Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Orage

Members
  • Content Count

    4319
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Orage

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

6157 profile views
  1. So werde def. in der nächsten Season wieder mit von der Party sein. Nachdem jetzt vor ein paar Wochen meine PS4 ganz den Geist aufgegeben hat, hatte ich doch tatsächlich Glück so schnell wie möglich an eine PS5 ran zu kommen. Und Glückwunsch an die bisherigen Teilnehmer an der Season. Scheint ja einiges in Bewegung zu sein ^^
  2. Das Spiel habe ich mir auch vor kurzem erworben. Habe sogar den ersten Teil gespielt und platiniert Habe aber keine n Guide und Co. gefunden. Braucht man dazu keinen dieses mal? Oder gibt es einen verdammt gut versteckten.
  3. Ich warte immer noch auf die Ankündigung einer FF XIII Trilogy Edition für die PS5 ^^ Gerade zur Überbrückung auf Episode 2
  4. Es muss eine eigene Liste bekommen, da es den Yuffie DLC nicht in der PS4 Version geben wird. So ist zumindest meine Meinung. Fraglich wäre es dann, wenn es gar keine DLC Trophäen als Ergänzung zu dem Spiel geben würde. Dann sähe es vlt. anders aus.
  5. Habe das Spiel heute gestartet und will im Vorfeld eine Anfrage starten für die Medaillen Trophäe. Schreibt mich einfach an unter meiner PSN ID ResonanceBlade edit: Leider wurde niemand gefunden. Habe jedoch dank der Prüfungen im Turm III, dass Ganze auch alleine geschafft. Für den Abschluss bekommt man ins. ab 10 Medaillen, wenn man Solo es schafft und im Koop 14. Die 4 zusätzlichen sind Belohnungen als Hilfeleistung. Aber man findet ohnehin kaum Spieler mehr, also muss man es Solo schaffen und der Turm (6 Stockwerke) ist doch gut machbar. Die Zwischenstockwerke haben auch Chance zwischen 1 bis 2 Medaillen zu droppen. Habe etwa 4-6h gebraucht, bis ich die 400 hatte. Hatte aber parallel schon in den Tiefen Karten ein paar mit Randoms ergattert. Aber so um die 350 Stück dürfte ich im Turm geholt haben Status: Abgeschlossen
  6. War schon länger nicht mehr im Forum, daher erst jetzt meine Rückmeldung ^^ Also das freut mich sehr, dass meine Extremes angestiegen sind, da ich doch immer wieder das Pech hatte, dass geplante und bestehende Spiele den Status verloren haben. Nichts desto trotz lasse ich es dieses Season erstmal. Wünsche daher allen anderen fröhliches Extreme Sammeln ^^ Mit FF 14 bin ich jetzt auch durch. Habe alle Extreme Challenges im Spiel abgeschlossen und damit mein per. Ziel erreicht und auch mein zweites Ziel Resonance of Fate als Platin 400 zu integrieren wurde heute mit Erfolg abgeschlossen. Nun kann ich mich wieder an meinen Spiele-Stapel widmen, der sich während FF so aufgebaut hat. Und das sind überraschend viele. ^^
  7. So endlich ist es vollbracht. Final Fantasy XIV ist platiniert und das ist meine persönlich extremste Platin in Sachen Zeitaufwand. Spiel selber hat nur Very Hard mal wieder und das bei diesem Zeitaufwand Meine tatsächliche Zeit wie mir ein Freund heute mitgeteilt hat beträgt nur 1075h. 125h weniger als ich per. geschätzt habe ^^ Ob es das besser macht keine Ahnung . Ich werde noch weiter in der Welt bleiben, weil ich selber auch noch einige Ziele habe, aber das Ende ist in Sicht. Habe parallel auch wieder angefangen andere Sachen zu zocken und sogar schon einige neue Platins ins Regal gestellt. Darunter sogar ein Extreme Titel zu meiner Überraschung. Control würde sich demnach meiner Liste hinzufügen und käme damit auf 72. Da ich aber aus dieser Season raus bin kein +1 darin. Es ist aber wieder schön was anderes zu zocken ^^ Gerade weil ich mich auf die 400 zu bewege und dies soll eine besondere Platin werden. Nämlich Resonance of Fate. Meine erste Platin auf der 3er und jetzt meine 400ste auf der 4er.
  8. Darf ich mal fragen, was gefehlt hat. Ich habe alles im Spiel gemacht, jedes Item gesammelt und gefunden. Trophäen haben es ja bestätigt, dass ich alles gefunden habe und trotzdem stehe ich am Ende nur mit einem Prozentsatz von 98,95% dar. Also laut deiner Aussage fehlt mir ein Prozent Punkt. Karte ist bei mir nur bei 99% aufgedeckt, finde aber laut Steam Karte kein Bereich, der Unaufgedeckt ist. Einzig der DLC Bereich Hall of the Dawning kann ich nicht betreten. Habe auch die Quecksilber Mission komplett gemacht, aber die hat mir kein einzigen Prozent gegeben. Muss ich der Kitche die 100.000 Tränen spenden? edit: Hat sich erledigt. Habe doch tatsächlich einen Teleport im Nordwestlichen Teil des Spiels vergessen. Jetzt stellt man sich mal vor, ich bin das jedes mal abgelaufen dort oben, weil ich den nicht hatte. Man habe locker 2,5h verloren, nur das heraus zu finden, dabei hätte das locker gereicht für die Speedrun Trophäe. Die jetzt auch im Anschluss gemacht wird.
  9. So habe ich das noch gar nicht betrachtet Blöd nur, dass ich für meinen zweit Job selber zahlen muss anstelle bezahlt zu werden ^^ Bin auf alle Fälle in der zweiten Jahreshälfte dabei
