Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IppoAce

Members
  • Posts

    524
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

3918 profile views

IppoAce's Achievements

  1. Ich hatte keinerlei Probleme auf PS5 und konnte beide gut verstehen, obwohl der Protagonist schon recht leise gesprochen hat, im Gegensatz zu den NPC. Ich hab das ganze Spiel über auch mit Headset (Astro A50) gezockt. Ich wusste gar nicht dass der Sound sonst aus dem Controller kommt wenn ich es ohne gespielt hätte 😅
  2. Habe so 15 Stunden gebraucht. Hab mir alles durchgelesen und auch in Ruhe angeguckt. Habe jeden Winkel abgesucht und auch ohne Probleme alle Implantat-Bios gefunden.
  3. Ich werte hier mit einer 5. Ich habe aber den Exploit genutzt wo man auf schwer startet und dann auf leicht durchspielt und nach dem Endboss einen manuellen Spielstand angelegt und Schwierigkeitsgrad hoch wieder gestellt. Hatte nicht beim 1. Mal funktioniert, musste Spiel beenden und nochmal letzten Punkt starten und zwischen leicht und schwer nochmal hin und her stellen. Stand jetzt ist Patch 1.06 draußen, kann also gut möglich sein, dass es beim nächsten Patch raus gepatcht wird. Ich kam bis zum Schluss einfach nicht auf das Gameplay klar, daher diese Wertung. Ich hatte schon auf leicht manchmal richtig Probleme, ich weiß gar nicht ob ich das auf schwer sonst geschafft hätte.
  4. So ging es mir auch 😅 hatte Spiel schon fast fertig und mich gewundert warum ich noch keines gefunden hatte und dann hab ich Youtube geguckt, dass man lediglich die Zutaten braucht und das selber herstellen muss.
  5. Sry kam nicht dazu das raus zu suchen 😅 Aber danke für den Link 👍🏼 Ich werde mich da nochmal ransetzen nächste Woche und die deutsche Beschreibung hinzufügen.
  6. Ich hab da echt Bock drauf, aber es kommen einfach zu viele interessante Titel raus die nächsten 6 Monate 😅
  7. Heute ist die Demo für Wo Long im Store erschienen hat mich schon etwas überrascht, wusste bislang gar nichts davon. Mir wurde nur eben gesagt, dass es eine Demo dazu gibt
  8. Habe die Demo gespielt und der "Vielleicht-mal-gucken-Kauf" hat sich in "definitiv-zocken-Kauf" geändert hatte echt Spaß mit der Demo gehabt und wollte eigentlich nur mal kurz rein gucken, dann hab ich da 2 Stunden lang gezockt
  9. Ich dachte eigentlich das war eindeutig, da man das Tutorial nicht wiederholen kann und dann wäre es nicht verpassbar wenn man die nachträglich sammeln könnte. Ich ändere das aber gerne nochmal 😅 Der Leitfaden ist auch noch nicht zu 100% fertig, wollte noch Grafiken einfügen in welchen Level man welche Storyteile finden kann, aber dazu kam ich noch nicht.
  10. Ghost of Tsushima trifft auf Sekiro, das wird genau mein Ding
  11. Genau bei den Leitern, vor allem da wo die Lady mit Messern ist... Da kletterst die Leiter hoch und bist fast oben und die schießt dich mit Messer ab und du fällst wieder runter. Selbst einfach drauf los rennen ist auch doof, weil da noch einer steht der dich weg kicken will 🤣 Uns bei der ersten Leiter, da sind zu viele Gegner, dass man nicht schnell genug die Leiter hoch kommt.
  12. Der einfachste ist Narrengott 😅 man kann überall vorbei laufen, außer an 2 Stellen, sonst kann man alle Gegner dort ignorieren.
  13. Warum eigentlich Horizon Zero Dawn 2? Das heißt doch Horizon Forbidden West 😅
  14. Auf höchster Stufe brauch man nur Viereck spammen, da kannst einem Boss die komplette weiße Leiste runter kloppen und brauchst dann nur noch den Klauenangriff machen. Einziger Nachteil ist halt, dass man während dieses Vorgangs ungeschützt ist. Ich bin immer volles Risiko gegangen und sollte ich sterben, hatte ich immer noch einen Nottrank der mich dann zurück holt.
  15. Mit dem Bogen kam ich ironischerweise gar nicht zurecht, weil jeder sagt, dass es die beste Seuchenwaffe ist, aber ich schieß da dauernd daneben oder mein Timing war einfach nur bescheiden mir haben halt die Tentakeln am meisten Spaß eingebracht oder Großschwert oder Hammer... ach es gab einige, aber Spiel ist einfach zu kurz um sie alle ausführlich nutzen zu können und das Spiel hat zwar echt Spass gemacht, aber ich finde der Widerspielwert hält sich hier in Grenzen, also ich muss es jetzt nicht mehrere Male durchzocken
×
×
  • Create New...