Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Danchka

Moderator
  • Content Count

    2727
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Danchka

  • Rank
    Team | Marktplatz

Personal Information

  • Wohnort
    Arkham City

Recent Profile Visitors

6840 profile views
  1. Das mit den Speedruns ist glaube ich auch keine schlechte Idee, da die Geister einen ja manchmal schon in den ersten Minuten abhängen ^^' So richtig viel Mut machst ihr mir aber nicht, dass Spiel irgendwann nochmal anzugehen Glückwunsch
  2. Beides eingetragen, Glückwunsch Alles eingetragen. Glückwunsch, gerade zu Mirror's Edge, weiß nicht ob ich das auch nochmal angehen soll ^^' __________ Bei mir kommt zudem Ghost of Tsushima dazu.
  3. Hallo zusammen, ich hab die Story durch und vom KI spiele ich aktuell auf Silber. Wenn jemand fähiger ist als die Random-Deppen und Quitter und Lust hat etwas zu level, kann mich gerne (mit Betreff) adden oder einer Gruppe hinzufügen. Überleben auf Gold sowie Raid sollten dann auch zeitnah folgen. Edit1: ich bin jetzt KI 100 und suche Leute für den Raid, die Surivival Trophy und ggf. Chars auf 20 level. Edit2: ich hab die Raid Trophäe und level den Rest alleine, brauche demnach keinen Trupp mehr. Danke und Gruß
  4. Ich glaube du hast meinen Punkt falsch verstanden. Ich weiß, dass Leitfäden einmal zugeteilt werden und dann gemeinschaftlich vervollständigt werden und genau deshalb habe ich ja auch noch einmal etwas geschrieben. Mir ging es mehr darum, dass ich persönlich mir noch weitere Infos gewünscht hätte aber Thorstern nicht vorschreiben wollte was er in den LF packen soll oder nicht. Ich selber halte ja auch keine Informationen zurück sondern habe die Gold Zeiten ja selber kaum bis gar nicht geschafft. Ich kann gerne meine Settings für Bronze und Silber teilen, ob die aber perfekt sind und wo wir die wichtigen für die Goldenen her bekommen, weiß ich dann aber nicht. Hey Thorstern, vorab danke für deine Rückmeldung und deinen Input. Ich selber spiele auch mit dem normalen Controller hatte aber die Erfahrung gemacht, dass die Settings hier schon einiges ausmachen können. Bspw. in den Stadtkursen wie Havana mit dem Mini Cooper fand ich die Getriebeübersetzung auf Beschleunigung statt Höchstgeschwindigkeit deutlich besser und angenehmer zu spielen und behaupte einfach mal es hat nicht meinen Spielstil begünstigt. Aber wer weiß, vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu clever an ... gerade bei der Koenigsegg Zeit in Season 2. Ich poste hier einfach mal für alle drei Seasons stellvertretend Infos die ich noch Hilfreich finde und meine Settings soweit vorhanden. Du kannst dann ja entscheiden oder diese Sinnig sind und in den LF sollten oder besser nicht. Als Sinnige Grundeinstellung finde ich Disziplin: Time Attack (Einblendung der einzelnen Sektorzeiten sowie Verbesserung oder Verschlechterung) und Endbedingung: Runden sowie Tageszeit Bedeckt (Sonnenruflektionen usw werden reduzieren). Unter Option - Spieloption - Schwierigkeit spiele ich aktuell mit ABS auf 2-3 und Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle auf 0-1. Season 1: - Audi S1 Quattro Concept / Klasse: Super Hatches / Tuning: Standard - Lancia Delta HF Integrale Super Hatch / Klasse: Super Hatches / Tuning: Standard - Mini Hatch JCW / Klasse: Super Hatches / Tuning: Getriebeübersetzung auf lang Season 2: - Brabham BT62 / Klasse: Track Day GT / Tuning: Getriebe auf kurz, Federn und Stoßdämpfer auf fest, Stabilisatoren auf normal oder mittel-fest - Ferrari FXX / Klasse: Track Day GT / Tuning: Getriebe auf kurz, Federn und Stoßdämpfer auf fest, Stabilisatoren auf normal oder mittel-fest - Aston Martin Vulcan AMR Pro / Klasse: Track Day GT / Tuning: Getriebe auf mittel-lang bis lang, Stabilisatoren auf normal oder mittel-weich <--- Hab ich bis jetzt aber nicht geschafft zu schlagen also kp wie sinnig Season 3: - Koenigsegg Agera RS / Klasse: Track Day Hypercar / Tuning: Getriebe auf kurz oder normal-kurz - Ferrari FXX-K Evo / Klasse: Track Day Hypercar / Tuning: Getriebe mittel-kurz, Federn und Stoßdämpfer auf fest, Stabilisatoren auf normal oder mittel-fest - Koenigsegg Jesko / Klasse: Track Day Hypercar / Tuning: Getriebe kurz, Feder, Stoßdämpfer und Stabilisatoren auf mittel-fest
  5. Ist auch kein Vorwurf, dass ihr das Spiel nicht kennt. Ja es ist ein Rennspiel und demnach ist der Tipp, die Strecke ohne Gegner zu fahren ist mMn so hilfreich und offensichtlich wie "mit R2 gibt man Gas" oder "auf der Ideallinie ist man idR schneller als abseits der Strecke". Ich sehe da durchaus noch Potential angefangen damit in welchen Klassen die Autos sind usw. um sie schneller zu kaufen oder das Rennen einzustellen. Aber der Hauptpunkt der mir persönlich hier fehlt ist, was für Einstellungen man treffen muss bzw. was hilfreich ist und was nicht. Die DLCs und insbesondere die drei goldenen Trophäen sind schon deutlich schwerer als das Hauptspiel. Hier kommt es tatsächlich auf die Details an, bspw. wie stelle ich das Getriebe, die Federn, die Aufhängung, das ABS, den Bremskraftverstärker usw. alles ein. Da Thorstern 100% hat dachte ich, er könnte diese Information auch teilen, da es durchaus mehrere Sekunden pro Runde ausmachen kann. Mir fehlt leider noch eine goldene Trophäe wo ich noch nicht das Optimale Setting herausgefunden habe und wäre für diese Infos dankbar. Wäre der LF nicht schon zugeteilt und von Thorstern geschlossen, würde ich mich ran setzen. Ich möchte jetzt aber auch keinem vorschreiben wie sein LF auszusehen hat oder als Ghostwriter agieren.
  6. Hallo @Thorstern und @stiller, ich will jetzt nicht frech klingen oder mich in fremde Angelegenheiten einmischen, aber wo ist dieser (und auch Season 2&3) Leitfaden fertig? Es wurde lediglich das Hauptmenü aufgerufen und die passende Challenge rausgeschrieben, sprich die Trophäenbeschreibung umformuliert. Aber als jemand der das Spiel und die DLCs gerade aktiv spielt hilft dieser Leitfaden rein gar nicht und klaut einem eher Zeit. Da du die Zeiten ja unterboten hast, kannst du vielleich ein paar hilfreiche Tipps geben, gerade zu den Goldenen?
  7. Alles klar, dann nehmen wir hier weiterhin alle Platins inkl. DLC bis auif Sync-Platin wie Sound Shapes auf. @Charlymeik alles eingetragen, Glückwunsch zum erneuten Platz Eins @knoefiii deine komischen Schlagen im Flugzeug sind dann auch dabei ...
  8. Passiert bei den drei Grid DLC LFs hier noch etwas oder was ist der aktuell Status der LFs (fertig, draft, zfV usw)?
  9. Hallo @Danchka :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit sieben Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form weiterer Leitfäden?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

