Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dittschman

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dittschman

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Fußball, Musik, Spiele
  • Beruf
    Trophyhunter

Letzten Besucher des Profils

1.098 Profilaufrufe
  1. Dittschman

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eigentlich ein wunderbares neues River Raid! Tolle Optik und Mechanik. Dann aber doch einfallslos und kurz. Schnelle Platin als super aufhübscher. Eine 6
  2. Dittschman

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 1 Ich hab im ersten Versuch in 19 Minuten die Platin geholt und dann noch ca. 10 Minuten weitergespielt bevor ich endlich tot ging (PS4 auf "easy")
  3. Dittschman

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    19 Minuten
  4. Dittschman

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Gebe eine 6 24 Minuten die echt Bock gemacht haben, wenig gekostet, Platin geholt, schön gehüpft, was will man mehr.
  5. Dittschman

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 1 24 Minuten Spielzeit sagen alles.
  6. Dittschman

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich gebe eine 6. Tolle Erinnerung an Atari und den C64 in zeitgemäßer Grafik und Steuerung! Nach der Blitz-Platin sicher mit Kumpel als Teil eines Spieleabends nutzbar.
  7. Dittschman

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich glaube das ist meine erste 1.... 39 Minuten.... Ohne Worte 😂
  8. Dittschman

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    39 Minuten Was hat sich Sony nur dabei gedacht? PSN Spiele mit vollem Trophäen Set und soooo leicht. Denke das es irgendwann Ärger gibt bzw wieder abgeschafft wird.... Danke an RLGN durch den ich auf dieses Spiel aufmerksam wurde und mir meine 60. Platin ermöglichte 👍😊 Aber wenn das so weitergeht hat fast jeder 60 Platin. Hmmm. 🤔
  9. Dittschman

    Allgemeiner Thread zu InkSplosion

    Ich stehe jetzt mit einem großen ? da! Ein Kumpel hat das Spiel quasi in Minuten auf Platin gehabt und der Häufigkeitswert der Platin liegt bei über 70% , was praktisch "kommt automatisch" bedeutet. Jetzt gucke ich hier rein und der durchschnitts Schwierigkeitsgrad liegt bei aktuell 3,56, was wiederum mindestens ne 7 für mich sein müsste. Ist gerade wieder im Angebot für 2,99€, deshalb informiere ich mich noch etwas über das Spiel. Ne Spielspaßgranate wird das ja nicht, aber ich liebe Farben und Trophäen
  10. Dittschman

    Allgemeiner Thread zu Cars 3 Driven To Win

    Ja! " gesponsertes Teamspiel" Es stören auch keine nervigen Computergegner. Die Nagelsperre ist zb im letzten Rennen über ein lila Symbol neben der Strecke zu erreichen.
  11. Dittschman

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ist schon ein tolles, anderes Spiel, sofern man es genießt und sich nicht durch die 100% Trophäen vermiesen lässt. Habe mir immer MEINE Lösungswege gesucht und Pfeif, Pfeif, Oink, Puuups, Hihihi , Die Atmosphäre macht einfach Laune! Ne 8
  12. In 3 Stunden??? Das brauche ich teilweise für 1 Kapitel! 100% Prozent Mudokons Trophäen gleich 3x zu setzen... Außerdem spiele ich ein Spiel durch schauen eines Videos (100% Mudokon) nur noch wenn EINE Trophäe zur Platin fehlt! Ich habe 67% und ein tolles Spiel erlebt und bin zufrieden.
  13. Dittschman

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Habe (hatte) eben 53 Teile eines Ausrüstungs Gegenstands im Inventar, welche ich "zu Sloane bringen soll um den Wert zu schätzen" bloß weiß ich nicht, was ich bei ihr drücken soll? Ich spreche sie an, geh in mein Inventar und kann nur (Viereck) Entfernen drücken. Da nichts anderes ging hab ich das auch gemacht. Und jetzt sind die Teile alle ganz weg? 😞 Sind sie wichtig?
  14. Dittschman

    I like... Oder doch nicht..?!

    Ich bin enttäuscht das die Leute das viel zu wenig nutzen . Selber honoriere ich gute /hilfreiche Beiträge immer. Zb Leitfaden mit 0 likes sind deprimierend und nehmen jede Lust einen zu machen!
×