Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von team-DX-treme

  1. Sowohl das Spiel als auch das Studio wurden geschlossen. Daher wird dieser Thread auch geschlossen.
  2. team-DX-treme

    The Thaumaturge

    RELEASE 20. Februar 2024 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Fool's Theory /// PUBLISHER 11 Bit Studios WEITERE DETAILS
  3. team-DX-treme

    [PS5] PHYSINT

    Hideo Kojima kehrt mit neuem Spiel ins Tactical Espionage Genre zurück Zurück zu den Wurzeln - so oder so ähnlich dachte sich das Hideo Kojima wohl. Denn zum Schluss der heutigen State of Play Ausgabe, gaben Hideo Kojima und Herman Hulst bekannt, dass Kojima neben Death Stranding 2: On The Beach ein weiteres Spiel in Planung hat. Und dieses Spiel wird eine Rückkehr in das Tactical Espionage Genre. Aktuell befindet sich das Spiel wohl noch in der Planung, denn laut Kojima soll der vollständige Fokus auf das Spiel gelegt werden, wenn Death Stranding 2: On The Beach fertiggestellt wurde. Somit müssen Fans der Metal Gear Solid Reihe wohl noch ein paar Jahre warten. Was haltet ihr von Kojima's Rückkehr in dieses Genre? Was wünscht ihr euch für dieses neue Spiel?
  4. team-DX-treme

    [PS5] Judas

    Judas gewährt mit einem neuen Trailer Einblicke in die Handlung und das Gameplay Fans der Bioshock Reihe rufen schon lange nach einem neuen Ableger in der preisgekrönten Reihe. Während es mit Bioshock 4 anscheinend nicht so gut aussieht, da es sich wohl in der Entwicklungshölle befindet, kann wohl Judas die Rufe erhören. Nach einem ersten Ankündigungs-Trailer, war es für eine Zeit lang still um das Projekt. Doch mit der heutigen State of Play Ausgabe zeigte Judas neue Lebenszeichen. Dabei wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, worin man erste Einblicke in die Handlung und in das Gameplay bekommt. Erinnert sehr stark an Bioshock?! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Ken Levine selbst die leitende Person bei diesem Projekt ist. Doch seht selbst: Ein Release-Zeitraum wurde leider nicht genannt. Man muss sich also noch in Geduld üben. Was haltet ihr vom neuen Trailer? Was denkt ihr über die Handlung und das gezeigte Gameplay?
  5. Neuer Trailer und Erscheinungszeitraum zu Death Stranding 2: On The Beach enthüllt Bei der ersten State of Play Ausgabe in diesem Jahr wurden einige Titel enthüllt und auch Updates zu angekündigten Titeln geliefert. So auch zum nächsten Ableger der Death Stranding Reihe. So wird der nächste Teil offiziell "Death Stranding 2: On The Beach" heißen und passend zur Enthüllung des Titels, wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser beinhaltet sehr viele Informationen und ist wie von Kojima gewohnt, mysteriös und kryptisch. Doch seht selbst: Zusätzlich wurde auch enthüllt, dass man sich bis 2025 gedulden muss, bis man sich wieder mit Sam Porter Bridges durch verschiedene Landschaften kämpfen kann. Wie habt ihr den Trailer interpretiert? Worauf freut ihr euch im nächsten Teil?
  6. Ich muss hier zwei Punkte erwähnen: 1. @xXdanteXx siehste, da steht eine VI am Ende vom Titel. 2. Ich bin sehr gehyped!!!! Ja klar, es ist nur ein eineinhalbminütiger Trailer, aber das Gezeigte sah super aus. Soweit man das aktuell beurteilen kann - mega Grafik, bunte Spielwelt, spannende Prämisse mit einem Pärchen als Hauptcharaktere und, am allerwichtigsten, massig Potential für die typische GTA-Satire. Im ersten Moment könnte das einige Leute abschrecken, dass Social Media, Twerking und so im Trailer zu sehen ist, aber vergisst nicht, dass das GTA ist. Da wird alles und jeder durch den Kakao gezogen. Ich freu mich mega drauf. Na dann, wir sehen uns in einem Jahr, wenn der nächste Trailer kommt. Insgeheim hoffe ich ja auf etwas kleines bei den Game Awards. Vielleicht ein Interview? Ich drück mal die Daumen.
  7. Hier geht es weiter: https://www.trophies.de/forum/8213-lords-of-the-fallen-ps5/
  8. Naja, im offiziellen Tweet wurde ja vom nächsten Ableger in der GTA Reihe geredet. ^^ Und nach 10 Jahren darf man ruhig mit einem neuen Spiel rechnen.
  9. Die Server für Gran Turismo Sport gehen am 31.01.2024 offline. Quelle: https://www.pushsquare.com/news/2023/09/chequered-flag-for-gran-turismo-sport-as-online-services-shut-down-in-january-2024 Da GT Sport ein (fast) reines Online-Spiel ist, wird die Platin und der Großteil der Trophäen ab dem Datum nicht mehr freischaltbar sein.
  10. RELEASE 2. November 2023 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Sledgehammer Games /// PUBLISHER Activision Blizzard WEITERE DETAILS
  11. team-DX-treme

