Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BoZzz_7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Liberty City
  • Interessen
    Trophy Hunter

Letzten Besucher des Profils

4.566 Profilaufrufe
  1. Kann ich so bestätigen. Habe so die Trophäe bekommen.
  2. Wegen dem Piraten-Setting habe ich lange den Teil nicht spielen wollen aber da er doch nicht fehlen darf habe ich mich überwunden in zu platinieren. Zu aller erst war der Multiplayer dran und den fand ich wirklich sehr gut. Vor allem der Wolfsrudel Modus wurde nie langweilig und überpowerte Onlinegegner gabs da nicht. Zum Storymodus wie schon gesagt das Piraten-Setting war nicht so meins aber ich hatte doch meinen Spaß. Man merkt aber an der Steuerung das es ein älterer Teil ist. Trotzdem bekommt der Teil eine 8.
  3. Nach unzähligen Assassins Creed Teilen wusste ich wie es läuft und deswegen war alles gut machbar. Einzig die legendären Schiffe haben ein paar Versuche gebraucht aber mit etwas Geschick ging das dann. Von mir eine 3.
  4. Ich hatte einen Fahrstuhl Bug wo der nicht auf ging und konnte so das Gebiet erstmal nicht abschließen. Bin dann mühselig mit dem Doppelsprung eine Etage nach der anderen hochgesprungen. Außerdem bin ich schon nach dem neuladen des Speicherpunkts unendlich in den Boden gefallen. Von den kaputten Zählern will ich gar nicht erst anfangen. Die Steuerung des Fluggeräts ist so schlecht, man kann nicht über einen Abgrund fliegen, weil man sonst fast nicht mehr hochkommt.
  5. Gebe eine 5. Sehr kurze Story. Sehr viele Bugs und Glitches und kaputte Zähler. Steuerung vom Fluggerät ist eine Katastrophe. aber es ist für ein paar Stunden unterhaltsam.
  6. Eine 3. Man kann es auf leicht spielen. War alles gut machbar nur manche Sachen waren nervig.
  7. Zwischen (21-30h). Da man nicht alles abschließen muss, habe ich mir das gespart. Drohnen suchen am Ende war recht nervig, so nervig das ich die Platin übersehen habe und 3 Stunden umsonst noch gesucht habe.
  8. Hallo, ich wäre für sämtliche Online Sachen verfügbar auf der PS4. PSN: BoZzz_7 Hat sich erledigt. Alles noch gut machbar ohne Boosten.
  9. Deswegen hatte ich wahrscheinlich keine Ton bei den Funkgespächen, weil ich die Contoller Sound Lautstärke ganz unten habe. Hatte mich schon gewundert.
  10. Gut gelungenes Spiel mit dem gleichen Humor, wie in den Filmen. Lediglich hatte ich mehrer Bugs die mich gestört haben, wie wenn es nicht weiter geht obwohl alle Gegner besiegt sind oder wenn über Funkt gesprochen wird man aber keinen Ton hört. Anstonsten hatte ich Spaß und deswegen eine 8.
  11. Alles gut machbar aber einiges verpassbar, deswegen eine 3.
  12. Knapp über 21h gebraucht. Hab mir gerne die Dialoge angehört. Würde schneller ohne gehen.
  13. Knapp unter 30h. Coop auf Schwer immer nur das letzte Kapitel gespielt. Dann noch ein Durchgang auf Einfach für die Sammeltrophäen und zum Schluss ca. 3h um auf Level 100 zu kommen.
  14. Eine 4. Wegen den 20 Wellen hintereinander abschließen und weil man 4 Spieler braucht für die Coop-Trophäen. Alles andere ist gut machbar.
×
×
  • Neu erstellen...