Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

octan1979

Members
  • Content Count

    315
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About octan1979

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1632 profile views
  1. octan1979

    Ü30 Spam-Thread

    Unüberspringbare Werbung im Spiel. Gehts den noch gut ? Machen sich gerade sehr unbeliebt damit !
  2. octan1979

    Ü30 Spam-Thread

    TLoU2 MP gestrichen hört sich gut an !
  3. octan1979

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Dann wird es bestimmt um 150-200 Takken kosten, wenn es fertig ist. Finde ich OK, wenn der Aufwand auch viel viel Höher ist !
  4. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Subnautica

    Weiss zwar nicht mehr was man drücken musste, aber es geht definitiv. Inventar öffnen und dann mal rumprobieren ...
  5. octan1979

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Bin mir sicher, spätestens wenns komplett ist werden noch viele schwach werden und es doch kaufen ^^
  6. octan1979

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Also bis bevor das FF7 Remake fertig ist wird die PS5 schon lange auf dem Markt verfügbar sein. Hol mir dann komplett alle Episoden auf einmal für Ps5. Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wie siehts mit Zufallskämpfen aus. Kann mir nicht vorstellen, dass es die noch geben wird. Oder wie wird die Open world sein ? So wie damals nur in schöner oder wird's die nicht mehr geben ? Und wie siehts überhaupt mit den Materias aus ? Würd mich mal interessieren wie die Menüs so aussehen. Aus dem Kampfsystem werde ich nicht schlau. Soll das ne Mischung aus Echtzeit Action und Active Time Battle sein ? Eins ist sicher, in diesem Spiel gibts viele wichtige und nicht einfache Design fragen, wie was zu machen ist. SE wird's definitiv nicht allen recht machen.
  7. octan1979

    Ü30 Spam-Thread

    Granaten mod hat Cassius bei mir beim erstem mal fallen lassen. Ist Level 38 falls jemand die brauch. Die anderen Sachen habe ich auch alle (lv 38)
  8. octan1979

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Ich glaube darauf kannst du noch lange warten und glaub nicht das die irgendwann für nen 20er verfügbar ist...
  9. Kein Problem. Wenn noch was unklar ist frag einfach ...
  10. octan1979

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Naja wenn ich ein Spiel spiele, vor allem zum ersten mal geniesse ich das, es ist kein Wettrennen. Klar im Remaster ist man 3x so schnell ...
  11. octan1979

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Ich glaube mich zu erinnern das es ca. 10 Stunden waren ... vielleicht sogar 15 Stunden.
  12. octan1979

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Damals kam FFVii ja auf 3 DVDs raus. Also ich rechne ja mit mindestens 3 Episoden, wenn bis Midgar schon 2 Bluerays sind. Nach Midgar kam echt noch viel. Dann kann man nochmal mindestens 3 Jahre auf alle Teile warten. Wird ein teures Spiel ! Die Kuh wird so richtig gemolken.
  13. octan1979

    Ü30 Spam-Thread

    So gehört sich das ^^
  14. octan1979

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Ende 2019 und 2020 wird krass Ich hoffe so Titel wie C2077, FFVii R, WatchdogsLegion, Deathstranding, TLoU2 werden auch zum Launch der Ps5 erscheinen. Bei der Grafik raucht jede Ps4 Pro ab !
×