    RoboCop: Rogue City

    RELEASE 2. November 2023 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Teyon /// PUBLISHER Nacon WEITERE DETAILS
  12. team-DX-treme

    Tekken 8

    RELEASE 26. Januar 2024 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Bandai Namco Studios | Arika /// PUBLISHER Bandai Namco Entertainment WEITERE DETAILS
  13. RELEASE 24. Oktober 2023 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Konami /// PUBLISHER Konami WEITERE DETAILS
  14. RELEASE 29. Februar 2024 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Creative Business Unit III /// PUBLISHER Square Enix WEITERE DETAILS
  15. team-DX-treme

    Marvel's Spider-Man 2

    RELEASE 20. Oktober 2023 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE WEITERE DETAILS
  16. Ich wollte das auch schon posten, weil ich die Prüfungen demnächst angehen will. ^^ Zur Info: Die Prüfungen der Heiligen Lucia bekommt man nur noch durch den Kauf des Bundles, wo das Hauptspiel digital enthalten ist. Einzeln ist das DLC nicht mehr erhältlich.
  17. Es freut mich jedes Mal wieder, dass die Live-Ticker so gut ankommen. Danke dir! Beim Summer Game Fest war es insgesamt eigentlich angenehm. Das PS Showcase war da schon stressig und das Xbox Showcase wird wahrscheinlich genau so stressig. ^^ Freut mich sehr, dass die Live-Ticker gut ankommen. Motiviert mich nur umso mehr diese zu machen.
  18. @stiller Vielen Dank für die Erwähnung des Live-Tickers. Ich wünsche euch ne tolle Watchparty.
  19. Dragon's Dogma II bekommt ersten Trailer Nachdem letzten Sommer ein zweiter Teil für Dragon's Dogma angekündigt wurde, war es bisher still um den Titel. Doch beim PlayStation Showcase 2023 nutzte Capcom die Chance und schenkte Fans einen ersten Trailer für den zweiten Teil. Dabei bekommt man Verschiedenes zu sehen, vor allem einiges an Gameplay. So kann man sich einen ersten, wenn auch kurzen, Eindruck über die Kämpfe und die Verwendung von Magie machen. Auch verschiedene Schauplätze bekommt man zu sehen und ein paar Szenen mit großen Monstern werden gezeigt. Lange Rede, kurzer Sinn, Fans von Dragon's Dogma sollten sich den folgenden Trailer ansehen: Neben dem Trailer wurde auch verkündet, dass Dragon's Dogma II für die PlayStation 5, Xbox Series S/X und PC erscheinen wird. Ein Erscheinungszeitraum wurde nicht verraten. Wie ist eure Meinung zum ersten Trailer? Was ist eure Wunschliste für Dragon's Dogma II?
  20. team-DX-treme

    [PS5] Marathon

    Bungie präsentiert neues Spiel namens Marathon Der Live-Service Titel Destiny 2 befindet sich bekanntlich in seiner letzten Phase. Nicht aufgrund sinkender Spielerzahlen, sondern weil 2024 die letzte Erweiterung für Destiny 2 erscheinen wird. Dann ist die Geschichte der "Licht und Dunkelheit" Saga zu Ende erzählt und wie es danach mit Destiny 2 weiter gehen soll, ist noch unklar. Nach Destiny 2 soll laut Bungie der Fokus vor allem auf einem neuen Projekt liegen. Was dieses Projekt ist, wurde beim PlayStation Showcase 2023 enthüllt. Marathon soll das neue Spiel von Bungie heißen und auch dieser Titel wird ein Live-Service Spiel sein. Den älteren Spieler*innen dürfte der Name Marathon eventuell ein Begriff sein, da dies keine vollkommen neue Marke ist, sondern die Wiederbelebung einer Marke aus den 90ern. Sowohl bei den Spielen aus den 90ern, als auch bei dem Spiel das angekündigt wurde, zeichnet sich Bungie verantwortlich für die Entwicklung. Zurück zu den Wurzeln also. Dabei wird auch das neue Marathon ein Shooter sein, wobei der Fokus auf Extraktion gelegt wird. Bedeutet so viel, dass man ähnlich wie bei Escape from Tarkov oder dem DMZ-Modus in Call of Duty: Modern Warfare 2, als eine Gruppe in ein Gebiet gelangt, die wertvolle Ware suchen und finden muss und schlussendlich das Gebiet auch mit der wertvollen Ware verlassen muss. Dabei muss man sich gegen menschliche Gegner und computergesteuerte Gegner zur Wehr setzen. Im Falle von Marathon verkörpert man dabei sogenannte Läufer und das Gebiet wird eine verlassene Kolonie auf dem Planeten Tau Ceti IV sein. Einen ersten kleinen Einblick bekommt man im folgenden Trailer. Für mehr Informationen ist das Interview mit Scott Taylor, General Manager von Marathon, empfehlenswert. Marathon erscheint für die PlayStation 5, Xbox Series S/X und den PC und soll von Anfang an Cross-Play und Cross-Save anbieten. Ein Erscheinungszeitraum wurde nicht verraten. Habt ihr die Marathon-Spiele gespielt? Was haltet ihr von Bungie's neuem Projekt?
  21. Ah ok, Wu sagt mir leider nix. ^^ American Born Chinese möchte ich mir auch noch ansehen. Da sah der Trailer zu der Serie super aus. Mich freut das euch. Schließlich erhöht das nur die Vielfalt an Spielen, die es so gibt.
  22. team-DX-treme

