Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Gaultier200ml

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Gaultier200ml

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gaultier200ml

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Da es zu diesem Zeitpunkt kaum noch möglich ist eine der Top Zeiten zu schlagen und nicht die Möglichkeit besteht (zumindest bei mir) ein Geist eines Freundes zu laden gibt es eine 8. Bedankt,der Udo.
  2. Gaultier200ml

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    8/10 (Solo)
  3. Kurz und knapp... 9/10. Allein für die 15,1 Sek habe ich 2 Tage gebraucht und dabei meine Hand kaputt gekloppt,nur gut das es die letzte Trophäe zur Platin war. Der Sg Veteran war für mich persönlich sehr schwer. Ich muss dazu sagen das Ich sehr selten Ego Geballere kloppe. Trotzdem denke ich das selbst erfahrene Player ihre Schwierigkeiten hatten. Bedankt,der Udo. Ach und... An all die Luftpumpen mit ihren 3 und 4er Bewertung.. Euch gehört verboten je wieder irgendwas zu bewerten oder sonst ein Kommentar zu was abzugeben.
  4. Gaultier200ml

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    8/10... dazu kommt das ich das komplette Spiel mit defekten Stick kloppen musste... Aggressionspotential vom feinsten,aber jetzt,stolz wie Oskar. Bedankt, der Udo. ..ach und an all die jenigen, die hier mit Drei oä bewertet haben: Euch sollte verboten werden je wieder irgendwo was zu bewerten oder überhaupt ein Kommentar zu was abzugeben.
  5. 6/10... Sons of Liberty hatte ich damals mit einer Acht bewertet und das war wirklich knackig, hier war alles bis auf die Triumph Tour gut machbar. Bedankt,der Udo.
  6. Gaultier200ml

    Verabredung Online-Trophäen zu WRC 6

    Grüße... Wer Online noch was braucht oder helfen möchte einfach melden. Bedankt,der Udo.
  7. Servus.. Ist denn noch wer für die Online Trophäe zu haben? Hier geht Online gar nichts los. Bedankt, der Udo.
  8. Ein wunderschönen... gerade das Game gezogen, wer Lust hat mit mir schön gemütlich das Teil zu kloppen (kein mic am Start) so möge er sich doch melden! PSN: Skorpionstyle Bedankt, der Udo.
  9. Gaultier200ml

    Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]

    Grüße,der Udo hier... gerade das Game gezogen und nun auf der Suche nach ein Player. Bei Interesse schickt mir eine Anfrage mit Betreff an Skorpionstyle. Bedankt.
  10. Grüße euch... Kann ich für die On Trophies bei wem noch mit einsteigen? Bedankt, der Udo. -hat sich erledigt- Wer noch Hilfe braucht kann sich trotzdem melden.
  11. Gaultier200ml

    Playstation4 Games lassen sich nicht mehr spielen

    ... richtig, das ich Nachrichten schreiben konnte hat mich ebenso stutzig gemacht... Controller geöffnet, nix gebrochen oder verklemmt, zumindest für meine Augen nichts sichtbares, gereinigt und wieder zu die Bude.. läuft. Was kann das nur gewesen sein? Leider habe ich kein Computer um dies zu testen, schade...
  12. Gaultier200ml

    Playstation4 Games lassen sich nicht mehr spielen

    Gut dann werde ich das Teil mal aufmachen und hoffen das du mit deiner Vermutung richtig liegst,nicht das es die Konsole ist. Alles andere wie Nachrichten schreiben allg das PS Menü funktioniert und ist bedienbar. Schade nur das ich kein 2ten Controller zum testen habe. Dank dir vielmals.
  13. Ein wunderschönen euch allen... Ich habe seit gestern das Problem das sich keine Spiele mehr spielen lassen, sowohl Disc als auch PSN Games. Sobald ein Spiel gestartet wird und man dann aufgefordert wird eine Taste wie X oder Start zu pushen geht nix mehr, keine Reaktion. Das ganze ging gestern bei der Nathan Drake Coll. los, der Charakter fing an ohne das ich eine Taste drückte ununterbrochen zu schießen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! PSN Skorpionstyle. Bedankt, der Udo.
×