Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Leviathan75

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leviathan75

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

1.708 Profilaufrufe
  1. Schneller spannen geht nicht, du mußt einfach drauf achten, daß die Schüsse immer gut sitzen, dann haut das auch zeitlich hin. Dauert eine Weile aber man bekommt recht schnell ein gutes Gefühl für. Für Fleisch und Nahrungsmittel gibt es einen Perk, daß die länger halten. Soweit ich mich erinnere aber mit einem negativen Einfluss auf andere Dinge
  2. Leviathan75

    Allgemeiner Thread zu Secret of Mana®

    Ich hab das Original damals sehr geliebt und monatelang gezockt, deshalb hatte ich erst überlegt aber dann doch zugegriffen. Soweit macht es auch wieder Spaß, seinen Charme von damals hat es zwar nicht mehr zu 100 % aber es gefällt trotzdem. Einzig, wie hier auch schon mehrfach erwähnt wurde, ist die durchgehende Namensänderung bei Gegnern und Orten sehr nervig. Gegner wären gerade noch zu verkraften aber warum muß man fast alle Orte umbenennen ? Momentan wußte ich nicht weiter und hab in eine Lösung gesehen. Früher hieß der Ort "Baumpalast"... welcher Ort ist das denn im Remake ?? Und auch die "Dracheninsel", wie heißt die jetzt ? EDIT: Ich beantworte meine geistreiche Frage mal selbst, war natürlich und logischerweise der Mana Tempel
  3. Leviathan75

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Ich behaupte mal, da gibt es keinen Level Cap, zumindest, was ich bis jetzt so alles gelesen habe
  4. Alles klar... Respekt, wie gut du dir das behalten hast, die ganzen Zusammenhänge hätte ich so detailliert nicht mehr gewußt Mit dem Spielspaß rauben, das war so eine Sache bei mir. Einerseits ärgert man sich, wenn eine andere Quest fehl schlägt oder Questgeber nicht an ihrem Ort sind (was ich zum Glück nie hatte) aber andererseits freut man sich dann auch, wenn man eine andere Lösung findet und es dann reibungslos weiter geht. Ich mag das Spiel nach wie vor sehr, eines der besten in der ganzen letzten Zeit.
  5. Ok, das hatte ich so nicht mehr auf dem Radar, ich hatte gedacht, die liegt genau dazwischen und nicht innerhalb Dann würde ich eventuell die Hauptquest weiter machen und sehen ob sich da was ändert und die Quest dann verfügbar ist. Das mit Wicht ist ja noch relativ am Anfang. Aber vorher zur Sicherheit einen separaten Save machen...
  6. Hast du vorher die Quest "Kleider machen Leute" mit Hans gemacht ? Es kann sein, muß aber nicht, daß das alles irgendwie zusammen hängt, um das bugfrei zu lösen. Da hatte ich auch ein paar Mal den Save neu geladen
  7. @Daniboy1990 Nehm doch aktuell einfach die Map "Egypt". Die ist klein, man hat schnell drauf wo die Gegner stehen und man kann sie ohne Probleme alleine machen. Alle anderen vorgestellten sind da zeitaufwändiger
  8. Leviathan75

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Bei dem Flugfeld, was ich meinte, steht das Flugzeug schon im Hangar, das muß man nicht noch extra spawnen lassen. Und ein Quad steht da auch rum, kann gut sein, daß es hilft, wenn man so vorgeht
  9. Leviathan75

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Da hatte ich anfangs auch meine Probleme aber irgendwann hat es funktioniert. Du mußt dir logischerweise eine Stelle suchen, wo man Fahrzeuge und Flugzeuge zusammen spawnen kann. Ich hab den Namen gerade nicht auswändig aber auf dem einen Flugfeld war das. Bei mir sind dann immer Fahrzeuge verschwunden, wenn ich unterschiedliche genommen habe. Mit 4x dem gleichen Quad hat es dann irgendwann geklappt. Immer weiter spawnen lassen, dann verschwindet wieder eins und weiter machen. Nach ca. 5 Minuten hat es bei mir geklappt. Zuerst das Flugzeug in die Mitte, wie im Video
  10. Leviathan75

