Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Nicola-Me

Members
  • Content Count

    255
  • Joined

  • Last visited

About Nicola-Me

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

752 profile views
  1. Mit der Krise, könnte man meinen das es DHL gar nicht gibt. Der Lieferstatus meines Liquids für meine E-Kippe hat sich seit einigen Tagen auch nicht verändert. Das Paket wird immer noch an DHL übergeben. Aber ich verstehs, die haben im Moment ihre eigenen Probleme.
  2. Ich finde die Zeit ja echt strapazierend, da kommt Enigma gleich mal mit dem richtigen Lied um die Ecke.
  3. Ich glaub nicht das des Hitzeproblem (falls es eines gibt), so das Problem wäre. Das Problem liegt darin, das viele Spieler mit der Lautstärke nicht zufrieden sind, wie die Wärme abtransportiert wird. Soviel ich noch weiß aus meiner PC-Zeit, kommt eine CPU mit 70 Grad gut klar und eine GPU (Grafikarte) kommt sogar mit 130 Grad zurecht. Es gibt auch genügend Sicherheitsmechanismen, falls eine sofortige Abschaltung notwendig ist. Meine XBox360 aus der ersten Generation habe ich in eine dicke Wolldecke eingepackt, wegen den kalten Lötstellen, die sich nach ausreichender Nutzung (Jahren) sich gemeldet haben und die XBox einfach nichts mehr macht. Erst wenn genug Hitze entstanden ist, ist das Ding wieder angesprungen (bekanntes Problem). Der Ausdruck "The Ring of Death" müssten alten XBox360-Spielern bekannt sein. Edit:Viele Spieler schließen daraus, mit der erhöhten Lautstärke, das die PS4 ein Hitzeproblem hätte. Die Schlussfolgerung ist aber falsch. Die Ventilatoren wurden nicht richtig verbaut, eigentlich sollten sie keine Vibrationen an das Gehäuse abgeben. Ist aber in der Massenproduktion und durch falschen Transport nicht zu 100% möglich. Ich hab zum Beispiel ein Lapi, der auch aus der Massenproduktion kommt und die Rezessionen so aussahen, das der Ventilator das Gehäuse in eine Lautsprecherbox verwandelte und andere sagten das sie null Probleme mit Geräuschen haben.
  4. Tut mir Leid, das ich das nochmal aufgreife. Mit deiner Argumentation lieferst du selber den Grund, warum wir vorsichtiger sein sollten. Kein Grippevirus hat so eine hohe Übertragungsrate, gegenüber anderen Grippeviren. Ich denke mal, dass die Zahl der Todesfälle anders aussehen würde, wenn wir keine Vorsichtsmaßnahmen hätten.
  5. Nach dem Ärger zu urteilen geht es ja bei dem einen oder anderen Spieler ums überleben, falls sie das Spiel nicht bekommen, das kann man schon gleichsetzen mit denen die sich Klopapier massenweise kaufen. Das man dem Egoismus den Vorzug gibt, kann man schon herauslesen und das immer noch das Verständnis fehlt, für die Situation auf der Welt. Sich „kurz“ darüber ärgern ist voll Ok. Aber gleich den ersten Impuls nimmt und in einen Boykott übergeht, finde ich mehr als daneben. Zumal ND absolut nichts dafür kann. Aber es wird gehämmert und gehämmert und gehämmert. Naja, das Corona-Virus können sie ja nicht boykottieren.
  6. Man muss noch hervorheben, das die Kommentare dazu, wieder mal einen sehr hohen "Unterhaltungswert" haben.
  7. Ab wann dürfen wir uns denn Sorgen machen, deiner Meinung nach? Wie viele Tode brauch es, dass du die Situation neu bewertest? Ich will gar nicht wissen, wenn es 5 Millionen Krebstote pro Jahr gibt und du diese Zahl als Maßstab nimmst, um sich damit zu beruhigen. Da bin ich ja heil froh, dass es nur 250.000 Krebstote in Deutschland pro Jahr gibt.
  8. Spätestens bei dem Satz hätte es Klick machen müssen. Heute ist der neue Muttertag, weil "Sina" ab heute die Mutter aller Arschgeigen ist. Richtig mies sowas , abgesehen von den käuflichen Trophäen, wäre so eine Zusammenarbeit echt ne Bereicherung gewesen.
