Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BadAirline

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pandora

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BadAirline's Abzeichen

  1. Hallo suche noch jemanden, für das DLC The Secret of Armory….. mir fehlen die Trophäen Überleveld und Crawmerax. Allerdings auf der PS3. wäre super, wenn sich Leute finden würden.
  2. Hallo. Können wir gerne heute Abend erledigen. Welches System?
  3. Hallo , können wir gerne angehen. Adde mich bitte mit Betreff
  4. Ich habe zwar alle Level durch. Allerdings wäre ich dabei. Die Gold benötige ich auch noch.
  5. @Nepharus Können wir gerne die Tage angehen. Ich muss nur die PS 3 wieder anschließen.
  6. Guten Abend. Ich suche auch noch Hilfe bei der Punktejagd. Bei Interesse einfach melden.
×
×
  • Neu erstellen...