Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dbz ass

Members
  • Content Count

    332
  • Joined

  • Last visited

About Dbz ass

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Grevenbroich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wirklich so einfach dieses Jahr?! 19er war ja eher unmöglich!
  2. Ja gestern um 12 war sie doch abgelaufen. bin rein hab meine CR abgeholt 11.800 und keine Trophäe bei mir. Ein Kollege aus meiner Liste hat alles abgeholt und bekam die Trophäe! und ich war 63 er 67 Siehe bild
  3. Muss man für die Audi Trophäe nur in Klasse 1 landen? hab ich die vorgabe nicht erfüllt?!
  4. Hallöchen 😊 ich hätte mal eine frage wisst ihr zufällig ob der audi quattro auch für die group trophäe zählt wenn man ihn aus dem varity pack kauft für Geld oder nur vom Markt?
  5. Musst bei release spielen da gibts solche Karten noch nicht. ab januar februar gibts dann die guten Karten dann ist vorbei
  6. Frag mal easy-the-gamer auf psn hab bei seiner Crew gemacht wenn du anfrage sendest nimmt er an dann gehst du ganz rechts Und bestätigst und trophäe kommt
  7. Habe einfach weiter gemacht als ich dann lvl 20 war kam nix dann wieder weiter gefahren dann nach ner Stunde das Update 1.04 deinstalliert und neu installiert dann wieder gespielt und nach dem Rennen beim interview aufeinmal Pling Gold-trophäe
  8. Nein ist nicht verbuggt kann man auch in einer Liga erspielen
  9. 1.03 bei mir ist die my-team trophäe für lvl 20 verbuggt glaube ich, war nach dem Spa rennen im menü lvl 20 und kein pling und nach jedem Rennen wird mir fortschritt abgezogen 1/3 oder so und die fahrer holen fortschritt
  10. Hab die trophäe auch mit nem kollegen erspielt ganz easy ohne rangliste nur wir 2 genauso wie den einen sieg die 10 sauberen Rennen
  11. Anscheinend ist bei mir die level 20 trophäe für mein my-team-annerkungswertung verbuggt kam nach dem spa Grand-Prix ins Menü war level 20 die leiste war 1/3 gefüllt und keine Trophäe.... zu dem seit dem heutigen Update auf 1.04 sehe ich nur bei der Fahrerleiste diesen blauen balken der einem zeigt wieviel man an Fortschritt geholt hat. Bei der teamleiste ist kein blauer balken und nachdem die fahrerwertungen angerechnet wurden, wird beim Team-level 1/4 wieder abgezogen 😆👍
×
×
  • Create New...