Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

StephanAndreasM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

StephanAndreasM's Abzeichen

  1. Hallo, ist das nur mein Problem oder hat noch irgendjemand Schwierigkeiten bzw. ist unmöglich die Untertitel auf Deutsch einzustellen. Sobald diese Geändert wurden und man den zurück ins Spiel geht, werden die Einstellungen zurück auf Englisch gestellt.
  2. Sorry, dass ich mal so doof Frage: Aber was wird in einem Trophäen-Forum im FSK18 Bereich sein?
  3. 4 - es ist kein Selbstläufer und die Herausforderungen machen es nicht einfach / ohne diese wäre es tatsächlich eine 3 geworden!
  4. Habe mit einer 5 gewertet. Das Spiel ist definitiv nicht der Knall im All. Natürlich sieht es fantastisch aus und die Welt ist atemberaubend schön. Aber das ist dann auch alles. Angefangen bei den ziemlich nervtötenden Dialogen: "Du sagtest..."; "Du sagtest...", "Du sagtest..." und das in Dauerschleife. Was mich aber wirklich zum totalen abwerten bringt, ist dieses Dinosaurier-Zug, auf den sämtliche Aufspringen wollen und anscheinend müssen. Gibt es keine anderen Tiere mehr auf dieser Welt? Sind die Dinos jetzt das non plus ultra? Also Maschinen erschaffen Tierähnliche Maschinen und denen fällt nix besseres ein? Ziemlich unwahrscheinlich... Und natürlich gibt es jetzt Flugmaschinen (Dinos) und Wassermaschinen (Dinos) - Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber gibt es da nicht irgendwo einen 2. Teil von einem Franchise, welcher genau die gleichen "Neuerungen" hat? Ja, aber da passt es wenigstens rein (JWE2)! Wir können nun fliegen und schwimmen, das ist alles ziemlich nett - aber ganz ehrlich, kein Meilenstein in der Gamerwelt! Dazu kommen die vielen verschiedenen Kombos, welche Aloy nun lernen kann. Das Problem, dass das Game diese nicht immer direkt erkennt! Soll heißen, das Aloy auch tatsächlich die Kombos durchführt ist eher Zufall! Insbesondere wird das in den Kampfarenen auffällig. Die Abfolge der Tastenkombinationen ist korrekt, aber das Mädel führt diese nicht aus. JA, mimimi auf hohem Niveau - aber solch ein Titel muss man auch auf hohem Niveau bewerten. Fliegen (wie schon oben gesagt) mal klappt's mit den Bäumen, mal eben nicht! Kletter-Parcouren direkt das gleiche! Mal springt Aloy wo man will oder dann halt eben nicht. Die Story - naja! / Die Nebenquests - oh Gott, wirklich? Bei den meisten Quests kann man das auch tatsächlich wörtlich nehmen - alle sind doof und dumm, ABER Aloy kann wird und kann sie alle retten. Anscheinend ist Sie auch die einzigste die logisch denken und entsprechend handeln kann - göttlich halt! Der Rest der Menschheit ... - reden wir nicht davon! Für mich, nett aber das war es auch - definitiv keine 8 oder besser!
  5. Laufe seit Stunden im Game rum und erledige Aufträge, aber ich erhalte keine Mails mehr. Mittlerweile gehen mir auch die Aufträge aus. Ständig labert Hartman ich soll meine Mails lesen - aber ich habe keine ungelesenen Mail und/oder offene Aufträge daraus! Woran kann es liegen? Mach ich was falsch?
  6. Das ist so aber auch nicht ganz richtig. Das Endspiel ändert auch die Welt (unabhängig mal von den Zombie-Level)! Und es gibt zumindest 2 Missionen die nicht mehr zu Ende gebracht werden können. Einmal die Mission "Die Lebenden Toten" und dadurch falls noch nicht geschehen, kann man auch den Funkturm nicht mehr aktivieren.
  7. Habe folgende Beutel vollständig verbessert und trotzdem die Trophäe nicht erhalten (ist meine letzte): Seilbeutel Bombenbeutel Leichter-Pfeil-Köcher Rohstoffbeutel Präzisionspfeil-Köcher Trankbeutel Jägerpfeil-Köcher Fallenbeutel Bolzenmagazinbeutel Stolperdraht-Beutel Häckslerbeutel Stachelholster Oder fehlt mir ein Beutel? Und wo bekomme ich den dann her? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...