Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Orage

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Orage

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

4.005 Profilaufrufe
  1. Wie viele vor mir bereits beschrieben haben, ist das Spiel nur Zeitaufwendig und mehr nicht. Daher eine klare 3. Im Großen und Ganzem muss man in den ersten beiden Volumes nur alle Quests machen, sowie Optionale Aufgaben durch lesen im Forum/E-Mail. Zusätzlich dazu in jedem Volume den Doppelgänger besiegen (3. Wort Mondschein verwenden - bekommt man am Ende von Volume 1 - oder mehrere Minuten ohne bewegen im Feld warten bis erscheinen) In Volume 2 muss er zweimal besiegt werden. In Volume 2 halt zusätzlich die Phase Bosse besiegen, um alle 6 zusätzlichen Waffen zu bekommen und die Bosse als Einträge für´s Buch. Tut man dies hat man alle Volume spezifischen Items und Monster gefunden/besiegt. Dann kann man in Volume 3 in Ruhe alles was man noch braucht finden. Auch sind alle Crimson Karten in Volume 3 zu finden durch Booster Packs (wenn man Meister geworden ist), die man in Vol. 2 nur in Schatzkisten gefunden hätte.
  2. Für die Volume 1 - 3 habe ich je 30h gebraucht. Dann kommen noch etwa 3h für Vol. 2 dazu. Also gesamt 93h Spielzeit.
  3. Danke, aber habe mir die Gold Version schon vor einer Ganzen Weile geholt. Aber trotzdem danke ^^ Gott sei dank, dass viele der Remastered den Trend folgen, die Online Komponenten zu entfernen. Gerade Ac war kein Spiel, welches überhaupt ein MP brauchte. Gut das Ubisoft auch bald danach klar wurde.
  4. Orage

    Extreme Platin/100% Club

    Oh man, dass ist echt hart. Mein Beileid an die Nahe stehenden.
  5. Orage

    Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XV

    Hm, die Frage kann ich dir so nicht genau beantworten. Aber eig. sollte es gehen, dass die Saves Aufwärts Kompatibel sind. Ich selber habe die Digital Versin vorliegen und brauche auch noch die Royal und bei der geht es ohne Probleme. Daher vermute ich ja auch bei Retail. Sind die Inhalte bei der Royal Edition überhaupt schon auf der Disk oder werden diese Erzwungen gedownloadet beim einlegen? Wichtig ist dabei wohl nur, dass es die gleichen Versionen sind, sprich EU Day one und dann Royal. Mal auf den CUSA-Code schauen, dass diese Gleich sind. Was ich aber weiß, ist, dass Saves nicht Abwärts Kompatibel sind, sprich du kannst nicht zurück auf eine frühere Revision springen.
  6. Orage

    Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XV

    Du kannst in den Einstellungen das Automatische Updaten deaktivieren. Auch kannst du die Patches bei Start einfach über Mitteilungen -> Downloads pausieren, sodass sie nicht sich fortsetzen. Musst aber ab und an mal dort nachschauen, weil ich hatte es, dass manche Updaten trotz Paussierung nach einer bestimmten Zeit sich reaktiviert haben. Daher erste Option lieber Man kann, wie mir mitgeteilt wurde, auch die normale Retail Version haben und durch Manuelles Patchen von Patch Dateien aus dem Internet, seine FF XV Version auf die Vorletzte Version anheben, um so alle DLCs zu haben. Aber etwas aufwendig das Ganze.
  7. Orage

    Extreme Platin/100% Club

    Genau wie bei meinem Vorredner kann ich keine Fortschritte vermelden. Aktuell hat sich bei mir eine JRPG Welle geschlagen, die ich gerne mitreiten will. Vorreiter ist .hack//G.U. (Da wird Nostalgie war, wenn ich an den Anime denke), Xanadu eX+, DQ11, Persona 5 und danach vielleicht mal nach langer Zeit wieder ein Extrem namens Yakuza Kiwami 2. Aber bis ich dort ankomme wird einiges an Zeit vergehen aufgrund der größeren, bzw. Zeit-intensiveren Vorgänger in der Liste.
  8. Orage

