Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IMartyrs-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

IMartyrs-'s Abzeichen

  1. Ja die trophy kam nach dem Patch für cao cao. Aber bei rekutriere alle Verbündeten bleibt der Zähler bei 17/18 stehen. Keine Ahnung warum. Gruß
  2. Jemand der absolut keine Erfahrung hat mit nioh , ninja gaiden, etc wird hier sicherlich verzweifeln und würde dem Spiel dann eine 8-9 geben. Mir persönlich war es etwas zu leicht und vergebe eine 5/10
  3. Hey Leute, habe das gesamte Spiel durch und sehr genossen. Jedoch denke ich das ich leider einen Bug habe. Die trophy eid mit cao cao kommt nicht. Habe alle Missionen beendet. Jemand das gleiche Probleme ?
  4. Ich glaube mittlerweile das dass Problem mit den Beschwörungen nicht behoben oder gepatcht wird. Ich denke man muss das ganze das nochmal absolvieren wenn man wie ich vom 139/140 Problem betroffen ist. ich passe da
  5. Hallo liebe Community hat jemand von euch das Spiel auf Platin gespielt? Ich habe folgendes Problem. die letzte Trophäe mit dem Namen „Perfektionierte waffe“ schalte alle Zerstörungsschüsse frei. Will bei mir nicht kommen. Ich habe alle im Labor gekauft und die trophy kommt nicht. Im Internet kann ich bis dato auch nichts finden. Jemand eine Ahnung was hier vllt sein könnte immerhin haben fast 6 % die trophy bin nach Hogwarts mit dem zweiten Spiel in Folge mit einem Bug bestraft ?
  6. hey, Quatsch sehe das nicht als Angriff bin dankbar für jede Hilfe. selbstverständlich , habe so gar aus Langeweile extra noch alle Schatzhöhlen gemacht. Das Problem was ich habe , haben viele. Ein Freund ist auch betroffen. der Bug passiert wenn man die Schmetterling quest bekommt, wenn man dann nicht den vorhergesehenen Schmetterlingen folgt , sondern einem anderen weil er vllt in der Nähe ist, somit wird die quest abgeschlossen hat am Ende aber nur 14/15. Das halbe steam Forum wartet auf einen Patch dafür.
  7. ja habe ich auch gemerkt hänge jetzt bei 139/140 … beim bug
  8. Moin Leute ich habe ein Problem mit den Bauelementen für den Raum der Wünsche mir fehlen 11 Sachen. ich habe auf der map keine Truhen mehr , keine Schmetterlinge nichts. Auch die 4 Geheimtruhen aus den verschiedenen Tier Gebieten im Raum habe ich …. Verzweifle langsam. Gruß
  9. Moin habe das Spiel angefangen würde mich über Mitspieler freuen. meine PSN IMartyrs-
  10. Hallo Freund, Ich habe mir Teminator für die PS5 gekauft und folgende Trophäen bugen bei mir. Abschluss der Kampagne trophy HK Codes Gesichert. da diese 2 Trophäen ja automatisch im Spielverlauf kommen sollten, schau ich gerade ziemlich blöd aus der Wäsche. Jemand Hilfe ?
  11. Hallo, ich habe die Hauptstory durch und bin dabei alle Eulen zu sammeln. Komme ich nachträglich nicht mehr auf die mobile Festung grafia drauf ? Finde nichts in meiner schnellreise. Danke
  12. Hi, habe die Trophäe für 13 Eulen nicht bekommen und habe bereits 24 gefunden.
  13. Werte hier definitiv mit einer 6! Warum die Chaoskammern sind grind pur und die nervige Geld Trophäe ohne glitch anstrengend.
  14. Moin finde ich hier Leute die mitspielen chaoskammer ? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...