Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Danchka

Super-Moderator
  • Content Count

    2626
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Danchka

  • Rank
    Teamleiter | Marktplatz

Personal Information

  • Wohnort
    Arkham City

Recent Profile Visitors

5154 profile views
  1. Danchka

    DLC&100% Platin Club

    Alles eingetragen, Glückwunsch
  2. Danchka

    Unmögliche Trophäen

    Stimmt jetzt wo du es sagst, die DLCs hatten wir in einem sechs Personen Trupp fix erledigt, da man nicht sterben darf. Aber alles andere ist locker und easy public machbar mMn. Ist auch nur mein letzter Strohhalm es doch noch anzugehen, war also nicht ganz ernst gemeint Ein 100% Acc ist bei mir eh schon seit Jahren nicht mehr machbar. Okay Danke für die Info, dann ist das Spiel save vom Tisch für mich ... der Sommer kann kommen
  3. Danchka

    Unmögliche Trophäen

    TLoU geht eigentlich recht fix die beiden Reisen abzuschließen. Hab ich auch komplett public gemacht immer paar Runden Abends, dann war die Sache auch nach ein zwei Wochen erledigt. Wichtig ist nur sich einfache Challenges für die 100% Dinger über zu lassen und alle anderen Challenges zu ignorieren. Ich hab von den dreien mit Uncharted 3 natürlich den richtigen Brocken als einziges über ... da ist fast schon die Frage ob man das überhaupt in der Zeit noch schafft hätten die durchaus mal einfacher und schneller patchen können.
  4. edit SB-28-SB: erledigt, danke
  5. Danchka

    DLC&100% Platin Club

    Nicht schlecht, willkommen im Club. Ich hab auch gleich noch For Honor mit eingetragen Wie war das nochmal? Konkurrenz belebt das Geschäft Hinzugefügt, Glückwunsch
  6. Danchka

    DLC&100% Platin Club

    Eingetragen, Glückwunsch Guter Punkt, ich hab im Text mal das Wort Platin-Spiele verwendet.
  7. Danchka

    DLC&100% Platin Club

    Glückwunsch, RE7 ist eingetragen. Hyperballoid ist meines Wissens nach ein 100% Spiel ohen Platin oder? Wir hatten hier mal darüber abgestimmt ob wir 100% Spiele mit DLC als Bonus wie X+1 usw. aufnehmen und die Mehrheite hatte sich dagegen ausgesprochen.
  8. Damit kannst du mich nicht schocken, ich hab Mastermind fünf Mal gemacht. Dazu noch Elite und so zwei Mal so durchspielen ... und das alles in zwei einhalb Monaten. Es war echt zum brechen xD Was fehlt euch noch?
  9. Ich war nicht mit im Auto, aber sie sagten mir aber soetwas wie ... den Heli packe ich mit dem Geschütz ... Steht das da nicht drin ô.O Ich meine wir hatten das damals erwähnt damit es eingebaut wird.
  10. Danchka

    Trophäen-Leitfaden - Far Cry 5

    edit SB-28-SB: erledigt, danke
  11. Danchka

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    Hauptspiel: Ergänzung zu den Hinweisen: Kann nicht im "Der Helle Herrscher" DLC erspielt werden. Der Helle Herrscher DLC: Wird zu: Erhält man, wenn man 20 Uruks aus den Schatten gebrandmarkt hat. Hierzu nutzt man zum zielen und schießt dann mit auf einen Urk, welcher im Anschluss gebrandmarkt wird. Diese Fähigkeit verbraucht drei Pfeile. Man muss die 20 Uruks nicht in einer bestimmten Zeit brandmarken. Diese können jederzeit und auch nach Abschluss des DLCs gebrandmarkt werden. Ergänzung: Hinweis: Diese Trophäe kann auch durch eine Schleichbrandmarkung ( + ) und einem Uruk mit der oben beschriebenen Schwäche im Hauptspiel erspielt werden. Wird zu: Für diese Trophäe muss man in 60 Sekunden 20 Uruks brandmarken. Dafür kann man bspw. die Fähigkeit "Geisterblitz" nutzen, die man mit + ausführt, wenn man einen Kombozähler von 5 bzw. 8 erreicht hat. Dadurch werden einige in der Umgebung stehende Uruks sofort beherrscht, dies gilt allerdings nicht für alle. Umso höher der Kombozähler ist, umso mehr Uruks werden durch den Einsatz des Geisterblitzes beherrscht. Eine weitere hilfreiche Fähigkeit ist das Schattenbrandmarken, welches man durch ziehlen mit dem Bogen () und anschließendem aktivieren () nutzen kann. Nach der ersten Brandmarkung kann man weitere Urkus durch das erneute drücken von in einer Kette brandmarken. Da die Fähigkeit drei Pfeile verbraucht, können demnach drei Uruks in Folge gebrandmarkt werden. Es eignet sich gut die Mission "Nutze deinen Vorteil" hierfür, da man hier das Ziel hat mindestens 15 Uruks zu beherrschen und diese auch eine Zeit lang zu behalten, während man von einer großen Schar von Gegnern angegriffen wird. Sollte man diese Mission bereits gespielt haben, eignen sich auch Festungen. Dort im Kreis laufen um möglichst viele Urkus zu sammeln und anschließend die oben bereits erwähnte Taktik nutzen.
  12. Das hatten wir damals bei uns auch. Sofern der Kuruma kaputt geht ist immer der Besitzer der Doofe. Bei uns war es sogar so, dass die beiden anderen in meinem Kuruma gestorben sind, ich überlebt habe aber trotzdem es nur bei mir geresettet hat. Von daher im Kuruma immer darauf achten, wenn Helis o.Ä. kommen diese sofort vom Himmel holen bzw. platt machen.
  13. Danchka

    DLC&100% Platin Club

    Zum Glück bunkert keiner von uns fertige Spiele
  14. Danchka

    DLC&100% Platin Club

    Lass dir ruhig Zeit, du kommst mir so schon bedrohlich nah in der Rangliste :D :P
  15. Danchka

    DLC&100% Platin Club

    Das ging aber flott, Glückwunsch
×