Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IMartyrs-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von IMartyrs-

  1. Ja die trophy kam nach dem Patch für cao cao. Aber bei rekutriere alle Verbündeten bleibt der Zähler bei 17/18 stehen. Keine Ahnung warum. Gruß
  2. Jemand der absolut keine Erfahrung hat mit nioh , ninja gaiden, etc wird hier sicherlich verzweifeln und würde dem Spiel dann eine 8-9 geben. Mir persönlich war es etwas zu leicht und vergebe eine 5/10
  3. Hey Leute, habe das gesamte Spiel durch und sehr genossen. Jedoch denke ich das ich leider einen Bug habe. Die trophy eid mit cao cao kommt nicht. Habe alle Missionen beendet. Jemand das gleiche Probleme ?
  4. Ich glaube mittlerweile das dass Problem mit den Beschwörungen nicht behoben oder gepatcht wird. Ich denke man muss das ganze das nochmal absolvieren wenn man wie ich vom 139/140 Problem betroffen ist. ich passe da
  5. Hallo liebe Community hat jemand von euch das Spiel auf Platin gespielt? Ich habe folgendes Problem. die letzte Trophäe mit dem Namen „Perfektionierte waffe“ schalte alle Zerstörungsschüsse frei. Will bei mir nicht kommen. Ich habe alle im Labor gekauft und die trophy kommt nicht. Im Internet kann ich bis dato auch nichts finden. Jemand eine Ahnung was hier vllt sein könnte immerhin haben fast 6 % die trophy bin nach Hogwarts mit dem zweiten Spiel in Folge mit einem Bug bestraft ?
  6. hey, Quatsch sehe das nicht als Angriff bin dankbar für jede Hilfe. selbstverständlich , habe so gar aus Langeweile extra noch alle Schatzhöhlen gemacht. Das Problem was ich habe , haben viele. Ein Freund ist auch betroffen. der Bug passiert wenn man die Schmetterling quest bekommt, wenn man dann nicht den vorhergesehenen Schmetterlingen folgt , sondern einem anderen weil er vllt in der Nähe ist, somit wird die quest abgeschlossen hat am Ende aber nur 14/15. Das halbe steam Forum wartet auf einen Patch dafür.
  7. ja habe ich auch gemerkt hänge jetzt bei 139/140 … beim bug
  8. Moin Leute ich habe ein Problem mit den Bauelementen für den Raum der Wünsche mir fehlen 11 Sachen. ich habe auf der map keine Truhen mehr , keine Schmetterlinge nichts. Auch die 4 Geheimtruhen aus den verschiedenen Tier Gebieten im Raum habe ich …. Verzweifle langsam. Gruß
  9. Moin habe das Spiel angefangen würde mich über Mitspieler freuen. meine PSN IMartyrs-
  10. Hallo Freund, Ich habe mir Teminator für die PS5 gekauft und folgende Trophäen bugen bei mir. Abschluss der Kampagne trophy HK Codes Gesichert. da diese 2 Trophäen ja automatisch im Spielverlauf kommen sollten, schau ich gerade ziemlich blöd aus der Wäsche. Jemand Hilfe ?
  11. Hallo, ich habe die Hauptstory durch und bin dabei alle Eulen zu sammeln. Komme ich nachträglich nicht mehr auf die mobile Festung grafia drauf ? Finde nichts in meiner schnellreise. Danke
  12. Hi, habe die Trophäe für 13 Eulen nicht bekommen und habe bereits 24 gefunden.
  13. Werte hier definitiv mit einer 6! Warum die Chaoskammern sind grind pur und die nervige Geld Trophäe ohne glitch anstrengend.
  14. Moin finde ich hier Leute die mitspielen chaoskammer ? Gruß
  15. Hey suche jemanden der Bock hat das Spiel mit mir auf Platin zu spielen
  16. Puh Elden Ring , Anfangs war ich sehr skeptisch und die ersten 10 Stunden auch kritisch, aber das Spiel entfaltet sich zu einem unfassbaren Meisterwerk mit der Zeit, ein Spiel was man vllt im Jahrzehnt 1x so sieht. die Vielfalt der builds , die Unmengen an Bosse und der Charme sind sind hier einfach unerreicht, ich habe seit Donnerstag bis jetzt knapp 57 std Spielzeit mehr muss ich nicht sagen oder ? und ich freue mich Tag für Tag weiter zu spielen unfassbar
  17. Ja kannst du alles ohne Probleme einsammeln. das mit dem Hemstoff wusste ich z.b nicht. Ich war so schnell durch das es noch keine Guids gab bzw. niemand wusste wie hoch das Level von Ausdauer oder leben überhaupt geht. Aber das ist nicht schlimm und schnell gemacht wenn man nur am rushen ist. die sollen einfach endlich die trophys Patchen das ich auch wieder Lust habe das Spiel zu beenden
  18. Für was einen zweiten run? Du kannst alle sammelobjekte abgesehen von den zwei am Anfang nachträglich holen. Das ist kein Problem. Nur für die Ausdauer / leben trophy brauchst du einen zweiten Durchlauf. Es sei den du hast keine GREs ausgegeben und hast einen save dann kannst du beide trophys direkt holen. ich glaube die Distanz trophy ist auch am spinnen.
  19. kenne ich sehr gut , ich habe das Spiel extrem gesuchtet und war bereits nach 2-3 Tagen komplett durch auf Ausrüstungsstufe 9. ich wollte unbedingt die Platin rushen weil trotz der vielen bugs mir das Spiel echt Spaß gemacht hat. naja seit dem liegt es jetzt auf der Fensterbank und ich werfe es erst wieder in die Konsole wenn dort vernünftige patches draußen sind. Ich hasse es Zeit in ein Spiel zu investieren was ich dann nicht abschließen kann.
  20. Hey Leute ich brauch hier mal Hilfe bitte ich habe jedes from Software Spiel auf Platin gespielt sei es Dark souls 1-3 oder Bloodborne, aber mit Demon souls habe ich extreme Probleme. ich komme einfach nicht in das Spiel rein , auch durch diverse. YouTube Videos verstehe ich einfach nicht das Tendenzen System was mir das Spiel unglaublich schwer macht ich verstehe es halt einfach nicht. Wenn jemand zeit und Bock hat mir alles mal etwas zu erläutern wäre ich dankbar. Ich schau immer doof aus der Wäsche wenn ich Postings lese wie z.b das einfachste Game der Reihe. Ich empfinde es aktuell als das Schwerste…..
  21. Also so wie ich das hier lesen darf sind die Trophäen noch immer verbugged. Mir fehlt z.b noch immer die trophy wo ich das fischauge verteidigen muss. Habe die Mission schon knapp 15x gespielt und sie kommt einfach nicht. Ich hoffe die kriegen das früher oder später hin … ausserdem 50 Überlebenden helfen funktioniert bei mir auch nicht ich habe mit Sicherheit weit über 150 schon geholfen … hachja
  22. Suche auch noch Leute die das Spiel auf Platin bringen wollen id: IMartyrs-
  23. IMartyrs-

    Mitspieler gesucht

    Hey, findet sich hier jemand im Forum der Lust hat das Spiel auf Platin zu spielen ?
×
×
  • Neu erstellen...