Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

B1gg3r

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    digital
  • Interessen
    meine Tochter, geocachen und zocken
  • Beruf
    Angestellter

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hey, ich suche noch jemanden für die Pro Club Trophäen auf der 5er, bitte anschreiben oder hier melden. Danke. NoMaaM-B1gg3r
  2. Hey, suche auch noch nen Buddy zum boosten. PS4 und PS5 PSN: NoMaaM-B1gg3r
  3. In den Einstellungen mal erlauben das man dich anschreiben darf. Auf adden reagierts du nicht. So Freunde des Motortunings, ich suche noch Freunde für die beiden OnlineTrophäen im Hauptspiel. DLC's sind nicht vorhanden. Einfach anschreiben oder adden. LG und Frohe Weihnachten NoMaaM-B1gg3r EDIT: erledigt, danke 👍🏻
  4. Bin auch noch auf der Suche für die Online Trophäen. NoMaaM-B1gg3r EDIT: erledigt, danke.
  5. B1gg3r

    Volta Stufe 7

    Das ist eine mega Sauerei. Vllt ist das der Dank dafür das es im PS Plus gratis war.
  6. Hey, bin auch für die Online Trophäen zu haben. (PS4) Bis 14.11 habe ich viel Zeit. NoMaaM-B1gg3r EDIT: erledigt 👍🏻
  7. Hey 🖐 wir brauchen noch 1 Player für die Cutthroat Trophäe (DLC notwendig) und 6 für die Online-Meister Trophäe. Bitte meldet euch bei mir. LG NoMaaM-B1gg3r EDIT: erledigt 👍🏻
  8. Hi, jeder der noch Bock hat auf die ProClub Trophäen (PS4) darf mich anschreiben oder adden. NoMaaM-B1gg3r EDIT: erledigt 👍🏻
  9. Hi, hat noch irgendjemand Lust ein paar Trophäen zu Boosten? NoMaaM-B1gg3r
  10. Hey Freunde der Trophäenjagdt. Wer möchte mit mir die Rennen absolvieren? EDIT: erledigt, danke 👍🏻
  11. Vielen Spielern kann man durch die Privatsphäre Einstellungen noch nicht mal eine Nachricht zukommen lassen 😒
  12. Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. NoMaaM-B1gg3r EDIT: erledigt
  13. Suche auch noch Hilfe. EDIT: erledigt, danke.
×
×
  • Neu erstellen...