Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

octan1979

Members
  • Content Count

    272
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About octan1979

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1474 profile views
  1. Nein geht nich mehr. Es sei denn du hast ein passendes Save File angelegt.
  2. du bekommst irgendwann von Adonis eine Quest, inder du jeweils 8 Soldaten in 3 Regionen befreien must. Wenn du das dann gemacht hast einfach die Story weiterspielen ...
  3. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Bei mir hatte es auf anhieb so wie im Video geklappt. Lies mal hier die Beschreibung: https://psnprofiles.com/trophy/8906-assassins-creed-iii-remastered/36-spit-roast
  4. Wenn du die Pre quest gemacht hast und auch das Addon installiert hast, hast du dasselbe Problem wie ich. Bei mir erschien die Quest erst im Questlog, nachdem ich die Schnellreise benutzt hatte.
  5. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Mir ist nicht aufgefallen, dass der NPC nach dem 5ten Stein so etwas kann. Er muss wohl vorher ne Mühle gemacht haben. Und ja ich habe es auch mit APPS probiert und das ging alles andere als gut. Am Ende wenn ich fast gewonnen hatte musste ich immer selber einschreiten, sons hätten der NPC und die APP sich mit immer den gleichen moves dran gehalten. Das gleiche bei Farona oder wie der Mist heist. Eine totale Fehlentscheidung so nen Mist, als Bedingung für ne Trophäe oder Platin einzubauen. Wenn die KI nicht so stark wäre ok aber so nervt es einfach nur noch ! Ich meine spiel ich gegen mudderfucker Kasparow !? Ich hasse Minispiele jeglicher Art. Die gehören alle verboten !
  6. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Ja ich hatte das mit dem Menu auch nicht selber rausgefunden bis ich hier nachgefragt habe.
  7. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    ok. Karte öffnen und dann R3 nach links drücken und dann den Eintrag mit R3 rauf oder runter wählen. Die Menus sind echt mies gemacht !
  8. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Öffne in der Siedlung oder Grenzgebiet die Karte. Dann mit R3 nach oben bis rechts im Bild die Pfote ausgewählt ist.
  9. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Das Doppelattentat ist einfach: Bevor du alle Tiere nochmal durchgehst. Hast du auch die Tiere in der Siedlung gemacht? Ich dachte auch man müsse nur das Grenzland machen, doch dann fiel mir auf, dass man auch die Siedlung machen muss.
  10. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    ich werde die DLCs bald anfangen, wenn ich was weiss sag ich bescheid ...
  11. octan1979

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Super. Für die, die nicht suchen wollen. Die Quest ist in Lokris (Weisse Kristallhügel) Fand die Quest recht amüsant
  12. octan1979

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Heute ist der 14.Mai. Schon jemand die nächste Heldentatentrophäe gesichtet ? PSN Profiles zeigt noch nicht an ...
  13. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Du must in der Nähe der Kontaktperson sein und dann wird es auf der Minimap sichtbar. Das Problem hatte ich auch bei den Lieferaufträgen. NB.: Kann mir jemand sagen wie man eine Attentatserie macht. Ich habe zwar bereits Serien gemacht, weiss aber trotzdem nicht was man drücken muss dafür.
  14. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Wurfpfeilbeutel 1 habe ich bereits hergestellt. Damit kann ich 4 Wurfpfeile tragen. Gibt es auch eine Wurfpfeilbeutel 2 Upgrade, wenn ja kann ich es aber nicht herstellen, da es nicht im herstellen menu auftaucht. Ich bin bereits bei 80% Synchronität und habe alle Sammelsachen gelootet. Habe ich etwas übersehen. Maritim Missionen habe noch so gut wie keine gemacht...
  15. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

    Gibt es eine Möglichkeit mehr als 4/4 Wurfpfeile zu tragen ? Wenn ja wie ?
×