Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DarkestTimes

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hürth
  • Interessen
    Anime, Mangas
  • Beruf
    Arbeitslos

Letzten Besucher des Profils

211 Profilaufrufe

DarkestTimes's Abzeichen

  1. jajaja bin ja jetzt sofort gecancelt nur wegen meiner meinung zur last of us part 2 thematik.... guck mal alter 58% user score auf metacritic spricht bände dass das game einfach sehr sehr problematisch war und man es nicht wirklich gut finden muss
  2. die japaner sind wie ich finde zu recht wütend dass rotr nur 76 auf metacritic von kritikern hat rotr hat ja bei der famitsu 36/40 bekommen dieser ganze wahn nach der allerbesten grafik ist echt nichts für mich freue mich aber dass wenn die 5 pro noch witklich rauskommt dass konsolen spieler sich nicht mehr von blöden pc gamern klein machen lassen müssen nur weil ihre ach so tolle 2000 euro grafikkarte 10.000 fps macht
  3. Ja hahaha. Wie dumm kann man sein? 😂 Wie kann man an die Wissenschaft nicht glauben? 🤣
  4. jajaja es tut mir leid wenn ich euch gestört habe mit meiner sicht auf die welt ich werde versuchen nicht mehr so viel hier zu posten will keinen große probleme bereiten
  5. ich stimme der ganze negativen kritik die last of us part 2 bekomme hat zu schade dass ghost of tsushima nicht goty gewonnen hat damals... warum?
  6. find das gut dass marihuana jetzt legal ist dann kann ich das jetzt auch endlich probieren
  7. hätte ich persönlich kein bock drauf
  8. wie soll man so viele platin trophäen erreichen
  9. ich mag das ja eig nicht man hat da leider oft “schlechte” absichten deswegen sind so weibliche streamer auf twitch sehr viel erfolgreicher
  10. ich guck in letzter zeit vermehrt frauen die gamen auf twitch ist irgendwas falsch mit mir? 😩
  11. ich will aufjedenfall eher so games immer wieder replayen von den die ich habe anstatt immer neues zu kaufen aber keine ahnung es kommen muss man auch sagen immer wieder gute games raus
×
×
  • Neu erstellen...