Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Forseti777

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Irrenanstalt Zimmer 905h
  • Beruf
    Erzieher

Letzten Besucher des Profils

6.839 Profilaufrufe

Forseti777's Abzeichen

  1. Ich gebe eine 1. Dadurch das man unendlich Leben und Eifer einstellen kann sind die Bosse kein Problem. Der Rest ist nur Sammelkram
  2. Ich habe es mittlerweile getestet. Es klappt. Dadurch sind die troohies mit den bissen Bossen auch Mega easy. Kann man noch im Leitfaden ergänzen
  3. Wenn man unendlich Lp und Eifer aktiviert. Wirkt sich das auf die trophiea aus?
  4. Habe ne 2 gegeben. Selbst in Hardmode ohne Ausrüstung sehr einfach. Grund für die 2 ist, das ich länger gebraucht habe um rauszufinden welches Teil, bei mir der Golempanzer mir gefehlt hat.
  5. Habe knapp 26h gebraucht. Aber die Texte der Quests fast alle übersprungen
  6. Hallo, Ich habe einen ziemlich bösen Bug und keine Ahnung wie ich den beheben kann. Sämmtliche Gegenstände mit denen ich interagieren kann werden nicht berührt . So kann ich zb. Keine Truhen öffnen oder die Fahne nicht hissen bei der Mission der Überfall. Habe das Spiel auch schon neu gestartet ohne Erfolg.
  7. Danke für die Antworten. Soweit bin ich noch lange nicht in der Hauptstory. Habe grade das Buch aus dem verbotenen Korridor geholt.
  8. Ab wann kann man Talente nutzen? Ich bin mittlerweile Level 25 und kann die noch nicht nutzen. Oder ist dss ein Endgame bzw. New Game+ Feature?
  9. Ich muss eine 10 geben. Die Speedrun Trophäe ist nicht zu schaffen. Den Shortcut am Anfang des Spieles gibt mit stanly partout nicht.
  10. Im Leitfaden steht drinne das sowohl der Level 6 Anzug als das große Medipack nicht benötigt werden. Für mich nicht schlimm, aber für andere evtl.
  11. Kann es sein das man das große Medipack und den Level 6 Anzug doch für die Trophäe benötigt? Ich habe alle anderen Trophäen aber den Erfolg nicht bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...