Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

octan1979

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über octan1979

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

959 Profilaufrufe
  1. octan1979

    Den Wahnsinns-Chocobo fangen

    Ich bin auch dabei chocobos zu fangen. Laut Video Guide soll man in der Donner steppe viel treffen. Ich habe eben über 30 min dort gekämpft und kein einziger ist erschienen. Ich hatte ein trinket um die Anzahl zufallkämpfe zu erhöhen. Mache ich etwas falsch, da kein einziger erscheint. Bin in Kapitel 5.
  2. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Prey®

    Kann mir jemand nen guten Guide für die DLC Trophies empfehlen ?
  3. octan1979

    Kostüme

    Ja in der Zwischenzeit hatte ich 5 Türme perfekt kalibriert. Das man Kostümsphäroiden brauch war mir bekannt. Nur mit den Kostümen war ich mir nicht sicher. Ich hasse jegliche Minispiele ! Die sind sowas von unnötig.
  4. octan1979

    Kostüme

    Hi, muss ich für Platin alle Kostüme sammeln ? bin grad in der Dönersteppe und habe keine lust den Mist mit den Türmen zu machen.
  5. Ich finde die schnellste Variante ist den Endboss immer wieder zu legen, das geht schneller als der Fernwehraum
  6. Woher bekomm ich das Rezept zu dem Schwert oder wie heisst das ?
  7. Ist Morgenröte eigentlich eins der besten Waffen die man craften kann oder gibts da noch bessere. Das hat um die 440 Schaden. War eben im 10. Traumportal unterwegs. Level 27 / Gefahrenstufe 5. Hatte den Eindruck, dass ich mit Wattestäbchen auf die Monster eingedroschen habe.
  8. Auf welchem Level spielt ihr das DLC ? Bin zur Zeit Level 72 und denke ich werde bis zur Maximalstufe grinden ...
  9. octan1979

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Werte mit einer 9. Bin selbst überrascht, wie das Spiel mich in seinen Bann gezogen hat. Die Grafik ist Top. Vor allem alles was mit Architektur zu tun tun hat. Auch die Wasseroberfläche und im Wasser kommt sehr gut rüber. Das einzige was mich grafisch nicht so überzeugt hatte waren Felsformationen. Die sahen oft nicht sehr autentisch aus. Das war bei Horizon Zero Dawn besser gemacht. Leider gab es auch öfters Texturen, deren Auflösung nicht hoch genug war. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Man muss berücksichtigen das die Spielewelt so dermassen gross ist, sowas in der grösse habe ich noch nicht gesehen. Ich hätte mir mehr Hauptquests gewünscht, dafür weniger Nebenmissionen. Für mich das beste Assassin's Creed (Habe Unity, Syndicate und Black Flag gespielt).
  10. Habe ca. 71 Stunden für Platin gebraucht.
  11. octan1979

    Ben Hur

    Ok danke. Also ist Ben hur verpassbar
  12. octan1979

    Ben Hur

    Hallo, habe eine Frage zur Trophäe "Ben Hur" (Gewinne das erste Turnier im Hippodrom). 1. Wie ist das gemeint ? Wenn ich das erte Rennen nicht gewinne habe ichs verpasst oder muss ich irgendein Rennen gewinnen ? Noch ne Frage zum Entdecken von "?" 2. Gibt es Orte die nicht durch Syncronationspunkt aufgedeckt werden ? In Blackdesert gibt es keinen und man kann den Einsiedler-Schauplatz nur durch hinlaufen finden? 3. Ist Great Sand Sea und White desert leer oder gibts dort auch "?" ?
  13. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Prey®

    Das sehe ich gerade ähnlich oder fast genauso wie du. Was mich am meisten nervt it dieser dämlich corruption Timer. Warum ? Warum kann ich ich nicht in aller ruhe durch die Level huschen und meine upgrades suchen und das Spiel so leichter zu machen WTF.
  14. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Prey®

    Download das DLC gerade. Freu mich tierisch drauf !
  15. octan1979

    Trophäenaktualisierung

    Könntest du meine auch mal updaten, wurde seit Monaten nicht aktualisiert.
×