Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Forseti777

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Forseti777

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Irrenanstalt Zimmer 905h
  • Beruf
    Erzieher

Letzten Besucher des Profils

2.757 Profilaufrufe
  1. Hat jemand ne ahhung warum Zubehör Teile nicht sichtbar sind? Auf der 360 ging das noch
  2. Ist dein Controller defekt. Ich habe das Problem nicht
  3. Ist bei mir auch knapp 10 Jahre her. Bis jetzt noch kein Problem
  4. Mmh interessant wären die 1,5 Millionen gald. Die level ups wären jetzt ja Verschwendung
  5. Weiß jemand wie es hier mit den Downloadcontent ist? Wenn ich jetzt die 60 Level ups nutze. Sind die dann im New game plus wieder nutzbar? Oder nur in nem ganz neuen Spiel? Oder gar nicht mehr Sonst würde ich die für den speedrun aufheben
  6. Warum zur Hölle benötigt das Spiel nen Day One Patch 😵😵😵😑😑😑
  7. Meins soll angeblich heute per Brief kommen. Mein Beileid. Viel Glück das es morgen auch in der Filiale ist
  8. Wenn es Amazon mal nicht wieder verkackt sollte heute morgen meine Kopie von dem Spiel auch kommen
  9. So endlich ist es platt. Endlich. Hatte im sechsten Path nochmal etwas trainiert BR 102. Nur ein paar Stats. Eben einen Versuch gestartet. Diesmal ist er nicht sooft ausgewichen wie sonst. Mikroorganismus sind alle ausgewichen. Keiner hats abbekommen. Hatte oft die Möglichkeit von der Seite anzugreifen. In der letzen Runde. Er hatte schon seine Vorbereitung für Armageddon getroffen. Die vor oder drittletzte Attacke hat im den Gnadenstoß gegeben. Ich glaub das man den ja zum großen Teil nur mit Glück besiegen kann. Nun fehlt nur noch def absolute Eroberer. Das wird auch nochmal hard ohne die richtigen skills.
  10. Mmh. Würde dann wahrscheinlich mehr Sinn machen komplett von vorne zu beginnen oder? Momentan bin ich am vackelberg trainieren aber bekommen nur alle paar Kämpfe mal nen paar Stats
  11. Ich bin mittlerweile soweit eine unit mit zolean als anführer gemacht zu haben und nur Leute rein die in der cachexia Liste drinne stehen in der Truppe zu haben. Nun heißt es stats leveln und hoffen irgendwann cachexia zu bekommen. Villeicht hat ja jemand einer von euch Tipps zu meiner Aufstellung 1. Zolean Blocker Violet Rush Gaou Angriff 98 8200HP dies ist die Truppe für Chachexia 2. David Meadow Irina Emmy Orwell Angriff 100 8500HP 3.Torgal Caedmon Senry Baulson Angriff 105 8700HP 4. Jäger Cubary HerzigGhor Glenys 73 Angriff 6700HP BR ist mittlerweile 100
  12. Forseti777

    PS vr Manche spiele kein Bild

    Hab es damals selber rausgefunden. Lag daran das die Kamera falsch rum war
  13. Auf der xbox hatte ich damals mit einer 2 bewertet. Hier werde ich mit einer 20 Bewerten. Der gefallene ist Unschaffbar auf der PS4. Auch nach knapp 15h grinden gibt's keine Chance
  14. Ich hab das Gefühl der Schwierigkeitagrade wurde gegenüber der Xbox massiv, aber sehr massiv angebehoben. Ich sehe bei The Fallen aktuell gar kein grünes Licht. Habe jetzt sogar den ganzen Tag stats und arte gegrindet. Es bringt nichts. Ich bekomme den noch nichtmal in den blinkenden Bereich. Ich habe zwar öfter mal sie erste runde um die 100k oder mehr Damage aber dann kommt nur noch Rotz an Attacken. Special Arts kann ich ganz vergessen. Kommen ganz selten mal dann und machen dann auch nur geringen schaden.
×