Riesen Sauerei und eig auch ärgerlich.
  18. Eine 3 von mir. Speedrun ist das schwerste, den Rest kann man mit cheats und Guide machen.
  19. Ich gebe eine 6. Ich war doch eher enttäuscht von dem Spiel. 1. Gefühlt befand ich mich zu 50% des Spiels nur im Ladebildschirm. Stendig muss man die Orte wechseln, ob für die dragonballs oder manchmal nur um 2 Sätze mit iwelchen Charakteren zu wechseln und und und. Da ist man ständig im Ladebildschirm und das dämmt den Spielspaß und den Spielfluss extrem ein. (vieleicht ging es auch nur mir so, da ich noch auf einer der ersten Konsolen spiele und nicht auf einer pro oder so. Kann ich nicht beurteilen) 2. Für mich als Trophäenspieler fand ich die Trophäenvoraussetzung sehr einfach und eher lieblos. Das fand ich echt schade. Das Sammeln hat so einfach 0 Sinn gehabt. Sowie das meiste andere auch. An sich auf jeden Fall ein schönes Spiel und es kann auch echt Spaß machen. Man hätte aber auch einiges besser machen können. Trophäenmäßig ist es eher typisch ps4 easy peasy im Schnelldurchlauf möglich.
  20. Auch eine 2. Mit Guide alles kein Thema.
  21. Hier weiß man eig nicht wirklich wie man bewerten soll. Ich Werte mit einer 5 Die Spielschwierigkeit ist eigentlich eine 2. Wenn man den Bogen raus hat, macht man es eigentlich einhandig. Der online Modus ist aber doch recht heftig. Das es ewig dauert und mühselig ist, Werte ich jetzt auch nicht mit hinein. Aber man brauch doch recht viel Erfahrung mit den Gewässern (wo und wie man am besten die Fische fangen kann), das ist mindestens immer eine Stunde volle Konzentration. Ich habe z. B. mich nur aufs Karpfenangeln spezialisiert oder bessergesagt dem versucht. Hat dann halt nur ewig gedauert, da ja eh nur jede Woche eine neue Runde beginnt und dann einmal im Monat eventuell nen par bonuscoins gab. Und hier ist halt immer das Problem von online trophäen. Du denkst du hast es diesmal echt gut hinbekommen, doch am Ende bist du immer iwo weiter hinten in der Liste. Die Übergamer schaffen es immer XD. Man kann sich natürlich streiten ob das nun zur Spielschwierigkeit gehört oder nicht. Es dauert ewig. Ich habe für die angelmagnattrophäe über ein Jahr Gebraucht. Mal mit mehr und mahl mit weniger Motivation. Das kann man natürlich auch deutlich beschleunigen, wenn man natürlich an allen 4 Events teilnimmt und auch immer oben mitspielt. Und man muss halt wirklich jede Woche mitmachen, sonst bekommt man in der monatswertung keine bzw weniger coins.
  22. Ich gebe eine 4. Ich habe das Spiel sehr lang vor mich hergeschoben, weil ich etwas eingeschüchtert von den Bewertungen war und es lange Zeit keinen trophäen Guide dazu gab (hab ich da jetzt lust drauf oder spiel ich erstmal was anderes). Ich hab es dann vor kurzem gespielt und fand die Trophäen dann doch relativ einfach und fair! Zur Story Missionen : -Schilder sammeln sind mit Guide einfach. -Headshot trophy ist ohne Zielhilfe gut machbar. Hatte sie gleich beim ersten Versuch. -Schuss und weg trophäe : ja die kann etwas Frusten aber für jemanden der regelmäßig spielt, sollte schnell klar sein das es machbar ist (mit Zielhilfe und Granatenwerfer) hab so ca. 12 Versuche gebraucht (Strategie und vor allem zur richtigen Zeit nachladen sind wichtig) -die anderen Trophäen sind mit Guide kein Problem. Zu den Rettungsmissionen. Da dachte ich eigentlich das es etwas schwieriger wird. Ich habe alle Rettungsmissionen nur mit diesem ak - 47 verschnitt und einem dlc Schild gespielt. Mit dem Schild ist es sehr gut machbar die nahkampfkills zu holen und auch die schweren Gegner sind damit ruckzuck erledigt und wehrlos (es schützt auch etwas vor Beschuss) . Wechsel zur Waffe wenn Gegner iwo oben sind und das funktioniert ganz gut. Dann später den Granatenwerfer mit eingepackt für die "Endkämpfe". Die Waffen natürlich leveln! Mit der Taktik kommen die 3 Sterne eig automatisch iwann. Selbst im UFO habe ich es so gemacht und musste sehr viel Schaden einstecken, jedoch habe ich trotzdem 3 Sterne bekommen. -Gastgebertrophäen erscheinen auch im Einzelspiel -80%Genauigkeit mit Zielhilfe und gelevelter Waffe (keine Schrotflinte) sind auch nicht das Thema. Hab es beim 2ten Versuch geschafft. Mit Ruhe und gezielten Feuerstößen. Ich war doch sehr positiv überrascht und kann es nur empfehlen. Für ne Platin zwischendurch, ist dieses Spiel super und macht Spaß.
  23. Moin Suche noch jemandem zum boosten des ONLINE-Krams. Bei Interesse einfach melden! Auf PS4 natürlich Mfg der doppel--00-- Acc
  24. Moinsen Jemand interessiert die online Sachen abzuarbeiten? Im Moment ist es schwierig Spieler zu finden. Hat sich erledigt. Lief heut abend wie geschmiert. Mfg der doppel--00-- acc
×
×
  • Neu erstellen...