  9. Man sieht schon, das beide Unternehmen sich gegenseitig die Argumente nehmen wollen, das die Entscheidung für viele noch schwerer wird. Das Hardware-Argument kann man schon vergessen, da sind beide Konsolen zu ähnlich und die Underschiede viel zu gering, das man sie als Argument heranziehen kann. Einerseits kann ich die Leute schon verstehen, das es dann an Kleinigkeiten liegt, warum sie dann aus banalen Gründen die eine oder andere Konsole holen. Es gibt einfach kaum noch Argumente, die einem den Kaufentscheid erleichtern. Mich hat Sony sowieso am Angelhaken, mein Account würde ich nicht aufgeben wollen (oder wegen einer anderen Konsole in den Kälteschlaf schicken). Man war der teilweise hart verdient. Was da literweise Schweiß verloren gegangen ist. Den Weg, welche Konsole ich mir hole, hat Sony schon vor langer Zeit gelegt.
  10. Irgendwann kommen solche Argumente, das sie die eine oder andere Konsole, nicht nach Feng Shui ausrichten können. Holt euch doch beide Konsolen. Achso, dann gibts nichts mehr zum diskutieren, tschuldigung. Edit: Sorry, ich warte schon den ganzen Tag auf dem Postboten, bin etwas gereizt. Der versetzt mich schon zum zweiten mal. Böse, gemeine Welt. Lasst euch nicht abhalten.
  11. Für diejenigen die noch viele unbeantwortete Fragen zum Spiel haben. Habe ich ein sehr gutes Video gefunden, das Einiges erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=aSLXNl3Dpww
  12. Die Schwierigkeit schwankt hier sehr heftig, wie der Typ auf den Kolossen. Im normalen Spiel merkt man das nicht, das einem etwas schwierig vorkommt, da kann man auch über die schlechte Steuerung hinwegsehen und manchmal seinen Spaß haben. Im Zeitangriff-Modus muss jede Aktion sitzen, hinzu kommt das man mit den Launen der Kolosse Glück haben muss, um die Zeiten zu schlagen. Es kann sein, das ein Koloss sich mehr als dreimal hintereinander schüttelt und du dich nur mit R2 festhalten kannst. Bringt bloß leider nichts, wenn die Ausdaueranzeige dir den Hinweis gibt, das du gleich auf den Boden klaschtst. Das kann aber auch positiv ausfallen. Bei einem der Hundekolosse ist es mir passiert, das die Spielfigur, nicht mehr durchgeschüttelt wurde, obwohl das eigentlich auf dem Rücken, bei dem Koloss nicht möglich ist und ich einen aufgeladenen Stich nach dem anderen setzen konnte. In 1:28 hab ich ihn dann gelegt, was normalerweise gar nicht möglich ist.
  13. Will haben. Hab vor kurzen erst gelesen, das es eingedeutscht wurde. Das letzte gute Anime-Spiel war "Xenoblade Chronicles" auf der Wii. Ich hoffe, das dieser Persona-Teil mindestens genauso gut wird.
  14. Tut doch keiner. Keiner tut die Situation über- oder unterbewerten. Hier hat keiner geschrieben oder etwas in der Richtung impliziert, die Situation nicht mit Respekt zu begegnen. Ich wollt dir nur helfen, ein bißchen Abstand zu den Negativberichten zu gewinnen, tut dir vielleicht auch mal gut. Mit den Maßnahmen, die die einzelnen Regierungen durchgesetzt haben, werden wir erst sehen, wie die Zukunft aussehen wird.
  15. Ich glaube "Romeo" hat sich den größten Eddingstift besorgt, den es auf dem Planeten gibt und malt sich die Zukunft, so schwarz wie er nur kann. Ich würde jetzt auch gerne mich aufs Fahrrad hocken und ab in den Wald fahren, aber ich hab noch höllischen Respekt vor Corona und gehe nur raus, wenn ich muss. Für die eine oder andere Beziehung soll es ja auch nicht gut sein, wenn man so lange aufeinander hockt. Du findest bestimmt, auch viele witzige Sachen im Internet, die zur Situation passen, konzentriert dich doch mal auf diese.
×
×
  • Create New...