Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Orage

Members
  • Content Count

    4296
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Orage

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

5533 profile views
  1. Habe heute mit dem Spiel begonnen und muss ehrlich zugeben, dass ich doch gewisse Schwierigkeiten mit diesem Kampfsystem habe. Schon die ersten Gegner haben mich eig. nur zusammenschlagen und Charlies kleine Gruppe habe ich auch nur mit Glück geschafft. Ein Kampfsystem habe ich meiner seits nicht gesehen. Ich verstehe nicht in erster Linie, wie man die Angriffe überhaupt ausweicht. Ich drücke die Dreieck Taste und doch bleibt mein Charaktere nur an Ort und stelle stehen. Ab und an duckt er sich mal, aber nicht, wie ich es in einem Beispiel Video gesehen habe. Auch wie man dann Schluss endlich überhaupt Kombos aneinander reiht entzieht sich mir irgendwie. Geschweige eine Parade. Wenn ich jetzt schon so Probleme habe, wie wird´s im Verlauf so weiter gehen? Üben mit Fuku-san scheint auch keine Früchte zu tragen, da dort auch nichts funktioniert. Hinzu kommt, dass er so schnell schlägt, dass ich nicht mal Angriffe anbringen kann. Werden pausenlos unterbrochen. Irgendwelche Tipps? Das ich kein Talent für Beat`em`Ups habe zeigt sich hier weder mal wunderbar. Habe das Spiel jetzt aber auch recht lange an einem Stück gespielt und muss sagen, ich bin gestresst. Man so gestresst war ich noch nie bei einem Spiel. Das Spiel legt ein so barbarisches Pacing an dem Tag, dass es wehtut. Keine Möglichkeit Zeit vorzuspulen und alles ist so stark der Realität angeglichen, dass es auf der einen Seite echt mal eine Abwechslung ist und auf der anderen Seite das Problem der Entschleunigung ist. Gerade der Cacha Automat löst bei mir Wut aus, weil ich so viele Schlechte Erfahrungen damit in anderen Spielen gemacht habe, dass ich hier doppelt wütend werde, wegen den langsamen Animationen gepaart mit dem RNG. Fast 100 oder sogar mehr Figuren, aber man zieht beim besten Willen immer nur die Gleichen aus der Maschine.
  2. Erfolgreich an der PK zu The Sinking City teilgenommen und auch der nächste Teilnehmer hat bereits das Spiel erhalten. Mich daher bitte von +36 auf +37 anheben. Danke
  3. Total verschlafen mitzuteilen, dass der Brief verschickt wurde. Folgend die Sendungs Nr. A0 0279 D15B 00 0000 0017 Möge die neue Saat @ItachiSaix für die Beendigung des Zyklus bereit sein oder doch dem Schicksal all bisherigen Saaten erlegen.
  4. Spiel geht ab Montag dann an @ItachiSaix
  5. Das Rätsel hinter dem Wahnsinn von Oukmont wurde gelöst und ein neuer Zyklus gestartet. Die neue Saat wurde benachrichtigt ihr Schicksal zu ergreifen und dem Wahnsinn von Oukmont wiedermal gegenüber zu treten.
  6. Nichts, absolut nichts. Ich habe in den letzten Monaten tatsächlich mich nur auf meine Wunschspiele beschränkt, die ich schon lange spielen möchte und demnach einen Haufen gekauft. (yuhu, habe wieder einen Turm zum abbauen/schämen). Leider sind Extreme unter diesen nicht zu finden, auch wenn ich jetzt nicht explizit alle mal ersehen habe, ob sie einen solchen Status aufweisen. Aber Gefühls-technisch sieht es arm aus Aber gut, ich bin glücklich, ach wenn ich hier keinen Extreme Titel in naher Zukunft vorzeigen kann. Also haut rein
  7. Spiel ist auch bereits heute bei mir eingegangen.
  8. Das Problem ist doch in nahezu jedem Spiel bei dem eine Art Bundle/Season Pass angeboten wird und man bereits ein Teil aus diesem Pass besitzt, wird man bereits als nicht mehr berechtigt zum Erwerb markiert. Total dämlich, damit sagt man quasi auch, ach wir wollen kein Geld verdienen.
  9. Dann danke ich schon mal an dieser Stelle
  10. Kannst du dir nicht die Deluxe Version holen,d ie es gerade für 14.99 gibt. Da ist der Pass auch mit drin. Aber wenn du solche, wann war etwas mal im Angebot suchst. Dafür nutze ich diese Seite, welche mich auch regelmäßig benachrichtigt, wenn etwas aus meiner Wunschliste mal im Sale ist. Auch über mehrere PSN Länder hinweg. https://psprices.com/region-de/game/961169/mafia-iii-season-pass
  11. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  12. Bei mir kommt nach sehr langer Zeit mal wieder ein Extreme Spiel hinzu mit dem Namen "Far Cry 5", welcher wohl der bisher enttäuschtest Titel der Reihe war und das in so vielen Punkten. +1 in beiden Kategorien bei mir. Muss ehrlich sagen, dass sich bei mir kaum was verändert hat. Muss trotz allem, dass mein Beruf nicht System Relevant ist täglich zur Arbeit kommen. Nervend ist nicht das ich gehen muss, sondern, dass es schlicht weg nichts auf der Arbeit zu tun gibt, da Aufträge ausbleiben. 8h herum sitzen finde ich dann doch sehr nervend aufreibend. An sich hat sich mein Alltag Null verändert Etwas traurig, dass ich immer schon in einer Art Ausgangssperre gelebt habe.
  13. Bin immer noch auf der Suche nach einem Spieler. Habe schon einige MP Trophäen, aber helfe gerne auch bei all den anderen. Status: Erledigt
  14. Hab erst jetzt eure Nachricht gesehen. Ihr müsst unbedingt die @ Funktion hier im Forum nutzen, sonst werde ich nicht direkt informiert. @Notorious88 @HulkSteroid Seid ihr es schon angegangen? Hab erst gestern mit dem Spiel begonnen und auch den MP Part freigeschaltet
×
×
  • Create New...