  10. Wie sieht denn die generelle Meinung aus, sollen wir die Anforderungen nochmal weiter aufsplitten bzw. konkretisieren? Oder gnadenlos alles aufnehmen was eine Platin und einen DLC hat, ganz egal wie der Zustande kommt. Ich persönlich bin kein Fan von diesem Snake-Spiel, da man hier in 10min die Platin inkl. DLC fertig hat, was in absolut keinem Verhältnis zu den anderen Spielen hier im Club steht da dort meist deutlich mehr Stunden von Nöten sind. Den Punkt von Astros Playroom kann ich verstehen, aber gibt es mittlerweile viele gratis DLC als NG+, neuer SKG usw. von daher finde ich das persönlich nicht so schlimm. Ich habe aber auch keine PS5 und bin somit nicht im Bilde wie der Content usw von dem Spiel bzw. de DLC ist.
  11. Platz 1: Journey to the Savage Planet Platz 2: Ghost of Tsushima Platz 3: Whiteboyz Wit Attitude The Pursuit of Money
  12. Ich dachte wir waren uns uneinig, dass Snake Boat zu dumm für diesen Club ist und deshalb nicht aufgenommen wird Saints ist dabei Rise of the Tomb Raider stand schon drin, die anderen beiden sind jetzt auch dabei, Glückwunsch _____ Bei mir kommt Worms Ultimate Mayhem, Marvel's Spider-Man und PvZ Garden Warefare PS3 dazu.
  13. Das klingt doch gut, Spider-Man ist bald fertig und dann gehe ich wohl das an. Bin mal gespannt ob dieser Online DLC etwas taugt oder man sich wieder unnötig abquälen und Leute suchen muss ^^'
  14. Spidy ist eingetragen Glückwunsch, das Spiel wollte ich demnächst auch anfangen :D
  15. Abgelehnt, so einen Quatsch nehmen wir nicht auf
×
×
  • Create New...