Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mandylisches

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Mandylisches

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

1285 profile views
  1. Habe mit einer 8 abgestimmt. Nervig ist der ganze Verkehr bei den Speedtraps und co und ich fand es Schade das die Hauptstory so kurz war. Zudem gab es einige Bugs. Aber es gibt viele Tuningteile und alles in allem ein schönes Rennspiel das viel Spaß macht.
  2. Habe mit einer 3 abgestimmt, da man auch alle Rennen auf leicht spielen kann. Bei den Online-rennen reicht teilnehmen. Für die Driftzones gibt es tolle Videos auf Youtube und co die einem erklären wie man das Fahrzeug am besten aufbaut. Die Sammelobjekte findet man mithilfe von Leitfäden auch alle easy.
  3. Habe mit 31-40 h abgestimmt. Die Hauptstory ist zügig durch aber die Nebenstorys und ganz besonders die Sammelobjekte und 3 Sterne Aktivitäten beanspruchen viel Zeit. Auch mit den Polizeiverfolgungen muss man sich erst einspielen.
  4. Vielen Dank, ich wurde aufgenommen und habe nun Platin
  5. Okay Danke trotzdem. Bisher hat er mich leider nicht aufgenommen. Ist inzwischen meine letzte Trophy vor Platin
  6. Habe eurer Crew eine Anfrage geschickt, wäre super wenn ihr mich aufnehmen könntet. Stehe kurz vor Platin
  7. Es geht echt schnell. Ca 15 min und man hat die Trophy
  8. Die Grafik ist ziemlich schlecht und alles wiederholt sich. Nach dem erhalt der Platintrophäe habe ich es sofort wieder deinstalliert.
  9. Habe es mit einer 1 bewertet. Es ist wirklich einfach und geht auch super schnell
  10. Ja ich finde es auch sehr Schade das man quasi gar keine Möglichkeit hat die Polizei irgendwie abzuhängen (auf der Straße). Selbst wenn man fast 300 km/h hat und noch Nitro nimmt wird man (super realistisch) noch von der Polizei überholt und dann ausgebremst. Zudem finde ich das Spiel sehr verbuggt, das es bei mir manchmal extrem schwer ist die Hubschrauber los zu werden. Einmal hat es über 10 Minuten gedauert bis der Weg war, bei anderen bleibt der Hubschrauber nur kurz. Oder es stand da das ich entkomme und als die Balken abgelaufen waren, bin ich nicht entkommen sondern wurde verhaftet?! Finde auch das die Polizei hier viel zu übertrieben ist und das echt Spielspaß nimmt. Mir hilft es immer ganz oben an den Zipfel vom Strand zu fahren, ins Wasser zu fahren oder auf die Container am Hafen zu springen. Ohne diese Tipps hätte ich die 1 Mio REP wohl nicht geschafft. Da aber ständig Verfolgungen starten bekommt man die Trophäe für die entkommenen Verfolgungen und ausgeschalteten Polizeiwagen sehr schnell.
  11. Hallo Ich suche noch eine Crew auf Stufe 50 für die Trophy. Würde wie mein Vorgänger die Crew danach auch wieder verlassen um Platz für andere zu machen. Meine PSN ID ist Mandylisches Vielen Dank im voraus
  12. Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich wollte mir das Spiel bestellen, habe aber leider keine Buzzer mehr und online sind die ziemlich teuer. Sind die zwingen notwendig um das Spiel zu spielen, oder reichen die normalen Controller aus? Das der Online Server aus ist, weiß ich. Möchte es aber trotzdem gerne mal wieder spielen
  13. Ich habe es mit einer 2 bewertet da es für mich der leichteste Teil war. Manche Rennen waren echt kniffelig aber die muss man ja nicht machen, da keine 100 % erforderlich sind. So konnte man Aufgaben auf die man keine Lust hatte einfach weg lassen.
×
×
  • Create New...