Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

octan1979

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über octan1979

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

1.331 Profilaufrufe
  1. Ich hatte meinen Charakter im 100 Level Dungeon auf Level 120 gebracht. Von Level 120 bis 150 Spiel ich die Story des letzten DLC und dann Grinde ich das Kolosseum. Das geht relativ schnell. Ein Tip, falls eine sehr gutes Item im Level 100 Dungeon dropt (zwischen Lv 80-100), würde ich dir empfehlen vor dem Endboss (Dungeon Level 100) rauszugehen und zu speichern. Sonst ärgerst du dich falls du den Boss nicht schaffst. Fand den nicht so leicht.
  2. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Subnautica

    ok danke dir
  3. Ich finde es Erbärmlich, dass sich Ubisoft, was die Story angeht von ein paar doofen Leuten der Community sagen lässt, wie das Ende auszusehen hat. Wo kommen wir denn dahin.
  4. Gibts jemand der diese spiel gespielt hat und dazu sagen kann ?
  5. octan1979

    Euer größter Fehlkauf

    Final Fantasy XV Richtig schlechtes Spiel ! inclusive ätzende DLCs.
  6. 4/10 ohne Guide 8/10 mit Guide
  7. octan1979

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Yoku's Island Express (PS4)
  8. octan1979

    Eure erste Platin-Trophäe 2019

    27.01.2019 Yoku's Island Express (PS4)
  9. octan1979

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 9 Richtig geiles Flipper Metroidvania. kanns jedem empfehlen !
  10. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    coop ?! der war gut !
  11. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Subnautica

    Könnte mal einer Feedback geben ob das Spiel immer noch so crash und bug verseucht ist ?
  12. 180 Stunden klingt für mich schon nach Arbeit. Respekt !
  13. Die Welt ist sehr groß. Zu groß meiner Meinung nach. Hier im Video findest du alle Ältesten:
  14. Du kannst eh jederzeit deine Skillpunkte neu verteilen. Die kannst du noch nicht erspielen.
×