Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kosinus90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

3.065 Profilaufrufe

Kosinus90's Abzeichen

  1. Sven unterwegs an Bereitstellerin @susu zurück
  2. Von +16 auf +17 Sven erfolgreich an bereitstellerin zurück gesandt
  3. Sven ist auf dem Heimweg F1 011C 13C4 00 2633 68CE Vielen lieben Dank für es Bereitstellen!
  4. Der kleine Sven hat sich jetzt ordentlich ausgetobt und möchte zurück nach Hause. Bekommst du das Spiel @susu? Dann schick mir bitte deine Adresse. Vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte!
  5. Der durchgeknallte Sven ist bei mir angekommen
  6. Mord im Orient Express unterwegs zu @NewPresident
  7. Von +15 auf +16 Mord im Orient Express erfolgreich weiterverschickt
  8. Spiel ist unterwegs an @NewPresident F1 011C 13C4 00 2633 5E4C
  9. Bin durch mit beiden Platinläufen. Die nächsten sind angeschrieben. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte🙂
  10. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt
  11. Dino kart weiter verschickt an @BigMarvLE
  12. +14 auf +15 Dino kart erfolgreich weiterverschickt
×
×
  • Neu erstellen...