Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LastPredator

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LastPredator

  1. Okay dann frage ich die mal! Heißt du im PSN wie hier? Wenn nicht dann adde mich einfach: LastPredator
  2. Ich mach gerne mit! Dann wären wir schonmal zu 3! Wann morgen? Wenn es nach 21:30Uhr ist könnten noch 1-2 Kollegen helfen!
  3. Finden sich vill 5 Leute für die Gold trophäe "Einer gegen alle"? LG
  4. Heyho, ich hatte fast alles an Gear zusammen und dann ist mir die Konsole abgeraucht und alle Daten waren weg. Hab jetzt den ersten run wieder durch und wollte lieb fragen ob mir jemand alles droppen könnte? LG
  5. Nice:) Danke für die nette Antwort @Schlauschaf
  6. Heyho Für das neue Atlantik DLC braucht man aber nicht das 30Euro Bündel aus dem Store oder? (Geht mir nur um die trophäen) LG
  7. Hi Suche jemanden für den ganzen Kleinkram! Brotkills Bogenkill über 100meter etc. Und was es da sonst noch so gibt! PS4 Version falls das wichtig ist. edit: hat sich erledigt:)
  8. Hat jemand am WE Vormittags Zeit für die Playlist trophäen? Bin wegen der Arbeit leider sehr eingeschränkt was onlinekram angeht die nächsten Wochen...
  9. 1.MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees ( ich kann immer ab 19 Uhr ) 4 housechillt 5 XX-J-882 6 De4th77St4lker 7 darkspooner_01 8 LastPredator Sind vollzählig!
  10. Würde die Digitale PS4 Version auf der PS5 fehlerfrei laufen? Hat das schonmal jemand probiert?
  11. Ich schließe mich gerne an. Mir fehlt quasi nur noch der Goldrang! Brauche da echt 1-2 gute Spieler.
  12. Ja das stimmt, aber ich hatte Takemura nicht gerettet und musste das eh nachholen (wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht). Somit habe ich das verbunden! Aber danke:)
  13. Servus, ich würde gerne die DLC Trophäe "nimm nur die Kapsel" angehen. Helfe auch gerne bei anderen Sachen. Spielte zum Schluss auf Stufe 9.
  14. Erstmal danke das du für so eine Kleinigkeit ein Video machst, echt super:) Hab's versucht, aber leider ist da niemand neu gespannt. Muss wohl nochmal von vorne anfangen:/ Hast du dir mein Problem durchgelesen? Ich habe nur den einen Punkt der nicht abgeschlossen werden kann. Nicht das ich anscheinend alle habe...LG
  15. Heyho, im Anhang seht ihr ein Bild von einem NCPD Delikt der mir noch fehlt. Habe alles gelootet und jeden gekillt aber es wird mir immernoch angezeigt! Selbst in der Umgebung habe ich alles erschossen und durch scannen habe ich auch niemandem im Boden oder so gesehen. Weiß einer Rat? Will nicht alles nochmal von vorne machen:( edit: Ok Anhang geht nicht, Bild ist zu groß! Es ist in Santo Domingo, rechts vom "Red Dirt Bar" schnellreiseort. Die Autobahn entlang. Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das abschließen kann?
  16. Kann mir jemand helfen das meine Charakter Tendenz komplett weiß wird? Mir fehlt nur noch der Ring des Freundes. Helfe gerne bei den andern beiden onlinetrophäen! Bin im NG+ Lg
  17. Frage zur Streber Trophäe! PS5 Habe die Liste im LF abgearbeitet aber keine Trophäe bekommen. Muss man vill noch was anderes machen? Bei Wolfpack z.B wurde die Herrausforderung garnicht angezeigt. Ist das einfach ein Bug oder was mache ich falsch? Möchte das nicht alles nochmal machen müssen... LG
  18. Servus, Ich habe nach Ewigkeiten wieder den Söldner Modus versucht. Leider klappt es nicht auch nach X Versuchen! Könnte jemand über Shareplay helfen? (PS4) LG
  19. Ja genau, jeder Sondereinsatz ist eine Trophäe! Also Stufe 3 schaffen.
  20. Da hast du Recht, aber wenn man eh 3x durch muss in jeder Mission kann man das auch verbinden
  21. Hey, ich bräuchte jemanden für die Coop Basis einnahme. 30 Geiseln befreien und alles auf Stufe 3 erspielen bei den Sondereinsätzen. (PS4) Und später noch evtl DLC kram. LG
  22. Apropo Platin. Man muss sich die Kampagne wieder seperat downloaden! Reicht da Campaign 1+2 oder hat die Kampagne mehr inhalte? LG
×
×
  • Neu erstellen...