Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

Leviathan75

Members
  • Content Count

    2455
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Leviathan75

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen

Recent Profile Visitors

2369 profile views
  1. Wie ist das denn, wenn man vor hat, das Spiel erst so in 2-3 Monaten zu holen ? Ist das dann überhaupt noch spielbar oder ist dann alles zugebaut und zugeliked ? Irgendwie kommt mir das immer mehr so vor als würde das nur richtig wirken, wenn man gleich von Anfang an dabei ist.
  2. Von mir eine gute 4 - immerhin geht die Skala hier von 1 bis 10 ! Story selbst ist sehr gut machbar, auch die Bosse gingen mehr oder weniger gut von der Hand. Genervt hat mich Tyreen und Troy sowie der Katagawa. Ist man erstmal mit der Story durch, farmt man die gut gehenden Bosse einfach so lange ab bis die Ausrüstung einigermaßen stimmt. Die Prüfungsgelände waren danach dann gut machbar und relativ stressfrei. Die Ringe des Gemetzels waren teils sehr lang und ab und zu etwas nervig aber wenn man mal ruhig an die Sache ran geht, dann klappt das auch. Mayhem komplett aus und Schwierigkeit auf leicht ist dann zwar immer noch knackig genug aber passt. Beim Schlachtstern 3000 gehen in einer Ecke 2 Treppen hoch. Wenn man sich, sobald es unten eng wird, sofort nach dort oben verzieht, ist alles um einiges besser machbar. Bleibt man unten kann es schnell mal absolut ausarten, da man einfach nichts mehr sieht durch die vielen Explosionen. Alles in allem gut machbar mit einigen überschaubaren Schwierigkeiten
  3. Ich pack es mal hier rein, das erwarte ich u.a. von dem Spiel Doll gemacht !
  4. Ok, dann hab ich da was falsch verstanden aber schön daß wir trotzdem drüber gesprochen haben
  5. Genau die Frage stell ich mir eben auch ständig. Soll ich es holen und ist das was für mich ? Wird es mich auf Dauer gut unterhalten ? Auch dieses ständige die Gegend abscannen, kann ja sicher ganz nützlich sein aber dann die kleine Schrift noch dazu... ich warte lieber noch ein paar Meinungen ab hier. Schreibt mal was gescheites
  6. Sorry, ich hatte da leider Unsinn erzählt bzw. die Stelle mit einer komplett anderen verwechselt. Das Tor ist da auch zu bei mir...
  7. Würde mich auch interessieren. Kommst du gut durch auf Mayhem 3 ? Welchen Wächterrang hast du und welche Waffen nutzt du da bevorzugt ?
  8. Jep, genau da sollte es durch gehen
  9. Also bei mir ging das gestern auch im Inventar noch problemlos und da war das Bloody Harvest def. aktiv. Totenköpfe schwirren durch die Gegend, Waffen haben plötzlich ein Terror Attribut... das kam gestern aufeinmal und ganz überraschend. Ich finds sehr gut, so bleibt man da bei Laune
  10. Genau, vorher konnten diese überall sein und nun sind dann bestimmte Waffen, Artefakte usw. auch bestimmten Gegnern zugeordnet und man kann die gezielt farmen. Sollte dann auch für das viel gesuchte Deathless Artefakt um einiges einfacher werden, wenn man endlich genau weiß wer es sicher fallen lässt
  11. Hier mal die ganzen Punkte, die in den nächsten Updates drin sein sollen. Bank wird verdoppelt ist perfekt, keine World Drops mehr sondern feste Loot Plätze passt auch denke ich Die Verbesserung von Stabilität und Performance hat oberste Priorität und soll mit jedem kommenden Patch verbessert werden. Die Bank wird im Laufe der Zeit immer mehr Plätze bekommen - das erste Mal mit dem kommenden Content-Update Maliwan Takedown. Da dieses vermutlich erst nach dem Halloween-Event erscheinen wird, müsst ihr euch noch mindestens bis zum 5. Dezember 2019 gedulden. Immerhin werden die Bankplätze dann mehr als verdoppelt. Gearbox nimmt auch Abschied von den World Drops und wird jeglichen legendären Loot durch das Einführen von Loot-Pools ab November gezielt farmbar machen. Es sind Buffs für alle Begleiter (Moze' Iron Bear, FL4K's Haustiere und Zanes Digi-Klon/SNTL) Der Mayhem-Modus wird im überarbeitet: Es wird eine vierte Stufe hinzugefügt, die Spieler mit neuen legendären Items belohnt, die es sonst nirgendwo zu finden geben wird. Langfristig soll der Mayhem-Modus immer weitere Stufen bekommen, die dann ebenfalls neue Belohnungen mit sich bringen werden. Zwischensequenzen sollen überspringbar gemacht werden. Dem Schießstand auf der Sanctuary III wird ein Target-Dummy hinzugefügt, an dem ihr euren verursachten Schaden testen könnt. Quelle: Gamestar.de https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-roadmap,3350516.html
  12. In Pandora, Klippe des Aufstiegs, die braune Zone... genau darunter hast du eine erledigte Herausforderung und genau bei der Markierung kommst du rein in das kleine Areal
  13. Ich wollte zwar erst Zane nehmen aber hab mich dann doch für Moze entschieden in Mayhem 1 bin ich jetzt schon länger unterwegs. Mal komme ich gut durch, mal hab ich so meine Probleme. Graveward würde ich gerne mal etwas farmen aber mit ihm hab ich so meinen Kampf. Wenn die Stufe die Stats aber nicht beeinflusst, dann kann ich schonmal auf Mayhem 1 bleiben. Ich hab es gestern in Mayhem 2 versucht aber das ist einfach nur nervig stellenweise. Und ich bin auf einem Wächterrang von um die 40. Moze hab ich für Mayhem jetzt auch umgeskillt. Damit mache ich zwar mehr Schaden aber an den Rest muß man sich echt erst gewöhnen.
  14. Hängt die Stärke und Qualität der Legendären Drops eigentlich davon ab, in welchem Mayhem-Modus man ist ? Also ist zB. der Schaden einer Legendären Waffe entsprechend geringer in Mayhem 1 als wenn ich die auf Mayhem 3 bekomme ? Oder beziehen sich die 3 Stufen lediglich auf die auf der Map gezeigten Buffs und Debuffs sowie der Stärke der Gegner ?
  15. Schon klar, das Ice Spiker wird halt immer im Zusammenhang mit der Bloodletter Mod für Moze empfohlen. Was das im einzelnen noch kann weiß ich nicht, da ich es eben selbst verzweifelt am farmen bin Letztendlich wird aber jedes Deathless gehen, ob Ice oder sonstwas, das nimmt sich bestimmt nicht viel EDIT: Das Ice Spiker hat wohl noch Kryo Schmetterschaden
×
×
  • Create New...