Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

octan1979

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

4.295 Profilaufrufe

octan1979's Abzeichen

  1. Habe jetz ne Liste gefunden auf PSN Profiles: https://forum.psnprofiles.com/topic/117600-list-of-ps5-auto-popping-trophies/ Dort steht: List of PS5 Auto-Popping Trophies Horizon Forbidden West: PS4 to PS5 = YES PS5 to PS4 = NO Also muss ich so wie es aussieht wohl die PS4 Version auf der Ps5 Konsole spieln. Schade hätte lieber die PS5 Version bespielt damit alle Trophies geholt.
  2. Also kann auch einen neuen Spielstand auf der Ps5 starten und somit die Ps5 Version auf 100% erspielen und dann automatisch alle fehlenden für die ps4 erhalten ?
  3. Mal ne Frage zu Horizon 2 Forbidden West. Ich habe Platin mit der PS4 geholt. Nachträglich kam dann das "DLC Trophy Pack 1" mit 3 neuen Trophäen. Ich würde gerne auf 100% gehn mit der PS4 Liste. Kann ich die PS4 Trophäen vom "DLC Trophy Pack 1" mit meiner PS5 erspielen oder würden die letzten 3 Trophäen vom "DLC Trophy Pack 1" dann in eine PS5 Liste aufploppen ?
  4. Ich komme grad ausm Mediamarkt und habe die neue SSD (exakt gleiches Model) eingebaut und die PS5 hat die SSD direkt beim starten erkannt und konnte sie formatieren. Jetzt bin ich happy
  5. Das habe ich schon probiert. Funktioniert leider nicht. Habe auch schon per Sicherheitsmodus und USB Stick das System neu installiert und danach nochmal die SSD eingebaut. Geht nich. Werde die SSD wahrscheinlich umtauschen. Dazu wollte ich noch sagen, dass alle andern Sachen auf der PS5 funktionieren. Habe gestern ein Spiel in den Konsolenspeicher installiert und es funtioniert ohne Probleme.
  6. Hallo, war eben meine PS5 holen und habe mir direkt die SSD WD Black 2TB SN850 NVMe mit Heatsink dazu gekauft. Habe die SSD, wie im Youtube Video beschrieben eingebaut, dann die PS5 zum ersten mal gestartet und alle einstellung wie Netzwerk und updates gemacht. Ich bekomme aber keinen Bildschirm, wo ich zur Formatierung der SSD aufgefortert werde. Neustarten und schauen ob sie richtig sitzt habe ich gemacht. Ist die SSD defekt ? weiss jemand Rat ? Hätte ich die SSD erst nach den PS5 Systemupdate einbauen dürfen ?
  7. Ist das Spiel technisch besser umgesetzt ? Spiele gerade den ersten Teil und technisch ist es wirklich schlecht. Das Spiel an sich fand ich aber super. Wie sieht das bei Below Zero aus ?
  8. Danke. Weil ich platiniere diese Meisterwerk gerade zum 2ten mal und kann mich erinnern, dass ich alles ohne Seilrutsche gemacht habe. Hat noch jemand nen Tipp für die Pizza Lieferung der Zeitregenfarm ? Das war die mit dem Wein glaube ich. Zuerst alle Mule Camps platt machen und über die Talspitze gerade hoch laufen ? Wie erreicht man die beste Wertung ?
  9. Kann man die Pizza auch mit den Seilrutschen liefern ?
  10. Oder kann man die auch irgendwie auf einem 2. Account spielen ?
  11. Nix für ungut, aber kann dich grade nicht ernst nehmen !
  12. Hallo, Habe ab und zu das Problem, dass ich nicht schiessen kann während ich Ziele. Ist das ein bekannter Bug ? Was muss ich tun ? Spielstand neuladen? Ohne zu Zielen, also aus der Hüfte schiessen geht ohne Probleme.
  13. Hier mal ne 100% Map in hoher Auflösung:
×
×
  • Neu erstellen...