Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiny Tinas Wonderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb xRCx3103:

Kann mir jemand kurz bei den zwei trophäen helfen für den Tausch zwischen zwei Spielern und dem wiederbeleben? Spiele auf der PS5....einfach xRCx3103 adden und bescheid geben, vielen dank

Wenn du einen zweiten Controller hast kannst du das auch alleine, ansonsten kannst du mich gerne Adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zusammen,

 

ich weiß nicht recht, ob mein Anliegen hier rein gehört, aber ich würde gerne einen 2. Char aufbauen, Chaos ist noch nicht möglich, aber vielleicht ist ja jemand hier, der mit der Story noch nicht durch ist und könnte mich ein wenig mitnehmen?

 

Lieben Dank

 

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, folgendes Problem: die Quest Bohnenstange in Gefahr hab ich abgeschlossen. Wurde für die Trophäe aber nicht gezählt. Kann ich die nochmal spielen? Hat die noch jemand von euch offen sodass ich joinen kann? PSN ID: reiner-Tschick

 

vielen dank

Bearbeitet von Shovel_Head
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich brauch Geld, für dem mobilen Tresor. Da ich aktuell keinen USB Stick bzw. einen 2 Controller habe, würde ich beim Run der Chaos Prüfungen helfen. Spiele selbst auf 20 das Spiel nochmal durch. gerne per pn. Gruß Marie 

Am 6.4.2022 um 10:48 schrieb Shovel_Head:

Hallo, folgendes Problem: die Quest Bohnenstange in Gefahr hab ich abgeschlossen. Wurde für die Trophäe aber nicht gezählt. Kann ich die nochmal spielen? Hat die noch jemand von euch offen sodass ich joinen kann? PSN ID: reiner-Tschick

 

vielen dank

ps spiele die gerade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...