Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

EzzMan_

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

About EzzMan_

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Görlitz
  • Beruf
    Altenpfleger

Recent Profile Visitors

315 profile views
  1. Überflieger kann man auch ganz einfach in Pferderennen machen, man muss es echt nicht boosten und ist eigentlich total einfach.
  2. EzzMan_

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Man kann sagen was man will aber Red Dead Online ist reinste Verschwendung von Ressourcen. Es läuft einfach nicht gut und hat noch Unmengen an Fehlern auch nach fast 6-8 Monaten. Das Geld und die Arbeit die in Red Dead Online gesteckt wird hätte man mehr in Singleplayer investieren sollen. Zum Glück fehlen mir noch 20 Level und dann hab ich bald die Platin drin (100% die Woche noch (Bin bei 98.6%) und noch 70 Missionen auf Gold)..
  3. 1 Also ist wirklich sehr leicht eigentlich und man sogar alle Trophäen im nachgang durch die Wiederholung holen. Edit Dragonfire: Aufgrund der neuen Vote Richtlinien wurde die Bewertung auf 2 abgeändert.
  4. Hab 1 Stunde und 4 Minuten gebraucht.
  5. Ich gebe mal ne 7, fand es eigentlich ganz gut aber es war ein recht merkwürdiges Spiel
  6. 1# Sehr unflüssig, selbst auf der Ps4 Pro, kaum Updates von Entwickler her. Trophäen sind verbuggt. (1000 Kills Trophäe bei 1823 kills bekommen).
  7. Habe 83 Stunden gebraucht. Habe 1823 kills gebraucht um die 1000 Kills Trophäe zu bekommen. Währe diese nicht so verbuggt gewesen währe ich bei 50 Stunden ungefähr.
  8. #3 Grund: Wie bereits erwähnt kann man wirklich sehr viele der Trophäen an AFK Spieler abholen.
  9. EzzMan_

    Allgemeiner Thread zu Hitman

    Moin, ich hätte mal ne frage: Diese Online Trophäen sind dies dann wirklich Multiplayer Trophäen oder nur Online Trophäen um auf die Mission zugreifen? Mit freundlichen Grüßen
  10. 1# Durch Admin Panel alles einfach. In einer Stunde gut machbar.
  11. EzzMan_

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    1 Stunde durchs admin Panel geht halt alles total easy.
  12. EzzMan_

    Verabredung Online-Trophäen zu Conan Exiles

    Wer die Elephanten Trophäe machen möchte kann mich gerne Jetz Adden: EzzMan_ .
  13. Habe damals schon die Kampange von Black ops 2 auf meiner damaligen Xbox durchgespielt auf 100% und dieses mal MWR und es hat recht viel spaß bereitet außer der Epilog auf Veteran. Alles an sich haben sie es recht gut umgesetzt auch wenn aufeinmal bei mir 2 Missionen nicht mehr da waren und ich diese wiederholen musste. 8/10
  14. Also ich würde eigentlich alles auf 6 Bewerten.. WÄHRE DA NICHT DER EPILOG! Ich bin heute fast verzweifelt diesen Epilog auf Veteran zu zocken, die 60 Sekunden und dazu jedes mal fast 1-Hit. Gott sei dank geschafft heute! 9/10 Punkten
  15. Ich denke es waren bei mir ungefähr 13-15 Stunden.
×