Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

etchco

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Benötige auch noch alle online Trophäen. Würde mich gerne einer booster grp anschließen. Etchco
  2. Man hat irgendwann im Spiel den Papageien freigeschaltet. Ich hab es auch erst sehr spät gerafft. Gehe auf die Karte und wähle mit dem curser die ganzen Gebiete an. Da sollte dann oben am Namen ein Stern dran sein. Ist kein Stern dran, hast was übersehen. Drücke X für den Papagei. Der sagt dir, was und wo es fehlt. Hab auch zwei videoguides durch gespielt, bis ich den entdeckt hatte....
  3. Ich brauche Hilfe .. Mir fehlt nur noch eine Trophäe .... Das man zu 9nt ein Spiel gewinnt. Meine ganze Abwehr hat schon die negative Eigenschaft mit der roten Karte. Ich gehe auch voll auf die Ausdauer, damit sich jemand verletzt ... aber nichts passiert Edit. Done
  4. Das hat jemand in Facebook gepostet Also doch Dream-car ....
  5. Mit Gebet hats dann geklappt und hab den nächsten leichten Kampf dann durch geblockt und mp gesammelt. Danke ;-)
  6. Der erste Gegner im Tunnel ist nen dicker Roboter, den ich ohne heilen nicht packe ...
  7. Hab jetzt nicht alles gelesen hier. Ich hänge im wallmart fest. Cloud hat das Haus besiegt und soll jetzt nochmal in die Arena um weiter die "neben"quest zu verfolgen. Er hat aber nur noch 1 mp. Wo bekomme ich die wieder voll? Habe zwei Kisten zum kaputt machen gefunden, aber nach knapp 40 x kaputt machen gabs kein einziges Mal Marko mana . .. Was kann ich tun ?
  8. Ich hab seit einer Woche eine richtige Flaute. Glaub das beste war ein Walkürenflügel und einen passiven Skiller für die Ama -.-
  9. Wenn jemand Baal in hell killen mag, bitte melden. Need die trophy aber als Blizzard sorc keine Chance alleine
  10. Wasserwanderung und Occulus gefunden. Ansonsten klein Kram. IK und Tals set Teile.
  11. Wenn jemand Baal auf Hölle für die Trophäe killen möchte, bitte melden. Bin kurz vor lvl 80 und spiele auch auf dem PC. Ich verlasse Baalruns aber vor dem Kill, damit ich mir nicht die Chance für die Trophy nehme
×
×
  • Neu erstellen...