    [PS4] Detroit: Become Human

    Interessanter weise ja. Lag wohl auch daran, dass die Kapitel an sich kompakter gehalten sind, als in den Vorgänger teilen. Der erste Run hat mich tatsächlich in seinem Bann gezogen und war schnell durch. War ja alles noch frisch/neu. Komme wohl auch auf deine ~30h. Def. zu viel für ne Woche, aber hab gerade etwas viel Freizeit Aber auf zwei Wochen verteilt mehr als genug Zeit für das Spiel und PK Anforderung. Blind Run sollte man def. machen.
  9. Orage

    Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

    Erfolgreich teilgenommen und an den nächsten Abnehmer versendet. Mich bitte daher von +31 auf +32 anheben. Danke
  10. Orage

    [PS4] Detroit: Become Human

    Spiel erfolgreich platiniert und auch bereits an den nächsten Abnehmer @Archethim versandt. Sendungs-Nr. : RT 0730 2459 0DE Trotzdem ein großes Danke für´s bereit stellen des Spiel.
  11. Orage

    Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XV

    Habe das Video angeschaut, aber wirklich erklären tut das Video nichts über seinen Rache Durst. Es wird eher angeschnitten und mal wieder typischer Anime/Japano Manier Drama überzeichnet indem man die Verlobte tötet, Verrat und Unwürdigkeit abstempelt. Kein wirklich spannender oder tiefgreifendes Stilmittel mehr um Rache zu rechtfertigen. Allgemein habe ich hierbei eine recht geringe Erwartungshaltung, da die vorherigen DLCs Qualitätsmässig nicht überzeugen konnten, auch wenn dieser DLC wohl von Story Technischer Seite dem Hauptspiel gut tun wird. Mal abwarten und dann das Ganze neu bewerten.
  12. Orage

    [PS4] Detroit: Become Human

    Spiel ist heute bei mir angekommen und ist in´nem guten Zustand. Werde meinen ersten Lauf Blind machen und dann die Trophäen angehen. Kann dann gerne mal Rückmelden, wie die Zeit bei mir so aus sah, falls man es so machen will, was man eig. sollte bei einem Spiel wie diesem ^^
  13. Orage

    Extreme Platin/100% Club

    S-Grad =Schwierigkeitsgrad. Bin zu faul, dass jedes mal aus zuschreiben ^^ Du hast geschrieben, dass man min. 10. Läufe auf Sehr Hart machen muss, nur wie zeichnet sich sowas in diesem Spiel ab?
  14. Orage

    Extreme Platin/100% Club

    Das klingt nach fürchterlicher künstlichen Streckung. Aber mal aus reiner Neugierde. Habe mir mal ein paar YT Videos angeschaut, aber wie genau zeichnet sich in diesem Spiel der S-Grad aus? Konnte ich nicht ganz ersehen oder habe nicht genug gesehn, um das fest zustellen. Aber man merkt in den Videos gleich, dass es Koreanisch ist, allein wegen den Kanjis, besser gesagt Hanja ^^
  15. Orage

    Extreme Platin/100% Club

    Also persönlich kann ich da Liedchen trällern gehen. Sind jetzt nicht so schwer, aber haben trotzdem ihre Rang verdient ^^ Besonders Teufelskerl ist einfach nur Unfair bis zum Geht nicht mehr. Wirst es ja schon gespielt haben und zu merken, dass alles RNG ist in dem Modus und gerade wenn man auf die 3 Sterne aus ist, wird der Extremst Modus ne Schweinerei auf die man sich nicht freuen darf. Die anderen wie 13. Runde, Kopf und Alle Bonis sind da gegen recht schnell geholt. Gibt auf Yt mehr als genug Tricks für die einzelnen Modis. Gerade die Boni Trophäe holt man sich sehr schnell Aber bei mir ist auch Tote Hose was Extreme angeht. Allgemein gerade kaum bis wenig Lust auf´s Zocken.
×