Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kosinus90

Members
  • Posts

    285
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

2143 profile views

Kosinus90's Achievements

  1. Hallo, ich suche auch noch Leute für die Supervirus Netzwerk Aufgaben. Gerne melden! PSN ID ist Kosinus90
  2. Huhu, ich bräuchte die Supervirus Netzwerk Aufgaben auch noch. Gerne melden! PSN ID ist Kosinus90
  3. Ich bin bei der challenge dabei!
  4. Ich habe mit 8/10 gewertet. Es war das erste Spiel dieser Art, welches ich ausprobiert habe. Ich fand es sehr abwechslungsreich und auch interessant bspw. die ganzen jap. Kartenspiele kennen zu lernen. Das Skateboard fahren durch die Stadt fand ich super, weil man so echt schnell von A nach B kommt. Die Schulfälle waren eine schöne Begleitung, wenn sie sich auch manchmal etwas gezogen haben. Die Detektiv Gadgets sind etwas zu kurz gekommen (Mal abgesehen von der Eichhörnchen Suche). Da hätte man mehr daraus machen können. Die verschiedenen Kampftechniken fand ich sehr gut und die Kämpfe selbst auf legendär nicht wirklich schwer, was mir den zweiten Run deutlich erleichtert hat. Normalerweise mag ich es nicht, ein Spiel mehrmals durchspielen zu müssen. Der Hauptfall selbst hat mir auch sehr gut gefallen und insgesamt kann ich das Spiel sehr empfehlen. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel und habe es innerhalb so kurzer Zeit durchgespielt.
  5. Ich habe insgesamt 102h gebraucht (ohne dlcs). Hab im 1. Durchgang auf 100% ca. 94 h gebraucht, habe die Spiele bis auf ein paar Runden Mahjong allerdings ohne Hilfe gespielt was einiges an Zeit gefressen hat. Der 2. Run hat ca 5-6h gedauert, wobei ich den Großteil der Dialoge und Videosequenzen weggedrückt habe. Der Rest ging für die Herausforderungen drauf, wobei ich für 2 auch sehr lange gebraucht habe.
  6. My universe cooking Restaurant an Moni weiter geschickt
  7. Von +11 auf +12 bitte My universe cooking Restaurant erfolgreich platiniert und weiter geschickt
  8. Spiel ist unterwegs zu @Moni F1 011C 13C4 00 2631 F863 Danke, dass ich teilnehmen durfte!
  9. Ich fand das Spiel okay. Es könnte Abwechslungsreicher sein. Beschweren tut sich nie ein Gast. Bezahlen tut leider auch keiner. Die Texte sind leider immer wieder die gleichen. Das Schnippeln und Wiegen fand ich ganz gut umgesetzt. Ich frage mich nur, warum man 5 Köche einstellt, wenn man doch alles alleine machen muss.
  10. Ich habe lt. Ps5 Angabe ca. 8h benötigt. Hab das Spiel konsequent gespielt und nicht getrödelt. Die Rezepte haben in 99% der Fälle auch sofort mit 3 Mützen geklappt.
  11. Huhu, bin überraschenderweise schon fertig. Ich habe keine 10h gebraucht. War etwas überrascht. Musste auch nur bis Level 25 spielen. Hatte aber auch die fehlende Gesprächsoption und musste das Spiel neu laden. Danke, dass ich teilnehmen durfte. Ich schreibe gleich @Moni an, ab wann sie Zeit hat.
  12. Das Spiel ist wohlbehalten angekommen und wird gerade installiert.👍
  13. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt. Habe sofort Zeit, bin aber voraussichtlich, wenn es dieses Mal endlich klappt ab 23.5. für ca. 4 Tage im Krankenhaus..danach aber ein paar Tage zu Hause und könnte es da weiter spielen.
  14. Das Spiel klingt grds interessant, ich hab nur aktuell leider nicht so viel Zeit für ein 20h Spiel in 10 Tagen 😐
×
×
  • Create New...