Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Orage

Members
  • Content Count

    4307
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Orage

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

5713 profile views
  1. Hier der Trailer mit Zeitcode (238) wo es steht, dass es erstmal nur Konsolen Exklusiv für die PS5 ist. Danach kann es auch für andere Plattformen kommen.
  2. Bei dem Square Enix Trailer zu FFXVI heiß es am Ende, dass das Spiel nur Zeitexklusiv auf der Kosnole ist. Was auch heißt, dass es anschließend auf der XBOX und der Stadia noch kommen könnte. Aber bei dem Trailer habe ich gleich an DMC meets FF14 denken müssen. Trailer hat mich schon angesprochen, gerade weil anscheinend keine unnötigen Mitglieder mehr an Board sind, auch wenn ich immer noch gerne wieder ein modernes Runden basierendes Kampf System zurück hatte, wenn auch ich das von FF12 immer noch gerne wieder sheen möchte. Aber schön, dass man weg von dem Modernen geht, was absolut nicht Fantasy ist und sich einer düsteren Welt widmet. Die Szene mit dem Phönix habe ich gleich an Agito/Type Zero denken müssen. Gerade die geheime finale Sequenz wo der Protagonist mit genau diesem in Kontakt tritt. Gleiches Universum?
  3. Während meinen FF 14 Sessions hat einer der PSN Party Mitglieder auch dieses Spiel gespielt während man sich frei Unterhaltet hat. Dabei hat er geflucht, geschrieen und seine kleinen Fall Guys beschimpft nur wegen dieser einen Trophäen. Nach ner Weile spielen hat er diese 5 Siege in Folge tatsächlich auch geschafft, aber ein Bling blieb aus. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie der geflucht und geschrieen hat. Alter Falter. Ich kann es ihm echt nicht verübeln, da bemüht man sich so stark ab und Nihcts. Absolut Nichts. Da hattest du dann echt Glück gehabt. Da merkt man schon, dass die Entwickler den Trophäen Hunter ein Bein stellen wollten. ^^
  4. Schwierige PS+ Trophäen 100-%-Run Schließe das Spiel in weniger als 01:05:00 ab und sammle alle Erinnerungssplitter. Bound wird bei mir immer einen besonderen Platz haben. Nicht nur, weil das Spiel von den Santa Monica Studios kommt, die man eher für die God of War Reihe kennt, sondern schon allein wegen seines Art Styles und die Art und Weise wie man sich durch die Welt bewegt. Nämlich tanzend und das mit Eleganz und Stil. Und gerade diese Trophäe zusammen mit einer anderen im Spiel, haben sich bei mir eingebrannt. Ich habe viel üben müssen und mir selber Checklisten schreiben müssen, um wirklich diese eine Trophäe zu schaffen. Das besondere an der Spielwelt ist zudem, dass man die Reihenfolge selber bestimmen kann und je nachdem welche man angeht, werden neue Pfade in den kommenden Welten geschaffen. Dies alles muss bedacht werden, da man wie die Trophäen Beschreibung zu lesen ist, auch alles einsammeln muss. Und gerade hier war die Checkliste sehr wichtig, da das Siel keine Mitteilung gibt, ob man was zwischendurch verpasst hat. Nur eine Prozent Anzeige und diese wurde die Referenz. Eines verpasst hieß gleich neu Beginn des kompletten Laufs. Zu oft gefallen Neustart. Man musste das Spiel in und auswendig kennen. Jeder Pfad den man beschritt musste geplant und gekonnt sein. Es war toll. es war herausfordernd und als einer der wenigen (so vermute ich doch), darf ich Stolz sagen, dass ich sie habe und auch die Platin mein eigen nennen darf. Ich habe mich sogar so gut geschlagen, dass ich mich in den Top 5 der Weltrangliste platzieren konnte. Mein Highlight in den PS+ Spielen.
  5. Mein Update beläuft sich auf folgendes hinaus - Final Fantasy XIV. Ich habe tatsächlich in meinem Leben ein MMO begonnen und habe echt Spaß mit diesem Spiel. Und bis ich dieses abgeschlossenen habe, wird sich hier bei mir wohl nichts mehr tun. Da das Spiel selber auch kein Extreme Titel ist, was sehr verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wie viel Spielzeit man da rein stecken muss. In der Zeit könnte ich locker nen dutzend Extreme abarbeiten Sonst wäre Control noch eine Möglichkeit ein Extreme noch in dieser Season zu ergänzen, wenn ich es endlich auf 100% bringen würde. Mal schauen. Aber FFXIV hat mich schon ordentlich in seinen Bann gezogen. Ansonsten mache ich mal auf Basis meines Scripts ein Update meiner bisherigen Extreme Liste. Scheint sich was in den Monaten getan zu haben Hinzu gekommen sind. Borderlands: The Pre-Sequel Castlevania: Lords of Shadow™ FINAL FANTASY XV King's Quest (Hast du letztens nicht eingetragen) Oddworld: New 'n' Tasty Entfernt aus dem Status sind Shadow of The Tomb Raider YAKUZA KIWAMI Meine neue Liste sind demnach so aus. Bestehend aus nun 71 Extreme Titel