    [PS5] Sword of the Sea

    Giant Squid enthüllt neues Projekt - Sword of the Sea Beim PlayStation Showcase 2023 nutzte auch Giant Squid die Chance und enthüllt ihr neues Projekt das Sword of the Sea heißen wird. Wenn man sich den Trailer zur Enthüllung ansieht, kann es vorkommen, dass man sich an Journey erinnert. Der Grund dafür ist, dass der Künstler hinter Sword of the Sea auch für den Artstyle von Journey, Abzu und The Pathless verantwortlich ist. In Sword of the Sea spielt man einen Wraith dessen Aufgabe es ist, eine tote Welt wieder zum Leben zu erwecken. Dementsprechend wird man im Laufe des Spieles diese tote Welt erkunden, Ruinen erforschen und unterschiedliche Kulturen kennenlernen. Das Besondere hierbei ist, dass man die Welt nicht zu Fuß oder auf einem Pferd erkundet, sondern auf einem schwebenden Schwert. Das sogenannte Hoversword ist eine Mischung aus Skateboard, Snowboard und Hoverboard und dadurch kann man auf dem Sand gleiten und durch das Mitnehmen von Schwung höhere Geschwindigkeiten erreichen. Auch beim Erkunden der Ruinen erweist sich das Hoversword als praktisches Mittel, da die Ruinen ähnlich wie Skateparks aufgebaut sind. Für mehr Informationen kann man einen Blick in den PlayStation Blog werfen und sich den folgenden Trailer ansehen: Sword of the Sea erscheint für die PlayStation 5. Ein Erscheinungsdatum oder -zeitraum wurde nicht genannt. Was ist euer erster Eindruck zu Sword of the Sea? Habt ihr die vorherigen Spiele gespielt?
  23. Ja das Design der Gegner und Monster ist sehr cool und abwechslungsreich. Gefällt mir auch total gut. The Crown of Wu sagt mir gar nix. Muss ich mir mal auf YT einen Trailer ansehen. ^^ Black Myth Wukong und Rise of the Ronin sehen auch sehr cool aus. Speziell Black Myth Wukong finde ich sehr beeindruckend. :O Bessere Mythen würde ich nicht sagen, aber es ist ein unverbrauchtes Setting bzw. eine Mythologie die bisher sehr wenig genutzt wurde. Speziell für viele hier im Westen sind Mythen aus Asien unbekannt.
  24. Für mich war Phantom Blade: Zero ein Highlight des PS Showcase. Der Trailer sah toll aus und die Handlung klingt auch spannend. Wenn das Gameplay passt, wird das Spiel sofort geholt.
  25. Phantom Blade: Zero mit erstem Trailer offiziell angekündigt Eine kleine Überraschung beim gestrigen PlayStation Showcase 2023 stellte die Ankündigung von Phantom Blade: Zero dar. Das Spiel wird vom chinesischen Studio S-Game entwickelt und erinnert an Spiele wie Sekiro und Ghost of Tsushima. Das Besondere an dem Projekt ist die Prämisse der Haupthandlung. Man verkörpert Soul, der ein Assassine ist und nur noch 66 Tage zu Leben hat. Der Grund dafür ist, dass ein Heiler Soul vor einer lebensbedrohlichen Verletzung gerettet hat, diese Heilung aber in 66 Tagen abklingt. Bis dahin muss er eine Intrige aufdecken und die Person ausfindig machen, die diese Intrige angezettelt hat. Anhand des Trailers sieht man, dass es Soul dabei an verschiedene Schauplätze verschlagen wird und er es mit allerlei Wesen aus der chinesischen Mythologie zu tun haben wird. Erscheinen soll der Titel für die PlayStation 5. Wann das Spiel erscheinen soll, ist nicht bekannt. Was ist euer erster Eindruck zu Phantom Blade: Zero? Habt ihr ein Spiel der Phantom Blade Reihe mal gespielt?
×
×
  • Neu erstellen...