Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

octan1979

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über octan1979

Letzten Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe
  1. Versuche es einfach mit ein paar Satzzeichen. Der Rest kommt ganz von allein.
  2. War für Heute nicht ein Update angekündigt? Ah sehe gerade, dass man den neuen Mythischen Gegner töten kann. Die Quest für 100% aber noch nicht verfügbar ist ...
  3. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Hi, mir fehlen noch 15 Herausforderung marken. Ist es möglich diese einfach im DLC zu bekommen ?
  4. Auf PSN Profiles ist die bei mir nicht gelistet auf meiner PS4 kann ich sie sehen. Versuche gerade rauszufinden ob sie spielbar ist ... Da es aber noch keinen Patch nach 1.0.6 gab, glaube ich nicht, dass sie schon spielbar ist.
  5. Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass es eine neue Trophäe für den DLC "Zusätzliche Heldentaten" gibt. Sie heisst "Beende "Göttlicher Eingriff"" Damit hat das DLC nun 3 Trophäen. Ich schau mal rein ob die Trophäe spielbar ist. ...
  6. Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Vor und nach dem Patch.
  7. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Prey®

    Hi, Ist die Simulation eigentlich beendet wenn ich die 5 Kampagnen Ziel alle abschliesse ? Wäre es damit nicht mehr möglich alle 27 Kasma Aufträge abzuschliessen ?
  8. octan1979

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Gibt es nen Season Pass für Spider-Man ?
  9. octan1979

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich bewerte Assassin's Creed Odyssey mit einer 8, aber mit Tendenz zu einer 7,5. Ich hatte Origins zuvor mit einer 9 bewertet. Die Story hat mich enttäuscht. Sie fängt langsam an und bei Kapitel 3 dachte ich mir, jetzt wirds richtig Geil. Und dann, direkt danach bricht der Spannungsbogen abrupt ab und ist in meinen Augen einfach nur noch flach und langweilig. Das Gameplay gefiel mir sehr gut bis auf eine paar Dinge. Ich hatte den Eindruck, dass Ubisoft einen im Gegensatz zu Origins mehr dazu drängt zu Kämpfen. Was an sich auch OK ist. Elite Gegener starben oft nicht nach einem Attentat und lockten dann andere Gegener an. Man war eingentlich gezwungen die kleinen Gegner zuerst rauszuholn. Der Spartaner tritt machte auf jedenfall Spass. Gegner von einer Klippe zu treten macht Laune. Was mir gefehlt har war auf jedenfall der Raubtierbogen. Mit dem konnte man so schön tödliche Headshots aus der Deckung raus verteilen. Was ich Absolut nicht verstehen konnte ist das System mit dem man Athen oder Sparta schwächen konnte um dann die Region für eine der beiden Fraktion einzunehem. Mal schwächte man Athen, mal Sparte. Das ist total unlogisch. Besser wäre gewesen das man sich am anfang für eine Fraktion entscheidet und diese dann im ganzen Spielverlauf unterstützt. Man kämpft doch z.b. nicht einmal für Athen um sie Anschliessend wieder zu schwächen. Und es sind, das muss man mal sagen einfach zu viele "?" in den Regionen oder die Map an sich könnte auch kleiner sein. Ab Kapitel 7 hatte ich einfach keinen Bock mehr "?" zu erkunden. (Viel) mehr Story Missionen und weniger langweilige, gehe und hole, töte xy oder versenke x Schiffe Missionen würden dem Spiel gut tun. Das Söldner System war eher lästig als intessant. Wenn man ne Burg einnehmen will und man plötzlich 3 Söldner mit höherem Level an der Backe hatte, konnte man entweder weglaufen oder mit etwas Glück sie bekämpfen und umhauen. Ich hatte einmal den Fall das ich 3 Umgehauenm bekommen habe. Logisch wäre jetzt in meinen Augen gewesen, dass diese Söldner nun Tod sind und einen nicht mehr jagen. Aber neine man hatte bald wieder welche an der Backe. Grafisch war es ähnlich wie Origins. Wobei Origins mir einen Ticken besser gefallen hat in sachen Abwechslungs reichtum und Archtikektur. Die Höhlen und Gräber sahen einfach zu gleich aus, da muss viel mehr Abwechslung rein. Trotz der negativen Punkte, die ich Aufgezählt habe kann ich Odyssey jedem empfehlen.
  10. Dito. Ich habe nach ca. 95 Stunden Platin erreicht und ca. 70% von allen ? und ! gemacht.
  11. Bei mir war es genauso. Nach Beenden der Story konnte ich sie in meiner Schiffsbesatzung auswählen.
  12. Wo gibts den Händler dafür ?
  13. Kann mir einer nen Tip geben wo ich am besten uralte Tafeln Farmen kann. Brauche die, das Schiff komplett aufzurüsten....
  14. Ah ok danke. dache schon das wäre ein fieser Bug
×