Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

Nicola-Me

Members
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

About Nicola-Me

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

513 profile views
  1. Das fand ich auch nervig, mit den Einblendungen. Das ging mit "Snake Eater" los und hat nicht mehr aufgehört. Richtig schlimm war es in "Phantom Pain", in jeder Hauptmission kam "Wer hats erfunden...". Nicht die Schweizer, Kojima hats erfunden.
  2. Das sind alles Fake-News, über Kojima.
  3. Ich hab gestern sehr viele heftige Kritiken über das Spiel gelesen, obwohl Kojima so ein Sympathieträger ist, mit seinen Spielen. Das sind wahrscheinlich viele Kiddies dabei, die sich das Spiel nicht leisten können und deswegen gegen das Spiel schießen. Ich hab eigentlich auch erwartet, das es so ein Ausmaß wie bei RDR2 hat. Aber es scheinen doch nur wenige Spieler zugeben, die sich dafür interressieren. Allein das Tust-du-was-für-die-Spieler-dann-bekommst-du-etwas-zurück-Prinzip, motiviert sehr.
  4. Hab gerade um die 65000 Likes auf einmal bekommen, nur durch den Straßenbau, echt heftig. Das muss ja ne Armada von Spielern gewesen sein. Bin jetzt Brücken-Link Stufe 71. Also das lohnt sich wirklich, die Infrastruktur zu verändern.
  5. Die Mule-Lager werden nach einer Weile wieder aufgefüllt, auch die Mulebriefkästen. Sehr hilfreich, wenn ihr größere Sachen baut. Gegner sind halt auch wieder da.
  6. Guckst du hier: https://www.eurogamer.de/articles/2019-11-08-ex-granaten-von-death-stranding-erklaert-was-sind-sie-wie-bekomme-ich-sie-und-was-machen-die-eigentlich Welcher Granatentyp seine Fürze ausspucken?
  7. Die erste Straße die gebaut werden kann, solttet ihr fertigstellen (Konstrukt schon vom Spiel platziert worden). Es läuft jeder darüber, weil es der einzige Zugang ist zum größeren Areal. Bei mir flattern die Meldungen nur so rein.
  8. Hab wieder was entdeckt. Die Briefkästen der Mule werden ab und zu von Hologrammen (Holofels) getarnt. Hätte ich nicht ein Wachturm benutzt, wäre mir dieser Mulebriefkasten entgangen. Richtig geil, man denkt man hat alles gesehen in Videospielen, dann sowas.
  9. Wenn ich meine ganze Fracht ablege, weil ich z.B. Mule verkloppen will (das sie kein Schaden nimmt). Wird die abgelegte Fracht sichtbar für andere Spieler und können diese dann mitgenommen werden?
  10. Hab gerade gemerkt, das mit Wachtürmen, die Speicherchips auf der Karte sichtbar machen kann. Bei der hohen Reichweite der Wachtürme, ist das schon besser wie mit R1 Scannen.
  11. Du musst 800 Metall dem Konstrukt hinzufügen. Genügend Metall findest du in den Verteilerzentren. Da müsste genug Metall vorhanden sein. Im Konstruktmenü kannst du dann das Metall verschieben, bis der Balken voll ist. Dann wird die Brücke automatisch gebaut.
  12. Das mit den Blutgranaten ist mir immer noch ein Rätsel. Sam verstaut benutzte Granaten wieder. Weiß nicht, ob recyceln der einzige Grund ist, warum sie wieder verstaut werden. Ich hab das so verstanden, das Blutgranaten erstmal leer sind. Erst wenn man mit L2 zielt wird entweder aus Blutbeuteln oder direkt aus dem Körper, Blut in die leeren Granaten gefüllt. Warum kann ich benutzte Granaten nicht wieder mit Blut befüllen? Wäre schön, wenn jemand da schon durchblickt. Oder ist nur der leere Behälter damit gemeint (der natürlich vorher mit Granaten gefüllt war) und wird nun so gekennzeichnet (benutzte Granaten)? Logisch wäre es ja, den Behälter für die Granaten schmeißt Sam den Vieh ja nicht entgegen.
  13. Ok, mein Brücken-Link Level ist 5. Ganz klar wär hier der Idiot ist. Sehr schön erklärt mit den Neon-Schildern. Manches muss man halt erklärt bekommen, das es Sinn und seine Berechtigung im Spiel hat. Ich hab auch das Menü für die Brücken-Links gefunden. Wieweit andere Spieler da schon sind.
  14. Ok, das ging an mir vorbei. Ich hab das nie bemerkt, das die Likes meinen Konto gutgeschrieben werden. Weniger aufdringlicher hätten sie die Schilder schon machen können (Die Lösung dafür, fand ich in Dark Souls besser). Das Neon passt überhaupt nicht zum Rest der Landschaft. Schilder die aus Holz oder andere Materialien bestehen, würden besser in die Landschaft passen. Oder ein Fetzen Stoff, der an einen Ast flattert und blutbeschmiert einen Hinweis hat.
  15. gedrückt halten, dann siehst du links unten am Bildschirm mehrere Möglichkeiten, eine davon ist Schilder aufstellen (). Viel Spaß damit.
×
×
  • Create New...