  10. Ich bin in dieser Season wohl nicht dabei. Final Fantasy XIV habe ich jetzt mit knapp 1200h auch fast alles gemacht und getan. Platin ist jedoch immer noch nicht erlangt, da sich die 1000 Freibriefe lange ziehen, da täglich nur 6 generiert werden. Es war in Planung, danach endlich wieder meinen normalen Spielebetrieb aufzunehmen. Liegen ja mittlerweile über 57 PS Spiele herum. Krass, was sich so ansammelt, wenn man an einem MMO hängt. Das problem ist, meine PS4 gibt gerade den Geist auf. Ständige Abstürze, Überhitzung Probleme etc. Hatte gehofft, eine PS5 zu bekommen, aber leider mehrfach kein Glück gehabt. Und daher wird es so lange es keine neue Lieferungen gibt nichts mehr bei mir mit neuen Spielen und selbst dann ist fraglich ob ich an eine heran komme. Eine neue PS4 werde ich mir als Überbrückung nicht zulegen. Vlt. nicht schlecht mal ne Zeit abzuschalten von Spielen. Daher viel Spaß an alle anderem und noch nachträglich ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr.
  11. Kurz um. FF XIV. Nach 400h Spielzeit bin ich gerade mal vlt. 40% des aktuellen Content durch. In dieser Season bin wohl raus und die Spiele stapeln sich auf´s Extreme hier ^^
  12. Also die Auslosung ist ja mal total untergegangen. Hätte ich nicht aus Versehen hier her gefunden, hätte ich mich noch ewig gefragt wann ausgelost wird. Das man trotz der geringen Teilnehmer zu den Verlieren gehört, zeigt nur wie Fortuna mir immer wieder den Mittelfinger entgegen bringt Nichts desto trotz Glückwunsch an alle Gewinner.
  13. Während meinen FF 14 Sessions hat einer der PSN Party Mitglieder auch dieses Spiel gespielt während man sich frei Unterhaltet hat. Dabei hat er geflucht, geschrieen und seine kleinen Fall Guys beschimpft nur wegen dieser einen Trophäen. Nach ner Weile spielen hat er diese 5 Siege in Folge tatsächlich auch geschafft, aber ein Bling blieb aus. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie der geflucht und geschrieen hat. Alter Falter. Ich kann es ihm echt nicht verübeln, da bemüht man sich so stark ab und Nihcts. Absolut Nichts. Da hattest du dann echt Glück gehabt. Da merkt man schon, dass die Entwickler den Trophäen Hunter ein Bein stellen wollten. ^^
  14. Schwierige PS+ Trophäen 100-%-Run Schließe das Spiel in weniger als 01:05:00 ab und sammle alle Erinnerungssplitter. Bound wird bei mir immer einen besonderen Platz haben. Nicht nur, weil das Spiel von den Santa Monica Studios kommt, die man eher für die God of War Reihe kennt, sondern schon allein wegen seines Art Styles und die Art und Weise wie man sich durch die Welt bewegt. Nämlich tanzend und das mit Eleganz und Stil. Und gerade diese Trophäe zusammen mit einer anderen im Spiel, haben sich bei mir eingebrannt. Ich habe viel üben müssen und mir selber Checklisten schreiben müssen, um wirklich diese eine Trophäe zu schaffen. Das besondere an der Spielwelt ist zudem, dass man die Reihenfolge selber bestimmen kann und je nachdem welche man angeht, werden neue Pfade in den kommenden Welten geschaffen. Dies alles muss bedacht werden, da man wie die Trophäen Beschreibung zu lesen ist, auch alles einsammeln muss. Und gerade hier war die Checkliste sehr wichtig, da das Siel keine Mitteilung gibt, ob man was zwischendurch verpasst hat. Nur eine Prozent Anzeige und diese wurde die Referenz. Eines verpasst hieß gleich neu Beginn des kompletten Laufs. Zu oft gefallen Neustart. Man musste das Spiel in und auswendig kennen. Jeder Pfad den man beschritt musste geplant und gekonnt sein. Es war toll. es war herausfordernd und als einer der wenigen (so vermute ich doch), darf ich Stolz sagen, dass ich sie habe und auch die Platin mein eigen nennen darf. Ich habe mich sogar so gut geschlagen, dass ich mich in den Top 5 der Weltrangliste platzieren konnte. Mein Highlight in den PS+ Spielen.
  15. Mein Update beläuft sich auf folgendes hinaus - Final Fantasy XIV. Ich habe tatsächlich in meinem Leben ein MMO begonnen und habe echt Spaß mit diesem Spiel. Und bis ich dieses abgeschlossenen habe, wird sich hier bei mir wohl nichts mehr tun. Da das Spiel selber auch kein Extreme Titel ist, was sehr verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wie viel Spielzeit man da rein stecken muss. In der Zeit könnte ich locker nen dutzend Extreme abarbeiten Sonst wäre Control noch eine Möglichkeit ein Extreme noch in dieser Season zu ergänzen, wenn ich es endlich auf 100% bringen würde. Mal schauen. Aber FFXIV hat mich schon ordentlich in seinen Bann gezogen. Ansonsten mache ich mal auf Basis meines Scripts ein Update meiner bisherigen Extreme Liste. Scheint sich was in den Monaten getan zu haben Hinzu gekommen sind. Borderlands: The Pre-Sequel Castlevania: Lords of Shadow™ FINAL FANTASY XV King's Quest (Hast du letztens nicht eingetragen) Oddworld: New 'n' Tasty Entfernt aus dem Status sind Shadow of The Tomb Raider YAKUZA KIWAMI Meine neue Liste sind demnach so aus. Bestehend aus nun 71 Extreme Titel
×
×
  • Create New...