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    31-40h Ich hatte so um die 35h für alles gebraucht, davon ca. 5h in der Arcade. Alles entspannt und viel Zeit gelassen.
  11. Leviathan75

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir auch eine gute 3. Die reine Story ist, wie bei Far Cry gewohnt, ohne Probleme machbar. Jagdherausforderungen waren ebenfalls schnell durch, wenn man da gleich in jedem neuen Gebiet drauf achtet. Das Angeln hat mir persönlich viel Spaß gemacht. Hier sollte man einfach schnellstmöglich die Quest von Skylar erledigen um an die 3. Angel zu kommen. Vorher braucht man die Rekorde gar nicht anzugehen. Hat man die 3. Angel, zieht man auch die Rekorde raus. Und wenn man viel mit den Leuten spricht, hat man auch schnell die ganzen schweren Angelspots markiert. Die Arcade Trophys fand ich auch recht einfach und schnell erledigt. Ich hätte den Modus nicht unbedingt gebraucht aber hatte stellenweise auch meinen Spaß mit. Sehr angenehm ist hier natürlich, daß nicht alle Sammelsachen gefunden werden müssen und auch bei den Clutch Nixon Stunts mußte man ja nur 3 machen und da konnte man sich in jedem Gebiet den einfachsten raus suchen. Für die 50.000 $ bei den Fahrzeugen mußte ich dann noch etwas Tiere jagen gehen aber auch da gibt es ja einen idealen Ort im NordOsten in Faith Region, wo das relativ schnell erledigt ist. Am "schwierigsten" fand ich die "Tod von Oben" Trophy. Gut machbar mit dem Trick aus dem Video aber auch bei mir sind dann immer wieder Fahrzeuge verschwunden, sobald ich ein neues habe spawnen lassen. Irgendwann standen dann aber 4 nebeneinander und es halt bling gemacht. Die restlichen Trophys kommen dann fast von alleine.
  12. Leviathan75

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Die Arcade Trophys hören sich schlimmer an, als sie letztendlich sind. Ich hab die auch mit fremden Leuten gemacht und das ging alles stressfrei und ohne Probleme. Falls es dir hilft, hier mal kurze Tipps wie ich es gemacht habe: - Arcade Held Mit R1 in die Community wechseln, dort auf Solo & Coop und einfach 5 Maps abschließen. Geht schnell und ist einfach und steht ja auch alles gut beschrieben im Leitfaden hier. Für Den Enthusiast kann ich momentan aktuell die "Egypt" Map empfehlen. Da hat man die Gegner schnell drauf und die Runde ist in unter 5 Min. abgeschlossen. Der Rest kommt dann fast von alleine, die 100 Kills im Multi sind auch schnell erreicht. Ist ja zum Glück kein CoD, wo man nur gegen Prestige Clans antritt Und die Clutch Nixon Stunts sind auch kein Problem. Wenn es dir nur um die Trophys geht, dann mußt du ja nur 1 in jedem Gebiet machen, da sucht man sich den einfachsten raus, mit dem man am besten klar kommt
  13. Leviathan75

    Nebenquest: Tanz mit dem Teufel

    Hätte man die Banditen nicht angegriffen, wären sie ja auf die 3 Frauen los gegangen. Das hat mir jetzt aber keine Ruhe gelassen und ich hab mal gezielt nach gesucht. Es ist wohl defintiv so, daß man so lange leicht und in Pausen auf sie einschlagen muß, bis sie sich ergeben. Im Video ab 31.12 min. sieht man es
  14. OK, das ist natürlich blöd. Aber wie gesagt, du brauchst die Quest von ihm nicht wirklich und Dietriche bekommst du bald genug von erledigten Gegnern oder anderen Händlern
  15. Leviathan75

    Nebenquest: Tanz mit dem Teufel

    Da mußte ich jetzt gerade nochmal selbst in einer Lösung nachsehen... Auf wooco.de steht zB.: "Ihr werdet dann noch von Banditen überrascht, tötet sie oder verschont sie, eure Entscheidung. Kehrt dann zu Pater Godwin zurück um die Quest abzuschließen." Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, daß ich da eine Option hatte, sie zu verschonen. Die hatten sofort angegriffen. Vielleicht einfach keine Waffe ziehen und gar nichts machen, wenn sie angreifen ?
×