Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dittschman

Members
  • Content Count

    988
  • Joined

  • Last visited

About Dittschman

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Fußball, Musik, Spiele
  • Beruf
    Trophyhunter

Recent Profile Visitors

1361 profile views
  1. Allgemeine Infos: Für Platin ist kein PlayStation Plus Abo erforderlich, da man für die Online-Trophäen in kein direktes Spiel mit anderen Spielern muss.
  2. Dittschman

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Habe die Ehre, hier als erster (und vielleicht einziger ) meine Beurteilung abzugeben, aber das Spiel hat es verdient. Es hat zwar viele negativ-punkte, wirkt unfertig, wirkt verbuggt, deine Wettbewerbe musst du dir selber zusammenstellen, die Favoriten verschwinden ständig, die CPU Gegner betrügen auf's übelste (bloß nicht nur eine Runde beim Karriereturnier aus "schwer" einstellen, das gewinnst du nie, selbst mit 2 Schlägen Vorsprung vor dem letzten Loch überholt dich noch jemand, den du vorher nie gesehen hast) und jede der hervorragenden Kamerafahrten zu Beginn eines Loches startet mit einem üblen Ruckler. Es wirkt zunächst alles so steif und steril..... Aber dieses Spiel ist GEIL! Du musst dich nur im Golf auskennen und Golfspiele lange spielen. Es ist am Anfang unfassbar schwer und du kapierst nicht, warum die Bälle jetzt so krass daneben gehen, aber du lernst und kapierst, warum ein Flop aus dem Bunker einen anderen Schwung benötigt, als ein Chip. Und dieser einen anderen, als ein Driver. Das Handling des Golfens an sich ist so fantastisch gegenüber den viel zu leichten EA-PGA-Teilen und fesselt einen auf den Umengen an User-Plätzen (auf denen sich das Spiel sehr ausruht). Die Grafik finde ich fantastisch und was da alles für Gegenstände auf den Plätzen verbaut sind, habe ich so auch noch nicht gesehen. dazu sind die Trophäen auch für Offline-Spieler sehr fair. 80% traue ich mir zu. Gebe eine 8
  3. Dittschman

    Allgemeiner Thread zu The Golf Club 2

    Was bitte ist "Loch 0"? Ich würde gern mal die Herausforderungen von einem Kurs komplettieren.
  4. Die Trophäen sind fast alle in wenigen Minuten geschafft, klar. Aber die 10 bzw. 6 Minuten Trophäen, wenn doch jeder Level anders verläuft ... Hab mich auf ne Menge Arbeit eingestellt. Das hast du einfach super beschrieben! 👏
  5. Für mich das leichteste der Arcade-Trilogie, was aber nicht heißen soll dass es leicht ist! Am längsten zu tun hatte ich mit den 1000 Feldern und hierbei mit dem Level 5, ( hatte mit 7 Runden geplant es aber in 6 geschafft). Auch hier nach jedem Level abspeichern, speziell nach denen wo man ohne Lebensverlust durchkam. Hatte dann fast alle Leben noch und hätte es mir ein bisschen einfacher machen können, aber sicher ist sicher. Auf Youtube gibt es ein super Video, wo jemand mit der Form eines U die 1000 Felder angeht. Das hat super geklappt. So war es eine 6 für mich
  6. Dittschman

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    An einem Abend mit Spotify dabei entspannt eine Platin erspielen und das für 1,49€, das war mir eine 6 wert. Und Hüpfspiele mit dem Doppelsprung liebe ich seit Super Ghouls n Ghosts 😍.
  7. Ich habe eine 3 gegeben, da es im Allgemeinen Thread einen Tipp gibt, immer unten Anzufangen und dann sollte es am selben Tag noch klappen mit der 6 Minuten Trophäe und der Platin. Habe im relativ relaxten Tempo eine 5:43 Zeit hingelegt und ich bin wirklich keiner der angibt oder zu niedrig bewertet! Das ist für Leute mit Geschick und Timing zu schaffen.
  8. Knapp unter 3 Stunden. 2 Stunden davon aber blind versucht, die letzte mit System gespielt.
  9. Ich danke Dir ganz doll für diesen Tipp! Ohne, hätte ich ewig gebraucht, wahrscheinlich gar kein Platin holen können. ... Ja, 1,49€ derzeit.
  10. Dittschman

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Habe etwa 2 Monate mit dem Spiel verbracht und fast jeden Tag gespielt, bis zur Platin. Wer achtet da auf die Stunden?
  11. Dittschman

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    9 Das beste Gran Turismo aller Zeiten!
  12. Endlich sind wir uns mal (fast) alle einig! Allein durch B-Spec wäre die 10 gerechtfertigt, wer zockt sowas freiwillig und hält sich solange mit sonem Mist auf?? Für Trophäen wie Vettel werde ich irgendwann die Programmierer verklagen!
  13. Dittschman

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Typisches Gran Turismo, immer wieder Referenz in Sachen Rennspiele. Mir blieb leider die Platin verwehrt wegen der Vettel-Trophäe. Eine 8
  14. Dittschman

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ein toll spielbares Minigolf mit einem schon etwas groß vorkommenden Bällen und tollen Themen (Bahnen). Mit einem Kumpel ein Klassiker, der immer wieder eingelegt wird. Eine 8
×