  6. Habe mir gestern die Vollversion gekauft, aber und das ist das große Aber. Nichts von dem was du geschrieben hast Stimmte. Meine Trials Version wurde aut. auf die Vollversion angehoben. Wurde gleich beim Lodestone begrüßt mit Sie befinden sich in der Vollversion und müssen nun ihre Seele den Nutzerbedingungen darbieten. Nichts mit Code und Eingabe bei der Mogry Station. Wieso sollte man auch einen Code erhalten, wenn man diese im PS Store erwirbt? Selbst wenn ich es im SE Shop erworben hätte, was man gar nicht kann, da es nur ne Weiterleitung in den PS Store ist, wird das nicht funktionieren. Also ein großes fettes DANKE meinerseits
  7. Wo du hin musst, dass sollte das Spiel von sich aus bereits machen und seitlich am Rand der Karte Pfeile anzeigen. Die Test Version deaktiviert alle Trophäen. Bekomme auch keine einzige. Bin aber auch noch selber blutiger Anfänger und daher mal eine Frage meinerseits. Habe jetzt eine Woche in der Gratis Testversion verbracht und wollte mal etwas wissen. Wenn ich mir die Complete Edition hole, die es gerade im Sale gibt, werde ich dann aut. auf die Complete angehoben oder bleibe ich noch in der Trials Version? Frage, weil ich die Trials nutzen würde, um so erstmal das Abo Modell zu umgehen, bis ich Heavesward abgeschlossen habe aber doch gerne bei dem Sale zuschlagen möchte.
  8. Erfolgreich an Close to the Sun teilgenommen und auch das Spiel an den nächsten Abnehmer versendet. Mich bitte von +37 auf +38 anheben. Danke
  9. Sendungs-Nr. F1 0119 E8D2 00 2342 0105 Waren die immer schon so lange?
  10. Abnehmer ist auch bereits gefunden. Spiel geht morgen an @xGermanDeviLzHDx. Sendungs-Nr. folgt dann
  11. So Spiel wurde heute platiniert und mache mich nun auf die Abnehmersuche
  12. Spiel ist bei mir eingegangen.
  13. Leider wollen sich bei mir kaum bis keine Extreme auftun. Aber durch dein Kommentar habe ich mal nachgeschuat meine Liste bei Leaders (Schau ja sonst immer auf PSNProfiles ) und ich habe scheinbar tatsächlich ein Extreme bereits in dieser Season beendet. Ein Spiel dem ich das gar nicht angesehen habe. Es handelt sich um das Abenteuer Spiel Kings Quests. Hier hat wohl wiedermal die Fülle an DLCs für den Status gesorgt. Überrascht bin ich aber von meinem aktuellem Spiel Fist of the North Star, welches ich deswegen angegangen bin, weil es sich um ein Spin-Off der Yakuza Reihe handelt und der Tatsache, dass es auf die Hokuto no Shinken IP aufbaut, welche ich als kleines Kind gesehen habe. Mit dem spielen und der Einsicht über das mehr als unmenschliche Grinden im Spiel (Hab schon Kopfschmerzen deswegen) hätte ich angenommen, dass ich es hier mit einem Extreme Titel zu tun habe. Aber wieso auch immer ist es wiedermal nur Very Hard. Wie mich das mittlerweile doch etwas nervt. Das Spiel ist wohl am Ende zu nischig und hat damit zu viel eingefleischte Masochisten Spieler (Zähl wohl dazu) Aber habe einige Kandidaten für die nächste Zeit in Aussicht, wenn der Extreme Titel nicht aberkannt wird. Daher erstmal nur +1 bei der Season und meiner regulären Aufzählung
  14. Mir fehlt es in dieser Liste etwas an Souls Feeling daher biete ich Bloodborne an. Meine erste Platin auf der 4er ^^ Da konnte man noch nicht weiß wählen Von den Spielen wäre mir Ghost of Tsushima lieber. PSN: ResonanceBlade Und mal so finde ich diese Aktion mal wieder interessant ^^ Im Spoiler packe ich auch noch Bound rein, da ich wohl einer der wenigsten bin, der in diesem Exklusiv Spiel, die Platin eingesackt hat.
  15. Geht mir auch nicht anders. Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder einen sogenannten Stapel an Spiele, aber Extreme wird sich da kaum was finden. Einfach zu viele Nischen Spiele oder Single Player Games, die einfach nicht über das Very Hard hinaus gehen. Und Multiplayer Spiele bin ich mittlerweile einfach raus und es fehlen Freunde, die man dazu einladen könnte Es gab ein Extreme Kandidat in der letzten Season den ich angehen wollte und diesen auf meinem Zweit Account getestet habe und bedauerlich feststellen musste, dass ich aufgrund meiner Einschränkung mit der linken Hand diesen überhaupt nicht Spielen konnte. Ich überlege, ob ich mir diese Rücktasten hole, welche ich echt hoffe dass der DualSense, die Standard mässig eingebaut hat. Dadurch könnte ich sehr viel freier Spielen. Ich bete, dass sich ein paar Extreme Kandidaten in dieser Season sich finden lassen.
×
×
  • Create New...