Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EzzMan_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EzzMan_

  1. Ich vergebe eine 7 von 10: Grafisch und Sound Technik kann man nichts sagen, es ist aufjedenfall im Next Gen Genre angesiedelt und man merkt es auch. Alleine die Kämpfe zwischen den Beschwörungen und die Cinematic sind einfach extrem gut gestaltet und das fast alles Ingame sogar und hier kam die Ps5 auch manchmal in schwitzen in Form von 20 fps 😂. Spielwelt wirkt etwas sehr leer, klar das Setting ist auch schuld daran aber hier hätte man mehr rausholen können. Im ganzen hatte ich dennoch Spaß an dem Spiel.
  2. Ich vergebe eine 4 von 10: Den ersten Durchgang hab ich auf Story Fokus durchgespielt und hatte dort überhaupt keine Probleme. Dank des ausweichen mit R1 und den richtigen timing ist es auch echt nicht schwer. im Final Fantasy Modus auch dank ausweichen keine Probleme gehabt. Da man selbst wenn man stirbt in einen Boss Kampf Checkpoints hat musste man den Boss nicht von vorne machen und daher war alles möglich da man auch immer 2 Heiltrünke bekam.
  3. Ich vergeben eine 8 von 10: Ich habe mir das Spiel im Sale gekauft für 14€ und ich habe über 400 Stunden damit verbracht. Ausreichend zu bewältigen gibt es aufjedenfall für die Platin. Alle bei mein Javazon welchen ich dann auf Level 99 gelevelt habe brauchte ich knapp 2 Wochen für ein halbwegs gutes Greifenauge. Da man auch alle Klassen auf Hölle durchspielen musste konnte ich Einblick in alle Klassen erhalten. Natürlich dauert es bis man gute Items und Runen gefunden hat aufgrund des RNG 😂. Von der Grafik auf der Ps5 war ich auch mehr als zufrieden wenn man überlegt wie alt das Spiel ist und was sie daraus gemacht haben.
  4. Ich vergebe eine 7 von 10: Vieles im Spiel ist einfach nicht schwer sondern dauert nur eine Weile (z.B. alle Klassen in Hölle durchspielen). Dank der Cloud Funktion ist auch der Hardcore Charakter in Singleplayer nicht schwer, man muss nur genügend speichern und wenn man dann mal stirbt einfach das Backup laden. Trotzdem muss man konzentriert bleiben da jeder Fehler halt große Konsequenzen haben könnte.
  5. Für die Platin waren für mich laut Ps5 Timer 444 Stunden notwendig.
  6. Ich vergebe eine 8 von 10: Bisher habe ich nun jeden Fallout 3D Teil gespielt und ich war mit Fallout 4 sehr zufrieden im Allgemeinen. Typisch von Bethesda sind natürlich Bugs welche nervig sind und daher den Spielspaß genommen hat. Die DLC waren aber auch gut und in ganzen war ich sehr zufrieden mit den Spiel.
  7. Ich vergeben eine 4 von 10: Da man hier den Schwierigkeitsgrad selbständig wählen konnte und man dadurch nicht beeinträchtigt wird kommt man schnell in das Spiel hinnein. Desto höher das Level desto einfacher wird es. Für bestimmte Trophäen gibt es genug Guides im Internet und von daher ist die Platin Trophäe nicht schwer.
  8. Laut Timer 57 Stunden benötigt für die kompletten 100% des Spiel.
  9. Am Anfang etwas schwerer, sobald man seine Ausrüstung hat und mehr ins Spiel hinein kommt wird es einfach, daher vergebe ich eine 4 von 10.
  10. Dead Island 1 ist ein Spiel was wir damals extrem viel male durchgespielt haben und es spiel was mir immer in Erinnerung bleiben wird. Deshalb waren wir nach Riptide und der Ankündigung von Dead Island 2 sehr gespannt auf den Nachfolger. Natürlich hat es nun Ewigkeiten gedauert bis es veröffentlich wurde aber das warten hat sich gelohnt. Grafisch ist das Spiel top, läuft auf der Ps5 alles flüssig, Soundtrack Top und die Atmosphäre von LA bringt das Spiel gut rüber. Leider sind die Nebenquest immer das gleiche fast.. Starte quest.. gehe dort hin.. Masse an Zombies kommen und töte sie … fertig. Im ersten Teil fand ich sie Abwechslungsreicher. Ein paar Bugs hatte ich auch noch. Allem im ganzen hatte ich dennoch Spaß am Spiel und freue mich auf die zwei Erweiterungen.
  11. Vergebe eine 3 von 10: Dank Bonus Waffen wie zb. Handcannon und Ashley Ritterrüstung ist das Spiel einfach den Veteran S+ zu schaffen. Man benötigt allerdings mehrere Spiel Durchläufe und auf Profi war es auch recht gut machbar.
  12. Vergebe eine 7 von 10: Resi 5 ist kein gutes Resident Evil aber dafür ein lustiges Spiel welches im koop eine Menge Spaß gemacht hat.
  13. Vergebe eine 3 von 10: Wir haben es im koop gespielt und im ersten Durchlauf keine Probleme gehabt und sobald man die unendliche Munition freigeschaltet hat ist alles sehr einfach mit der Magnum und Raketenwerfer.
  14. Für alles zusammen waren es 23 Stunden. DLC werde ich noch spielen.
  15. Vergebe eine 5 von 10: An sich ein nettes Spiel Prinzip aber ohne hatte nur am Anfang meinen Spaß. Einige Trophäen sind einfach nur ein ewiger Grind und der Spielspaß nahm bei mir immer mehr ab.
  16. Vergebe eine 4 von 10: Die meisten Trophäen kommen automatisch und selbst die Infillable Trophäe lässt sich durch den Sweet Thief Spielmodi gut erspielen.
  17. Vergebe eine 9 von 10: Ohne passende Materia sind viele Bosse im Hard Mode sehr schwer bzw. für mich persönlich unmöglich gewesen. Dank YouTube Videos konnte ich dennoch pro Gegner schauen um deutschen und englischen Bereich welche Materia und Ausrüstung man mitnehmen sollte für die passende Bosse. Besonders schwer fande ich den Simulator Kampf gegen Bahamut mit ifrit. Nach ca 40-60 versuchen hab ich es dann auch geschafft.
  18. Vergebe eine 8 von 10: Hat mir im Großen und Ganzen sehr viel Spaß gemacht. Sound und Grafik absolut genial, gameplay modern und eine lange Story mit vielen Aktionen die man neben der Story machen kann. Fand nur die Kampagne auf schwer durchzuspielen und den Bahamut Kampf mit ifrit Sau schwer auch mit richtigen Materia und das hat mir den Spielspaß schon etwas genommen. Allgemein bin ich aber sehr zufrieden und freue mich nun die Ps5 Variante zu spielen für das DLC.
  19. Eine 10 von 10: Mir gefällt es sehr sie GoW sich in den letzten Jahrzehnten entwickelt und ich finde das 2018 GoW sehr gut aber Ragnarök überbieten es nochmal. Die Story hat mir sehr gut gefallen mit vielen Epischen Momenten und auch nach der Story gab es genug zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...