Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Forseti777

Members
  • Content Count

    3003
  • Joined

  • Last visited

About Forseti777

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Irrenanstalt Zimmer 905h
  • Beruf
    Erzieher

Recent Profile Visitors

4274 profile views
  1. Mir fehlen nun nur noch 2 Fische. Dann noch die weiße Blume fertig machen und ich kann das Spiel endlich genießen.
  2. Fehler ist ausgebessert 🤣 Mir kommt es etwas schwerer vor wie damals. Aber gut ist auch schon 10 Jahre her 🤣
  3. Ich hasse das angeln noch immer. Kommt es mir nur so vor oder wurde die Schwierigkeite beim angeln erhöht?
  4. Die eine pinke dann direkt abpflanzen und die Samen sammeln und danach nochmal anplanzen. Dann hat man genug.
  5. 4 bis 5 Stunden sind natürlich nichts. Wenn Sie leer sind kommen die über Nacht in die Ladestation
  6. Ist der Akku der Ps5 wirklich so schlecht. Jetz die letzten 2 Wochen wenn ich mal paar Stunden am Stück spiele muss ich 2 bis 3 mal den Controller wechseln weil der Akku leer ist. Zu Release haben die noch länger gehalten. Hat noch jemand das Problem.
  7. Es gibt ja nun auch ein Ende E. Kann das jemand erklären ohne das zu spoilern? Mir ist nur wichtig ob es verpasbar ist? (man beachte den Spoiler oben)
  8. Ich habe Donnerstag den ersten Versuch gestartet um Orangen Samen zu bekommen. Alle Blumen sind verwelkt bis auf die orangene. Da muss man anscheinend noch länger warten.
  9. Man benötigt aber generell viel Geld. Für Waffen und Für ein paar Ressourcen und Zutaten wenn man sie nicht farmen möchte. Außerdem kann man so schneller die Mondblume angehen. 🙂
  10. Man kauft sich im Fischerdorf das max an Reissetzlingen und Ernte+ Nun geht es in Heimatdorf. Durch eine Nebenquests am Anfang des Spiels bekommt man ein Feld zum an pflanzen von Blumen und Lebensmittel. Nun überall einmal Dünger, danach den Reis drauf und im Anschluss wässern. Pro Durchgang bekommt man 70 bis 80.000 Gold. Ein Durchgang dauert ca. 10 Minuten. (einpflanzen plus verkaufen.) Man geht aus dem Dorf raus, stellt die Zeitzone um auf - 11 Stunden. Danach geht man ins Dorf rein pflanzt seinen Kram (bei mir Reis). Geht aus dem Dorf raus. Stellt die Zeitzone auf +13 Stunden. Danach ins Dorf und man kann ernten. Zum erneuten Einsatz wieder aus dem Dorf raus und Zeit wieder auf - 11 Stellen. Klappt hervorragend. So kann man direkt alles Pflanzen was knapp 24h benötigt
  11. Das mit der Zeit klappt bedingt. Man geht aus dem Dorf raus, stellt die Zeitzone um auf - 11 Stunden. Danach geht man ins Dorf rein pflanzt seinen Kram (bei mir Reis). Geht aus dem Dorf raus. Stellt die Zeitzone auf +13 Stunden. Danach ins Dorf und man kann ernten. Zum erneuten Einsatz wieder aus dem Dorf raus und Zeit wieder auf - 11 Stellen. Klappt hervorragend. So kann man direkt alles Pflanzen was knapp 24h benötigt
  12. Ich Habe es leider nicht geschafft. Mit keiner Möglichkeit.
  13. Das dachte ich mir. Das mit den gärtnern habe ich damals schon nicht gemocht. Dann muss man es diesmal wohl wirklich regulär machen 🤮
×
×
  • Create New...