Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

jayboo1991

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About jayboo1991

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

287 profile views
  1. Es ist nunmal auch nicht jeder wie du - denn wie ich dir bereits sagte, gibt es auch einige Leute, die erstmal Online abschließen wollen und schon alleine dafür ist es sinnvoll, die Online Trophäen in einer Zahl zu definieren. Aber nun gut, lange Rede, kurzer Sinn - ich bin davon überzeugt, dass du es auch nicht schlecht finden wirst, wenn es mal überall implementiert ist
  2. Alles gut, ich wollte dich nicht aus der Ruhe bringen mit meiner Aussage .. fand es nur durchaus unterhaltsam, deine Aussage mit "ich brauch eine Minute oder ein paar Sekunden, um mich für ein Spiel zu entscheiden" mit einer kleinen Spitze in deine Richtung zu hinterfragen, da ich persönlich (und das macht so ziemlich jeder Trophyhunter heutzutage) mehr als nur verpassbare Trophäen beleuchte - nämlich auch: wie viele Trophäen sind Online, wie viele sind verbuggt. Vorallem ist das auch ein Thema für jene, die erstmal Online abschließen wollen - dadurch hast du eine Zahl jener Trophäen vor Augen, die Online sind (Multiplayer) oder eine Online Verbindung benötigen (zBp. Leaderboard) .. glaub mir, nicht umsonst hat jede andere Guide-Seite so einen Header ^^ Ich finde es dennoch schade, dass du nichts positives an dieser Idee empfindest und schon fast ein wenig egoistische Antworten wie zBp "die Zahlen sind in meiner Nutzung wertlos" oder "ich muss nun mehr Text erfassen, bislang habe ich 1-2 LF geschrieben" von dir gibst .. gerade als Ehrenmitglied hätte ich mir von dir ein wenig mehr Gedanken für die Allgemeinheit erwartet. Und sei unbesorgt, ich nehme mir gerne ein paar Sekunden mehr Zeit, um 3 Smileys zu tippen - ob du mir dir abnimmst oder nicht, ist mir auch relativ egal
  3. Also wenn du für den LF durchlesen 1 Minute oder nur ein paar Sekunden brauchst, solltest du dich gleich bei Guiness World Records anmelden .. also für einen ganzen Leitfaden durchlesen braucht man auf jeden Fall sonst gut 5 Minuten Man sollte halt auch mal darüber nachdenken, warum viele deutschsprachige Trophyhunter auf internationale Seiten bislang ausgewichen sind .. hmm gute Frage, was? Ich verrate dir was - es liegt nicht nur daran, dass die Seite längere Zeit down war .. sondern auch, weil andere Seiten einfach übersichtlichere Guides haben. Anstatt so kritisch zu sein, solltest du doch die Ambition dieser neuen Idee würdigen. Du siehst - es kommt gut an oder stört dich diese neue Übersicht, die auch dir deine sogenannte Minute / paar Sekunden ersparen würde schau dir 60 Guides an, dann hast du bis zu einer Stunde mehr Lebenszeit .. coole Sache, oder?
  4. Das ist mir klar, aber wie du schon selbst sagtest, gibt es dazu oft keine Roadmaps. Und ich hab das gern alles auf einer Seite .. finde es unnütz, alles aufzusplitten .. 1 Guide reicht doch, wo eine Roadmap mit implementiert wird. Sollte bei jedem Guide ein muss sein, so steigt die Qualität nochmals. Es geht darum, dass man in einer kurzen Übersicht sofort sieht, auf was man sich da einlässt. Weil rein Zeitaufwand und Schwierigkeit sagen nicht alles über das Spiel aus. Stell dir vor, es gibt Leute, die haben zBp. keine Lust, den ganzen Guide von oben bis unten durchzulesen, um dann festzustellen: Oh, das Spiel hat 5 verbuggte Trophys, 15 Online Trophys. Man kann das vergleichen wie eine Bedingungsanleitung ohne Inhaltsverzeichnis. Absolut richtig. LG Jay
  5. Wurde auch mal Zeit .. fand ehrlich gesagt die Guides vorher zu unübersichtlich und hab deshalb primär die internationalen Guides verwendet. Diese Übersicht war auf jeden Fall schon lange überfällig! Optimal wäre natürlich noch eine kurze Step to Step Overview, also zBp.: Step 1 .. Spiele das Spiel auf Schwierigkeit Easy durch und sammle dabei alle Sammelobjekte Step 2 .. Spiele das Spiel auf Schwierigkeit Veteran durch Step 3 .. Online Step 4 .. Cleanup und danach halt erst die Trophy Beschreibungen. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber ich bin ein Freund davon, dass ein Leitfaden einen auch an die Hand nimmt und man sich nicht bei den Trophäen erstmal alles durchlesen und sich dann separat nochmals zusammenschreiben muss. Auf jeden Fall finde ich die Neuerung ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. LG Jay
  6. Na dann will ich mich mal auch zu Worte melden und diesen Thread etwas aktiver machen ^^ Komme aus der Nähe Melk, bin 29 Jahre und spiele eigentlich alles, was Trophys gibt Bin Admin einer deutschsprachigen Boostgruppe, wo man allerdings nur mit Empfehlung von Mitgliedern hineinkommt. Habe auch ne große Spielesammlung (materiell zurzeit etwas über 2000 Spiele, digital sinds sicher schon 2500). Gucke sonst auch gern Animes und lese ab und zu Mangas Wer sonst noch was wissen will, kann sich gern melden
  7. Wie soll ich mich nennen? Du hast alle Titel erhalten. [ONLINE-Trophäe] Es gibt insgesamt 157 Titel, die man durch bestimmte Voraussetzungen im Kampf (Story und Freier) wie durch Sturmpunkte (SP) zu erhalten sind. Eine Liste mit allen Titeln, außer Storyrelevanten und durch SP zu erhaltene findet ihr hier. Tipp: Um die Titel schnell bei den Charakteren zu bekommen, geht ihr in den Modus "Freies Kämpfen", wählt S1 vs. S2 (Zwei Controller benötigt). Stellt das Handicap für S1 hoch und die Kampfzeit auf 10 Sek. Wählt nun die beiden Charakter, bei denen ihr den Titel holen wollt. Besiegt nun euren Gegner (S2) und drück auf "Wiederholen" bis ihr den Titel bekommt. (30 mal) Zu Beachten: Wenn ihr bei Kampf 99 angelangt seit, müsst ihr zurück zur "Spielmodusauswahl" und wieder neu auf "Freies Kämpfen" gehen. Bitte berichtigen
  8. Bitte spielt meinen Level, ich gebe den Gefallen gerne zurück https://lbp.me/v/q4-ger7
×
×
  • Create New...